26. April 20173°C Frankfurt a. M.
Lade Inhalte...
„Götterdämmerung“
Jennifer Lopez
Leute

Ellen DeGeneres hakt nach Jennifer Lopez lernte Freund bei Salat und Suppe kennen

Die US-Sängerin und Schauspielerin Jennifer Lopez plauderte in einer TV-Show ein bisschen aus dem Nähkästchen. Jetzt weiß die Welt beispielsweise, dass sie ihren aktuellen Partner in einem Restaurant kennengelernt hat.

24.04.2017 09:54 Kommentieren
Adele Neuhauser
Leute

„Tatort“-Kommissarin privat Adele Neuhauser hat keine Kraft für die Liebe

Im „Wiener“ Tatort suchte Schauspielerin Adele Neuhauser am Sonntagabend die große Liebe, privat ist sie glücklicher Single.

24.04.2017 09:06 Kommentieren
Julia Roberts
Leute

Rekord Julia Roberts ist wieder „Schönste Frau der Welt“

Der Titel der „Schönsten Frau der Welt“ ist heiß begeht. Nur ganz wenige Promis konnten mehrfach gewinnen.

19.04.2017 18:30 Kommentieren
VESPA Museum Frankfurt | Frankfurt | 03.03..2017
Frankfurt-Nord

Praunheim Aus Liebe zur Vespa

Renate Gräfe und Jochen Haseleu haben dem Kultroller ein Museum gewidmet. Wer den Ausstellungsraum betritt, begibt sich auf eine Zeitreise.

Tom Schilling
Leute

Zeichen der Liebe Tom Schilling hat als Kind Blut getrunken: „Ich fühlte mich toll“

Der Schauspieler ist großer Fan des australischen Musikers Nick Cave. Als 13-Jähriger entdeckten er und seine Freunde ihn. „Wir wollten diesem neuen Gott huldigen“, erinnert er sich.

03.04.2017 12:02 Kommentieren
Prinz Charles in Italien
Leute

Werbung für Großbritannien Pizza, Papst und der Brexit: Die Royals auf Europa-Tour

Die Queen schweigt eisern zum Brexit. Dafür sind ihre Angehörigen auf Brexit-Tour durch Europa und machen Werbung für das (Un-)Vereinigte Königreich. Auch Deutschland steht auf der Besuchsliste.

02.04.2017 11:44 Kommentieren
Eintracht Frankfurt

Heribert Bruchhagen Besuch bei der alten Liebe

Heribert Bruchhagen kehrt zurück.

13 Jahre lang lenkte Heribert Bruchhagen die Geschicke bei Eintracht Frankfurt und machte aus der "Diva vom Main" einen seriösen Bundesliga-Klub. Nun kehrt der 68-Jährige mit dem HSV zurück.

17.03.2017 11:20 Kommentieren
Theresa May
Leitartikel

Brexit Mays gefährliche Ignoranz

Die britische Premierministerin diskreditiert die Brexit-Kritik der Schotten als „politische Spielerei“. Damit trägt sie einmal mehr zur Spaltung des Königreichs bei. Der Leitartikel.

Deutschland und die Welt

Katy Perry und Orlando Bloom nehmen Auszeit

US-Sängerin Katy Perry und der britische Schauspieler Orlando Bloom nehmen eine Beziehungsauszeit. „Bevor Gerüchte oder Falschmeldungen überhandnehmen, können wir bestätigen, dass Orlando und Katy im Moment in Respekt und Liebe auf Distanz gehen“,

01.03.2017 08:52 Kommentieren
Respekt
DFB-Pokal

„Volle Lotte“ vs „echte Liebe“ Lotte plant nächsten Coup - Charaktertest für den BVB

Keine Angst vor großen Namen! Der Drittligist aus Lotte will im Duell mit dem Branchenriesen aus Dortmund für den nächsten Pokal-Coup sorgen. Für die eher filigran veranlagte Borussia wird die Partie auf dem holprigen Rasen des Frimo Stadions zu einem Charaktertest.

27.02.2017 14:58 Kommentieren
Valérien Ismaël
1. Liga

Wolfsburg gegen Bremen Ismaël kämpft gegen Ex-Club Werder mal wieder um den Job

Das Duell Wolfsburg gegen Werder ist für viele Beteiligte ein besonderes. Für die Clubs geht es im Abstiegskampf um viel - und für einige Beteiligte ist es eine Art Ehemaligentreffen. Einer steht dabei besonders unter Druck. Und einer will es allen zeigen.

23.02.2017 12:22 Kommentieren
McCullers
Literatur

Carson McCullers Demut im traurigen Café

Poesien der Schonungslosigkeit: Die Schriftstellerin Carson McCullers wurde vor 100 Jahren geboren. Mit der berühmten „Ballade vom traurige Café“ hat die im 50. Lebensjahr Verstorbene vollends den Blues.

Geschäft „Tragicomica“
Leute

Tradionelles Handwerk Mit Pinsel, Federn und viel Liebe - Maskenmacher in Venedig

Billige Plastikmasken gibt es in Venedig zum Karneval überall zu kaufen. Nur noch wenige Handwerker verstehen aber wirklich etwas von der uralten Tradition. Einen echten Maskenmacher hat auch schon mal ein berühmtes Paar in geheimer Mission besucht.

18.02.2017 12:36 Kommentieren
Literatur

Carson McCullers Demut im traurigen Café

Poesien der Schonungslosigkeit: Die Schriftstellerin Carson McCullers wurde vor 100 Jahren geboren. Mit der berühmten „Ballade vom traurige Café“ hat die im 50. Lebensjahr Verstorbene vollends den Blues.

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
  • Nutzungsbasierte Onlinewerbung
  • Mediadaten
  • Wir über uns
  • Impressum