Lade Inhalte...
HomePod
Netz

Apple Der Home Pod kommt später

Apples schlauer Lautsprecher sollte eigentlich pünktlich zum Weihnachtsgeschäft auf den Markt kommen. Daraus wird nichts.

Deutsche Telekom
Digital-Nachrichten

Pluspunkt Datenschutz Deutsche Telekom plant eigenen smarten Lautsprecher

Bei smarten Lautsprechern treibt bisher Amazon den Markt klar an. Die Deutsche Telekom will in Deutschland in den Ring steigen und setzt dabei unter anderem auf die Datenschutz-Karte.

13.11.2017 16:56 Kommentieren
Digital-Nachrichten

Amazon Echo Alexa kommt in die zweite Generation

Amazon Echo

Kleiner ist der schlaue Lautsprecher von Amazon geworden, schicker, günstiger - aber auch besser? Seit dem Wochenende verschickt der Versandhändler die überarbeiteten Echo-Geräte. Ein Test der FR.

Aufbruch nach Asien
Politik

Donald Trump in Fernost Der asiatische Hochseilakt

Donald Trump reist erstmas nach Asien. Vollgepackt mit kompliziertester Politik, Fragen von Krieg und Frieden, mit strategischen und wirtschaftlichen Herausforderungen erster Ordnung.

03.11.2017 10:28 Kommentieren
Kinovergnügen im Wohnzimmer
Digital-Nachrichten

Experten-Tipps Licht, Akustik, Aufstellung: Der Feinschliff fürs Heimkino

Mit ein wenig Tuning holt man mehr aus dem Heimkino heraus. Rund um Fernseher, Beamer & Co gibt es viele Möglichkeiten, damit im Wohnzimmer das Bild noch besser aussieht und die Filmmusik noch beeindruckender klingt.

20.10.2017 04:55 Kommentieren
„Google Home Mini“
Digital-Nachrichten

Datenschutz-Panne Google deaktiviert Touch-Auslöser bei smartem Lautsprecher

„Hey, Google.“ Eigentlich aktivieren Nutzer mit solch einem Sprachbefehl den „Google Home Mini“. Möglich war das auch per Knopfdruck. Doch die Funktion war fehlerhaft und das Geräte hörte mit, auch wenn das der Nutzer nicht wollte.

12.10.2017 10:37 Kommentieren
Deutschland und die Welt

Google deaktiviert Auslöser bei vernetzten Lautsprecher

Nach dem Datenschutz-Patzer bei einigen Testgeräten seines neuen smarten Lautsprechers deaktiviert Google dauerhaft die dafür verantwortliche Funktion. Man werde mit Finger-Bewegungen auf der Oberseite des „Google Home Mini“ zwar weiterhin

12.10.2017 10:01 Kommentieren
Lautsprecher
Netz

Google Mini Hardware-Defekt: Google-Lautsprecher belauschten Journalisten

Durch einen Defekt belauschten einige Testexemplare des neuen vernetzten Lautsprechers von Google ihre Nutzer permanent - auch wenn die das gar nicht wollten.

11.10.2017 10:37 Kommentieren
Google-Mitarbeiter Queiroz
Netz

San Francisco Google sagt Apple und Amazon den Kampf an

Smartphones, ein Kopfhörer mit Simultanübersetzung und intelligente Lautsprecher: Mit einer Reihe von neuen Produkten sagt Google seinen Konkurrenten den Kampf an.

Google Home Mini
Digital-Nachrichten

Home Max und Mini Google zeigt neue vernetzte Lautsprecher

Neben neuen Smartphones hat Google auch neue smarte Lautsprecher präsentiert. Von Google Home gibt es zum Weihnachtsgeschäft eine Mini- und Max-Version. Google Home Max soll mit künstlicher Intelligenz dabei helfen, den Hifi-Sound an den jeweiligen Raum anzupassen.

05.10.2017 10:30 Kommentieren
Sonos One
Digital-Nachrichten

Smarter Lautsprecher Sonos One kommt mit Alexa und Google Assistant

Das US-Unternehmen Sonos hat seinen neuen vernetzten Lautsprecher One vorgestellt. Dieser unterstützt zunächst den Sprachassistenten Alexa. Später ist auch Google Assistant nutzbar.

05.10.2017 09:48 Kommentieren
Echo Show
Digital-Nachrichten

Mit Assistent Alexa Vernetzte Lautsprecher: Amazon zeigt neue Echo-Modelle

Amazon hat eine neue Palette vernetzter Geräte vorgestellt. Es gibt Echo-Boxen, Bedienknöpfe und mehr Alexa-Skills. Ab 2018 sollen Alexa-Geräte außerdem auch als Festnetztelefone funktionieren können.

29.09.2017 13:48 Kommentieren
Verkehr

Frankfurt Die S-Bahn kommt in Kürze

Von der Frankfurter Galluswarte kurz nach Hause zu fahren, sollte kein Problem sein - schließlich führt der Weg nicht durch den gesperrten Tunnel in der Innenstadt. Doch dann kommt alles anders als erwartet.

Apple-Logo
Digital-Nachrichten

Face ID und Riesen-Display Apple geht mit dem „iPhone X“ ins Risiko

Die vergangenen Jahre hat Apple das iPhone jeweils nur moderat erneuert. Doch zum zehnjährigen Jubiläum des Megasellers soll vieles anders werden. Beobachter erwarten ein komplett überarbeitetes Spitzenmodell, das ohne den gewohnten Home-Button auskommen soll.

11.09.2017 14:22 Kommentieren
Neuzugang
1. Liga

Vor Rückkehr Ruhiger Rudy will bei Bayern weiter für Furore sorgen

Sebastian Rudy ist einer der Gewinner des Saisonstarts im internen Konkurrenzkampf beim FC Bayern. Seine ruhige Art soll ihn weiter nach vorne bringen. Nun geht es für ihn gegen Ex-Club Hoffenheim.

07.09.2017 14:40 Kommentieren

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
  • Nutzungsbasierte Onlinewerbung
  • Mediadaten
  • Wir über uns
  • Impressum