24. Juli 201717°C Frankfurt a. M.
Lade Inhalte...
Illegale Einwanderer in den USA
Panorama

USA Einwanderer-Tragödie auf Supermarkt-Parkplatz

Im Laderaum eines Lastwagens finden Polizei und Feuerwehr in Texas acht Tote und 30 fast verdurstete und überhitzte Menschen. Die illegalen Migranten sind wohl Opfer von Menschenschmugglern.

Vor 16 Stunden Kommentieren
Deutschland und die Welt

Tragödie in Texas: Acht Tote in Lkw entdeckt

Im Laderaum eines Lastwagens im US-Bundesstaat Texas sind acht Tote gefunden worden. Die Polizei vermutet, dass es sich um illegale Migranten handelt. Man habe es wahrscheinlich mit Menschenschmuggel zu tun.

Vor 19 Stunden Kommentieren
Deutschland und die Welt

Acht Tote in Lastwagen in Texas gefunden

Im Laderaum eines Lastwagens im US-Bundesstaat Texas haben Polizei und Feuerwehr Medienberichten zufolge acht Tote gefunden. Darunter sollen auch zwei Kinder sein. Fox News zufolge waren 38 Menschen in dem Lastwagen, der Fahrer sei festgenommen worden.

Vor 21 Stunden Kommentieren
Polizei
Verkehr

Autobahn 3 bei Limburg Autobahn 3 ist nach Lkw-Unfall gesperrt

1. Update Stau nach Unfall auf der Autobahn 3: Bei Limburg in Fahrtrichtung Frankfurt (und Köln) ist ein Lastwagen umgekippt.

20.07.2017 09:59 Kommentieren
Commerzbank Tower
Frankfurt

Commerzbank-Turm Beeindruckender Blick über Frankfurt

Die Führungen im Commerzbankturm sind heiß begehrt. Normalerweise muss man mindestens vier Monate warten, bis man eine Führug bekommt. Heute verlosen wir eine exklusive Besichtigung.

Deutschland und die Welt

Explosionsgefahr: Mann fährt brennenden Lkw in unbewohntes Gebiet

Nach einem erfolglosen Löschversuch hat der Fahrer eines mit Kraftstoff beladenen Tanklastzuges sein brennendes Gefährt aus dem oberbayerischen Schrobenhausen in unbewohntes Gebiet gefahren. Der Tanklaster drohte laut Polizei zu explodieren.

17.07.2017 22:24 Kommentieren
Schleimaale auf einem US-Highway
Panorama

Unfall Schleimaale auf der Autobahn

Nachdem Frachtcontainer mit Schleimaalen von einem Lastwagen auf einem US-Highway gestürzt waren, krachten vier Autos auf der schmierigen Straße ineinander.

14.07.2017 09:40 Kommentieren
Verkehr in Hessen
Verkehr

Verkehr in Wiesbaden Neues Nadelöhr für Pendler bei Wiesbaden

Hessen Mobil bereitet den Neubau und Abriss der Salzbachtalbrücke vor. Nach der Dauerbaustelle Schiersteiner Brücke entsteht damit in und um Wiesbaden eine weitere Engstelle für den Verkehr.

Überschrift
Frankfurt-Nord

Frankfurter Berg Wohngebiet entlasten

Im Ginsterweg gilt nun eine Einbahnstraßenregelung und ein Verbot für Laster. Anwohner haben sich über den Schleichverkehr beschwert, der die Baustelle auf dem Berkersheimer Weg umfährt.

Symbolfoto Polizei
Verkehr

A7 bei Kassel Stau nach Unfall auf der A7

4. Update Ein Lastwagen kippt auf der A7 zwischen dem Dreieck Kassel-Süd und der Anschlussstelle Guxhagen auf die Seite. Es kommt zu langen Staus, erst in der Nacht soll der Lkw geborgen werden können.

07.07.2017 12:47 Kommentieren
Deutschland und die Welt

Eheleute sterben bei Autounfall - Frontal in Lkw gekracht

Ein Ehepaar ist in Niedersachsen mit seinem Auto frontal in einen Lastwagen gefahren und tödlich verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, geriet ihr Fahrzeug am Abend in den Gegenverkehr und prallte in den entgegenkommenden Lkw.

07.07.2017 02:56 Kommentieren
Symbolfoto Polizei
Verkehr

Unfall auf A7 Drei Lastwagen fahren aufeinander

Ein Lastwagenfahrer übersieht an der Anschlussstelle Bad Hersfeld-West auf der Autobahn 7 ein Stauende. Er fährt in einen Laster, der wiederum in einen anderen knallt. Der Schaden liegt bei 100.000 Euro.

05.07.2017 08:20 Kommentieren
Auszug A 66 Salzbachtalbrücke
Wiesbaden

Bauarbeiten Wiesbaden im Clinch mit Hessen Mobil

Während der Arbeiten an der Salzbachtalbrücke sind nur drei anstatt vier Fahrspuren befahrbar. Die Stadt fordert ein Fahrverbot für Lastwagen und weitere Untersuchungen.

Symbolfoto Polizei
Verkehr

Fulda Autobahn 7 nach tödlichem Unfall wieder frei

2. Update Bei einem Unfall auf der Autobahn 7 bei Fulda ist am Freitagmorgen ein Mensch gestorben. Ein Auto war auf einen Lastwagen gefahren. Nun fließt der Verkehr wieder.

30.06.2017 10:03 Kommentieren
Verkehr in Hessen
Rhein-Main

Stau Ausgewählte Straßen für Lastwagen gesperrt

Rheinland-Pfalz will in den Ferien allzu langen Staus vorbeugen und sperrt daher ausgewählte Straßen für Lastwagen.

26.06.2017 16:25 Kommentieren

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
  • Nutzungsbasierte Onlinewerbung
  • Mediadaten
  • Wir über uns
  • Impressum