Lade Inhalte...
Tatfoto
Motorsport

Romano Fenati Manzi spricht von „Mordversuch“

Zwei Tage nach dem Rennskandal von Misano hat der Italiener Romano Fenati seinen Rückzug vom Motorradsport angekündigt.

11.09.2018 11:07 Kommentieren
Lastwagen
Hintergrund

Hintergrund Kurz vor dem Abgrund: Der grün-blaue Lastwagen von Genua

Ein grün-blauer Lastwagen ist zum Symbol des verheerenden Einsturzes der Morandi-Brücke in Genua geworden. Der Fahrer hat die Katastrophe am Dienstag um wenige Meter überlebt.

15.08.2018 15:40 Kommentieren
Gianluigi Buffon
Auslands-Fußball

Schluss bei Juve Abschied der „lebenden Legende“: Tränen und Jubel für Buffon

„Lang, unerträglich, glücklich“: Wenn ein Großer wie Gianluigi Buffon geht, wird es emotional. Ob sein Abschied von Herzensclub Juventus Turin auch das Karriereende bedeutet, ließ der 40-Jährige offen.

20.05.2018 11:46 Kommentieren
Rom
Panorama

Nahverkehr in Rom Kein Terror, nur schlecht gewartete Busse

169 brennende Busse in drei Jahren: Die städtischen Verkehrsbetriebe sind ein Daueraufreger in Rom.

Carlo Ancelotti
Auslands-Fußball

Medien Ancelotti sagt Nein - Trainersuche in Italien geht weiter

Die Hängepartie für die italienische Fußball-Nationalmannschaft geht weiter. Carlo Ancelotti hat dem Fußball-Verband eine Absage für den Trainerposten erteilt. Dieses Mal offenbar endgültig.

29.04.2018 13:21 Kommentieren
Azzurri-Kandidat
Ausland

Trainerposten in Italien Ancelotti hoch im Kurs

Medienberichten zufolge führt der frühere Bayern-Trainer Carlo Ancelotti wieder die Liste der Kandidaten für den Trainerposten der italienischen Fußball-Nationalmannschaft an.

24.04.2018 10:15 Kommentieren
Nach den Wahlen in Italien
Politik

Italien Lega und Fünf Sterne unter Beobachtung

Die bei der Wahl in Italien siegreichen linken und rechten Populisten bewegen sich sehr langsam aufeinander zu. Nicht zuletzt stört Silvio Berlusconi die Regierungsfindung.

Matteo Salvini
Politik

Wahl in Italien Im Chaos steckt eine Chance

2. Update Italien scheint nach der Wahl mal wieder unregierbar - auf den ersten Blick. Eine Koalition zwischen Fünf Sterne und Sozialdemokraten aber ist möglich. Matteo Renzi kündigt derweil seinen Rücktritt an.

Demo vor der Wahl
Politik

Wahl am 4. März Wie weit rückt Italien nach rechts?

Mitte-Rechts ist das einzige Bündnis, das in Italien eine regierungsfähige Mehrheit erreichen könnte. Um die nötigen Stimmen zu gewinnen, nutzt vor allem Berlusconis rechter Verbündeter den Endspurt.

25.02.2018 12:42 Kommentieren
Juve-Keeper
Auslands-Fußball

Juve-Star Torwart Buffon denkt über weitere Saison nach

Star-Torwart Gianluigi Buffon möchte seine Karriere beim italienischen Fußball-Rekordmeister Juventus Turin auch in der kommenden Saison fortsetzen.

26.01.2018 15:06 Kommentieren
Undenkbar
Fußball

Italien hofft auf das Wunder Letzte Hoffnung San Siro

Der Druck könnte kaum größer sein: Der viermalige Fußball-Weltmeister Italien könnte zum ersten Mal seit 60 Jahren eine WM verpassen.

13.11.2017 07:36 Kommentieren
Überrannt
Fußball

Playoff-Hinspiel WM-Quali Italien am Abgrund - „Farbloses Team ohne Persönlichkeit“

Das Unmögliche scheint möglich: Der viermalige Fußball-Weltmeister Italien könnte zum ersten Mal seit 60 Jahren eine WM verpassen. Das verlorene Spiel gegen Schweden in den Playoffs zeigt die Schwächen der Azzurri. Am Montag geht es um alles.

11.11.2017 13:56 Kommentieren
Lazio Rom
Ausland

Serie A Unbelehrbare Unbeugsame

Italienische Stadien sind voller Rechter. Die Lazio-Ultras sind nur die Speerspitze.

Neymar
Auslands-Fußball

Medien-Echo Das sagt die Presse zum Neymar-Transfer

Die Deutsche Presse-Agentur hat die internationalen Pressestimmen zum Rekordwechsel von Neymar zusammengestellt:

04.08.2017 11:19 Kommentieren
Dominanz
Radsport

Sieg des Favoriten Froome Internationale Pressestimmen zur Tour de France

Die Deutsche Presse-Agentur hat internationale Pressestimmen zur 104. Tour de France zusammengestellt.

24.07.2017 12:00 Kommentieren

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen