Lade Inhalte...
Japan - Uruguay
Auslands-Fußball

Testspiel Bremer Osako schießt Japan zum Sieg über Uruguay

Yuya Osako vom Bundesligisten Werder Bremen hat mit seinem Treffer den japanischen Fußballern zum 4:3 (2:1)-Sieg im Länderspiel gegen Uruguay verholfen.

16.10.2018 15:02
Timo Werner
Nationalmannschaft

Nationalmannschaft Fürchterliche Quote

Das Tor ist für die DFB-Elf wie vernagelt - und es ist eine Frage der Qualität im deutschen Angriff.

Domagoj Vida
Auslands-Fußball

Testspiel Kroatien müht sich zu 2:1-Sieg gegen Jordanien

Vize-Weltmeister Kroatien hat im vierten Länderspiel nach der Fußball-WM den ersten Sieg eingefahren. Gegen den Weltranglisten-110. Jordanien gelang dem Team von Trainer Zlatko Dalic in Rijeka ein wenig überzeugender 2:1 (1:0)-Erfolg.

15.10.2018 22:44
Walace
Auslands-Fußball

Brasilien gegen Argentinien HSV, Hannover, Seleção: Der Aufstieg des Absteigers Walace

Brasilien gegen Argentinien - dieses Länderspiel ist jedes Mal ein Schaulaufen der Stars. An diesem Dienstag ist aber auch ein Bundesliga-Profi dabei, mit dem dort nicht zu rechnen war.

15.10.2018 14:02
Niederlande - Deutschland
Nationalmannschaft

Nations League Deutschland unterliegt starken Niederländern

1. Update Deutschland droht der Abstieg in die zweite Liga der nations League. In Amsterdam verliert die Elf von Jgi Löw klar mit 0:3.

13.10.2018 22:38
Ägypten-Starspieler
Auslands-Fußball

Liverpool-Stürmer Salah bei Länderspiel verletzt ausgewechselt

Liverpool-Trainer Jürgen Klopp bangt um den Einsatz seines ägyptischen Stürmerstars Mohamed Salah im nächsten Premier-League-Match am Samstag kommender Woche.

13.10.2018 00:56
DFB-Team
Nationalmannschaft

Nations League Löw verneint Druck - Mit Bayern-Block zum Gruppensieg

Es steht viel auf dem Spiel in Amsterdam. Nach der WM-Blamage drohen in der Nations League Abstiegskampf und neue Grundsatzdebatten. Der Bundestrainer aber will von besonderer Anspannung nichts wissen. Sein Ziel: Die Gruppe gewinnen. Kritiker Ballack ignoriert er einfach.

12.10.2018 18:32
Joachim Löw
Nationalmannschaft

948. Länderspiel Löw übertrifft Herberger - Von Fathi bis Uth

p> LÄNDERSPIEL-BILANZ: Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft bestreitet am Samstag (20.45 Uhr) in Amsterdam gegen die Niederlande ihr 948. Länderspiel. In der Bilanz stehen 551 Siege, 192 Unentschieden und 204 Niederlagen. Torverhältnis 2122:1110.

12.10.2018 15:32
Polen - Portugal
Auslands-Fußball

Nations League Polen patzt bei Lewandowski-Jubiläum: 2:3 gegen Portugal

Cristiano Ronaldo fehlt, Robert Lewandowski schwächelt in seinem Jubiläumsspiel. Portugal hat die Tür zum Halbfinale der Nations League mit einem Auswärtserfolg in Polen ganz weit aufgestoßen.

11.10.2018 22:56
Lionel Messi
Auslands-Fußball

Testspiel Weiter ohne Messi: Argentinien gewinnt gegen Irak mit 4:0

Ohne seinen Superstar Lionel Messi hat der zweimalige Fußball-Weltmeister Argentinien ein Länderspiel gegen den Irak mit 4:0 (1:0) gewonnen.

11.10.2018 22:14
Karl-Heinz Rummenigge
1. Liga

Länderspiele Clubs kritisieren erneute Bundesligapause

Viele Clubs der Fußball-Bundesliga fordern eine Änderung der Abstellungszeiträume für Länderspiele.

11.10.2018 12:31
DFB-PK
Nationalmannschaft

Nations League Löws Not: Abteilung Attacke liefert nicht - Zeit für Sané

Die Nationalelf leidet unter einem Dauerproblem: Torarmut. Der rasante Verfall der Trefferquote könnte Deutschland in der Nations League in Abstiegsgefahr stürzen. Löw arbeitet mit Hochdruck an neuer Offensivkraft. Ein Jungstar könnte endlich Teil der Lösung sein.

10.10.2018 15:56
Boateng und Sané
Nationalmannschaft

Infekt auskuriert Löw plant mit Boateng - Bayern-Achse „unglaublich wichtig“

Die Bayern-Spieler bekommen trotz der Krise im Verein in den Nations-League-Spielen eine Hauptrolle. Fünf Münchner werden in der Startelf erwartet. Auch Boateng ist wieder belastbar.

10.10.2018 15:50
Horst Hrubesch
Frauen-Fußball

Frauen-Fußball Hrubesch noch zweimal Coach der DFB-Frauen

Auch in den letzten zwei Spielen der Frauen-Nationalmannschaft wird Horst Hrubesch das Team betreuen.

10.10.2018 12:32
Anweisungen
Nationalmannschaft

Nations League Löw vertraut Bayern-Block trotz Krise

Von der Krise des FC Bayern will sich der Bundestrainer freimachen. Die großen Aufgaben in der Nations League gegen die Niederlande und Frankreich seien Motivation genug, sagt Löw. Aufmunterung erfahren Kapitän Neuer und seine Kollegen beim öffentlichen Üben vor Kindern.

09.10.2018 21:20

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen