Lade Inhalte...
Joachim Löw und Thomas Müller
Nationalmannschaft

Müller will Rekord knacken Löws schwieriger Spagat gegen Spanien

Torjäger Müller will gegen Spanien und Brasilien eine deutsche Länderspiel-Bestmarke einstellen. Der Bundestrainer sieht die Partien gegen die Topnationen dagegen als WM-Testprogramm. Eins steht für beide fest: Der Weltmeister wird ab sofort gnadenlos gejagt.

21.03.2018 15:54 Kommentieren
Thomas Müller
Nationalmannschaft

Testländerspiele Müller will Ländspielsieg-Rekord knacken

Die deutschen Fußball-Nationalspieler wollen zum Start ins WM-Jahr in den Länderspielen gegen Spanien und Brasilien ihre aktuelle Erfolgsserie zu einer Bestmarke ausbauen.

21.03.2018 13:54 Kommentieren
Tite
Auslands-Fußball

DFB-Team, Brasilien & Co. Feinschliff für Russland: Favoriten starten ins WM-Jahr

Viel Zeit bleibt den WM-Favoriten nicht mehr. Zwei Testspiele, dann müssen die vorläufigen WM-Kader benannt werden. Die Stimmungs- und Personallage bei den großen Fußball-Nationen wie Deutschland, England oder Argentinien ist vor dem Start ins WM-Jahr ganz unterschiedlich.

21.03.2018 13:06 Kommentieren
Müller und Özil
Nationalmannschaft

WM-Vorbereitung Neuer Slogan, alte Zacken

Die deutsche Nationalmannschaft befindet sich mitten im Vorbereitungsmodus für die WM.

ÖFB-Pressekonferenz
News

Zusätzliches Länderspiel Test gegen Brasilien zwingt Österreich zur Improvisation

Das zusätzlich eingeschobene Länderspiel gegen Fußball-Rekordweltmeister Brasilien bedeutet für Österreich Freude und Termindruck zugleich.

20.03.2018 17:42 Kommentieren
Gianluigi Buffon
Auslands-Fußball

Rücktritt vom Rücktritt? Torhüter Buffon für Italiens Nationalmannschaft nominiert

Torwart-Legende Gianluigi Buffon kehrt nach seinem Rücktritt in die italienische Nationalmannschaft zurück. Der 40-Jährige wurde von Interimstrainer Luigi Di Biagio für die anstehenden Länderspiele gegen Argentinien (23. März) und England (27. März) nominiert.

17.03.2018 18:48 Kommentieren
Nationalmannschaft
Nationalmannschaft

Nationalmmanschaft Löw verzichtet auf Reus und Götze

Für die beiden Testspiele gegen Spanien und Brasilien verzichtet Bundestrainer Joachim Löw auf den wiedergenesen Marco Reus und auf seinen Teamkollegen Mario Götze. Im Angriff nominiert Löw die beiden Stoßstürmer Wagner und Gomez.

16.03.2018 14:30 Kommentieren
Bundestrainer
Nationalmannschaft

Nationalmannschaft Bundestrainer Löw lüftet Kader für Start ins WM-Jahr

Joachim Löw reicht die „lange Pause“. Die Fußball-Nationalelf startet kommende Woche endlich ins WM-Jahr. Gegner sind zwei Mitfavoriten auf den Titel: Spanien und Brasilien. Spannend wird's aber schon heute.

16.03.2018 07:24 Kommentieren
Ajax Amsterdam - Manchester United
Nationalmannschaft

Kommentar Amin Younes WM-Chance verbaut

Die WM-Teilnahmen dürfte sich Tempodribbler Amin Younes mit einer Trotzreaktion weitgehend verbaut haben. Ein Kommentar.

Matthias Ginter
1. Liga

Hoffen auf die Nominierung Auffällig unauffällig: Ginter will auch zur WM

Wenn er spielt, ist auf Matthias Ginter fast immer Verlass. Auffällig wird der Fußball-Nationalspieler allerdings selten. Dabei hat er in seiner noch jungen Karriere schon sehr viel erlebt.

12.03.2018 13:30 Kommentieren
Heimspiel
Nationalmannschaft

Spielorte festgelegt Länderspiel-Start in München: Frankreich als EM-Werbung

Noch gilt alle Konzentration der WM-Vorbereitung. Doch die DFB-Führung hat jetzt schon Länderspielorte für die zweite Jahreshälfte festgelegt. Los geht es im September in München. DFB-Chef Grindel hofft auf ein Signal für den EM-Zuschlag.

09.03.2018 14:18 Kommentieren
Per Mertesacker
Auslands-Fußball

Nach Karriereende Weltmeister Mertesacker plant Abschiedsspiel in Pattensen

Fußball-Weltmeister Per Mertesacker wird am 13. Oktober ein Abschiedsspiel in seiner niedersächsischen Heimat Pattensen bestreiten.

08.03.2018 16:36 Kommentieren
Wesley Sneijder
Auslands-Fußball

Rekordnationalspieler Oranje-Star Sneijder tritt aus Nationalteam zurück

Nach 133 Länderspielen für die Fußball-Nationalmannschaft der Niederlande hat Wesley Sneijder seinen Rückzug aus dem Oranje-Team mitgeteilt.

04.03.2018 11:30 Kommentieren
Manuel Neuer
Nationalmannschaft

Verletzter Nationaltorhüter Schneider: Erste Länderspiele im WM-Jahr ohne Neuer

Manuel Neuer wird frühestens Anfang Juni wieder bei einem Spiel im Tor der Nationalmannschaft stehen. Die Prestigeduelle gegen Spanien und Brasilien verpasst der Kapitän. Co-Trainer Schneider kann Chef Löw nach dem Team Workshop in Sotschi von WM-Neuheiten berichten.

28.02.2018 15:24 Kommentieren
Nationaltrainer
Auslands-Fußball

Für zwei Länderspiele Di Biagio will Buffon aus dem Ruhestand holen

Italiens Torwart-Veteran Gianluigi Buffon soll nach dem Willen von Trainer Luigi Di Biagio für zwei Freundschaftsspiele aus dem Nationalmannschafts-Ruhestand zurückkehren.

26.02.2018 17:36 Kommentieren

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen