Lade Inhalte...
Offenburger FV - Eintracht Frankfurt
Vierter Titel
Deutsches WM-Team

Dauer-Champion Kroos: Erst Urlaub, dann WM - Bierhoffs launige Ansage

„Normalerweise mache ich mir aus Zahlen nichts.“ Aber diese Zahlen erfüllen Toni Kroos mit Stolz: Viermal Champions-League-Sieger, dreimal am Stück mit Real Madrid. Und das nächste Ziel wartet schon.

27.05.2018 12:04 Kommentieren
Arjen Robben
1. Liga

Bundesliga Robben beim FC Bayern zurück im Mannschaftstraining

Nach knapp zweiwöchiger Abstinenz ist Arjen Robben beim FC Bayern München wieder ins Mannschaftstraining zurückgekehrt, teilte der deutsche Fußball-Rekordmeister mit.

26.03.2018 17:30 Kommentieren
Manuel Neuer
1. Liga

Interview „FC Bayern.tv live“ Rummenigge: Neuer mental gut drauf - Großes Lob für James

Karl-Heinz Rummenigge sieht Fußball-Nationaltorhüter Manuel Neuer weiter auf dem Weg der Besserung.

28.02.2018 21:12 Kommentieren
Topform
1. Liga

Vor Bayern-Duell Über Freiburg zur WM? - Petersen bleibt bescheiden

Nils Petersen ist der aktuell erfolgreichste deutsche Stürmer der Bundesliga. Am Sonntag trifft er mit dem SC Freiburg auf den FC Bayern, seinen Ex-Club. Davor wird er sich noch ein paar Ratschläge von seinem Vater einholen.

28.02.2018 10:36 Kommentieren
Veh und Bruchhagen
1. Liga

HSV - 1. FC Köln Romantiker alter Schule

Dass Heribert Bruchhagen und Armin Veh sich in verantwortlicher Position einmal bei einem Kellerduell begegnen würden, hätten sich die beiden auch nicht vorstellen können.

Fränkischer Gebirgsweg
Reisen in Deutschland

Brauereien-Besuch Von Seidla zu Seidla - Bierwanderwege in Franken

Die kleine Gemeinde Aufseß in Oberfranken hält mit vier Privatbrauereien einen Weltrekord. Auf dem Brauereienweg kann man sie kennenlernen. Und bei einem Kurzurlaub die Fränkische Schweiz mit ihren Felsen, Höhlen und Burgen genießen.

07.09.2017 04:46 Kommentieren
Dennis Schröder
Basketball

„Bisschen Abschalten“ Schröder & Co. mit „Fragezeichen“ auf EM-Weg

Nach dem ernüchternden Ende des Supercups steht für die deutschen Basketballer Erholung bei der Familie an. Nur noch ein Spiel bleibt dem Team um Dennis Schröder sich die EM-Form zu holen. Noch sind viele Fragen offen.

21.08.2017 12:49 Kommentieren
Naturpark Schlaubetal
Reise-Nachrichten

„Slow-Tourism“ Urlaub in der Heimat - Seenspaß und Eselreiten

Für viele Brandenburger muss es im Urlaub nicht mehr in die Ferne gehen - denn das Gute liegt so nah. Das Land zwischen Elbe und Oder ist prädestiniert für den „Slow-Tourism“.

21.07.2017 04:36 Kommentieren
Ferrari-Pilot
Motorsport

GP von Großbritannien Vettels Antrieb: Für ein paar Minuten den Silverstone-Pokal

Wenigstens wieder für ein paar Minuten. Die Trophäe für den Silverstone-Sieger hat es Sebastian Vettel angetan. Dass er sie vor den Augen seines ärgsten Rivalen hochhalten könnte, ausgerechnet bei dessen Heimspiel - nicht ausschlaggebend für Vettel.

13.07.2017 18:40 Kommentieren
Lokalmatador
Motorsport

Lokalmatador auf Kurzurlaub Pfiffe für Hamilton, Jubel für Vettel

Lewis Hamilton lässt ausgerechnet beim Heimspiel die Londoner Fans im Stich. Nur der Brite fehlt beim großen PS-Defilee auf dem Trafalgar Square. Gefeiert wurde dafür vor allem ein anderer: Hamiltons Rivale, der WM-Führende Sebastian Vettel.

13.07.2017 18:10 Kommentieren
Tom Dumoulin
Radsport

Zeitfahren in Mailand Dumoulin triumphiert beim 100. Giro d'Italia

Tom Dumoulin hat das Gesamtklassement des 100. Giro noch einmal umgedreht. Der Sunweb-Kapitän siegte im letzten Zeitfahren, holte sich das Rosa Trikot von Quintana zurück und ließ sich als erster Niederländer als Gesamtsieger der Italein-Rundfahrt feiern.

28.05.2017 18:42 Kommentieren
Gericht

Prozess in Frankfurt Rüffel fürs Landgericht

Die Tötung einer Frau, die von ihrem Lebensgefährten erschlagen wurde, muss neu verhandelt werden. Der Bundesgerichtshof hebt das Urteil des Landgerichts gegen den Mann auf.

17.02.2017 16:59 Kommentieren
Kenai gehört zu den größten Rosenexporteuren
Panorama

Valentinstag Unverwüstliche Schönheit

Wie die Rose zum Liebessymbol aufstieg und warum Kenia mit den Blumen Millionen verdient.

Deutschland und die Welt

Analyse: Panzer und der «Segen Gottes»

Die ganze Nacht fallen Schüsse, Explosionen sind zu hören, deutlich ist das Wummern schwerer Waffen zu vernehmen. Hubschrauber mit ausgeschalteten Positionslichtern kreisen.

16.07.2016 14:18 Kommentieren

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen