Lade Inhalte...
Keith Richards
Leute

Enthaltsamkeit Keith Richards: Trinke fast nicht mehr

Keith Richards hat ein exzessives Leben geführt. Doch das liegt hinter dem Rolling-Stones-Gitarristen. Selbst Alkohol rührt er kaum noch an.

13.12.2018 08:16
Lucas Gregorowicz
Leute

Polizeiruf-Star Lucas Gregorowicz wollte Rockstar werden

In London wollte sich Lucas Gregorowicz den Traum vom Rockstar erfüllen. Pizzafahrer ist er schließlich geworden. In Bochum hat sein Leben dann aber die entscheidende Wende genommen.

25.11.2018 15:04
Rhein-Main

FR-Altenhilfe „Ich habe 50 Euro in der Woche“

Friedrich P. war ein umschwärmter DJ und Sänger – heute lebt er von einer Mini-Rente. Dank der FR-Altenhilfe kann er sich eine neue Matratze kaufen.

Herbert Grönemeyer
Leute

Ehe als Haltung Herbert Grönemeyer: „Ich bin ein Wildromantiker“

Der Sänger spricht ungern über Privates. In einem Interview verriet er jetzt aber, wie er seine zweite Hochzeit fand.

19.11.2018 09:04
Axl Rose
Leute

Midterms US-Kultrocker Axl Rose liest Trump die Leviten

Er hat dazu aufgerufen, die Demokraten zu wählen. Axl Rose ist zudem sauer, weil die Republikaner seine Musik im Wahlkampf benutzen.

05.11.2018 08:54
Minneapolis
Politik

US-Kongresswahlen US-Kultrocker Axl Rose liest Trump die Leviten

Kultrocker Axl Rose holt via Twitter zum Rundumschlag gegen US-Präsident Trump aus. Der Grund: Die Republikaner haben ohne Genehmigung Musik seiner Band Guns N' Roses im Wahlkampf gespielt.

05.11.2018 08:42
Am Lagerfeuer des Camps
Digitale Spiele

Epische Breite „Red Dead Redemption 2“ ist ein Western für Genießer

Mürrische Gangster, unberührte Wildnis, Pferdemist und Pulverdampf: So detailverliebt wie „Red Dead Redemption 2“ hat noch kein Spiel den Wilden Westen simuliert. Wer das Mammutwerk von Rockstar Games richtig genießen will, braucht aber viel Zeit und Geduld.

25.10.2018 16:20
Mladen Solomun.
Musik

DJ Mladen Solomun „Er hat ein Foto von mir am Kühlschrank“

DJ Mladen Solomun über einen großen Fan und wie er darum als erste reale Person in das Computerspiel „Grand Theft Auto“ geriet.

Paris Fashion Week - Celine
Leute

Paris Fashion Week Debütshow von Hedi Slimane: Prom Queens und Rockstars

Es war die am heißesten erwartete Show der Fashion Week. Vor den Augen zahlreicher Stars zeigte Top-Designer Hedi Slimane in Paris seine erste Celine-Kollektion. Und er ließ keinen Stein auf dem anderen.

29.09.2018 10:50
Paris Fashion Week - Celine
Lifestyle

Paris Fashion Week Debütshow von Hedi Slimane: Prom Queens und Rockstars

Es war die am heißesten erwartete Show der Fashion Week. Vor den Augen zahlreicher Stars zeigte Top-Designer Hedi Slimane in Paris seine erste Celine-Kollektion. Und er ließ keinen Stein auf dem anderen.

29.09.2018 10:14
TAB-Projekt
Frankfurt-West

TAB Sounds Mit drei Purzelbäumen ins Bett

Der nächste kostenlose Konzertabend in der Taunusstraße kommt. Die Initiatoren des TAB-Projekts wollen so ein anderes Publikum in die Straße ziehen. Headliner ist der Rockstar Daniel Wirtz, der im Bahnhofsviertel lebt.

Cristiano Ronaldo
Ausland

Juventus Turin „Ronaldo ist wie ein Rockstar“

Weltfußballer Cristiano Ronaldo hat es nach seiner Präsentation als Neuzugang beim italienischen Rekordmeister Juventus Turin zwar nicht lange in Italien gehalten, aber er hinterlässt eine begeisterte Öffentlichkeit. Ende Juli wird es dann ernst.

17.07.2018 10:45
Fans in Moskau
Schottland
Literatur

Thriller Wo selbst der Spaß fürchterlich ist

Die Hölle in Aberdeen, das Grauen auf den Hebriden: Dunkle Thriller von Peter May und Christopher Brookmyre.

Rolling Stones
Leute

67.000 Fans im Olympiastadion Rock-Giganten Rolling Stones begeistern Generationen

Die Stars der legendären Rockband Rolling Stones sind über 70 Jahre alt. Trotzdem füllen sie bei ihren Konzerten noch immer Stadien mit Zehntausenden - und die sind nicht alle grauhaarig.

23.06.2018 09:52

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen