Lade Inhalte...
Cristiano Ronaldo
Ausland

Juventus Turin „Ronaldo ist wie ein Rockstar“

Weltfußballer Cristiano Ronaldo hat es nach seiner Präsentation als Neuzugang beim italienischen Rekordmeister Juventus Turin zwar nicht lange in Italien gehalten, aber er hinterlässt eine begeisterte Öffentlichkeit. Ende Juli wird es dann ernst.

Vor 3 Stunden Kommentieren
Fans in Moskau
Schottland
Literatur

Thriller Wo selbst der Spaß fürchterlich ist

Die Hölle in Aberdeen, das Grauen auf den Hebriden: Dunkle Thriller von Peter May und Christopher Brookmyre.

Rolling Stones
Leute

67.000 Fans im Olympiastadion Rock-Giganten Rolling Stones begeistern Generationen

Die Stars der legendären Rockband Rolling Stones sind über 70 Jahre alt. Trotzdem füllen sie bei ihren Konzerten noch immer Stadien mit Zehntausenden - und die sind nicht alle grauhaarig.

23.06.2018 09:52 Kommentieren
Russische Fans in Moskau
Panorama

WM-Panorama „Alle sind mit Unsinn beschäftigt“

Russland besingt seinen ersten Sieg, erhöht das Rentenalter und die Mehrwertsteuer – und streitet nebenbei über Sex mit Ausländern während des Turniers.

Macron und Trudeau
Politik

Justin Trudeau Mehr als nur Socken-Diplomatie

Der strahlende Gipfel-Gastgeber Justin Trudeau wird in Kanada längst nicht mehr nur bejubelt – ein Porträt.

08.06.2018 06:52 Kommentieren
Musikfestival "Rock im Park"
Leute

Fans rocken den „Park“ Party auf Nürnberger Zeppelinfeld geht weiter

In Nürnberg ist der zweite Festivaltag gestartet. Die Fans feiern fröhlich bei frühsommerlichen Temperaturen. Auf den insgesamt drei Bühnen traten bereits mehrere Musiker auf - auch ein Schock-Rocker.

02.06.2018 15:10 Kommentieren
Udo Lindenbergs „Panik City“
Reise-Nachrichten

Trip durchs „Udoversum“ Udo Lindenberg eröffnet „Panik City“

Rockstar Lindenberg hat mit seiner Hamburg-Hymne „Reeperbahn“ der „geilen Meile“ ein Denkmal gesetzt. Er selbst bekam einen Stern auf dem Gehweg vorm ehemaligen Café Keese. Im „Panoptikum“ steht er als Wachsfigur. Jetzt startet seine eigene Erlebniswelt.

20.03.2018 10:18 Kommentieren
Riesiges Aquarium in Oslo
Reise-Nachrichten

Reiseziele in Europa Neue Attraktionen: Von Riesen-Aquarium bis Dinopark

Europa wird wieder um ein paar touristische Highlights reicher: Ob ein modernes Aquarium, eine Ausstellung über einen Rockstar oder eine Reise zurück in prähistorische Zeiten: Es gibt viel zu entdecken.

02.02.2018 09:48 Kommentieren
Janis Joplin
Musik

Janis Joplin Gnadenlos jung

Janis Joplin war die einmalige Stimme des Blues, das herzzerbrechend leidende Genie. An diesem Freitag wäre sie 75 Jahre alt geworden.

Maria Carey
Musik

Weihnachtssongs Von wegen stille Nacht

Johnny Cash hat es getan, Bob Dylan auch und Elvis sowieso - eine kleine Kulturgeschichte des Weihnachtsliedes.

David Cassidy tot
Musik

David Cassidy Der Mann für die Jahre nach Woodstock

David Cassidy, kommerziell unerhört erfolgreicher Teenie-Star der frühen Siebziger, ist 67-jährig gestorben.

Tim McIlrath
Musik

Musik Großes Hallo beim Protestrock

Die US-Band Rise Against spielt in der Frankfurter Festhalle laut und gefährlich gegen US-Präsident Trump an.

Udo Lindenberg
Leute

Im Dienst des Rock 'n' Roll Udo Lindenberg: „Bordeigene Kids“ sind nix für ihn

Der selbsternannte Panikrocker hatte noch nie vor, ganz klassisch eine Familie zu gründen. An seiner Haltung hat sich bis heute nichts geändert.

20.10.2017 10:55 Kommentieren
Gurmeet Ram Rahim Singh
Panorama

Gurmeet Ram Rahim Sing 20 Jahre Haft für indischen Guru

Während der Verhandlung steht die indische Armee in Alarmbereitschaft, man rechnet mit Randalen. Rockstar und Sektenführer Gurmeet Ram Rahim muss wegen Vergewaltigung lange Zeit in Haft.

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen