Lade Inhalte...
Bayer-Coach
1. Liga

Leverkusen-Coach Herrlich tritt Euphoriebremse: „Nicht einnebeln lassen“

Trainer Heiko Herrlich vom Fußball-Bundesligisten Bayer Leverkusen will nach den beiden furiosen Siegen in Bremen (6:2) sowie im DFB-Pokal in Mönchengladbach (5:0) die Spannung hochhalten.

02.11.2018 15:08
Edmund Stoiber
1. Liga

Emotionale Pressekonferenz Stoiber verteidigt Bayern-Bosse

Edmund Stoiber (77) hat die Bosse des FC Bayern für deren Aufsehen erregende Pressekonferenz verteidigt.

24.10.2018 12:56
Söder
Hintergrund

Porträt Der wandelbare Söder: Hardliner, Wahlkämpfer, Landesvater

Keine Frage: Ohne den CSU-Spitzenkandidaten Söder wäre der Wahlkampf in Bayern deutlich langweiliger gewesen. Genau wie die vergangenen Jahre in der bayerischen Landespolitik. Doch wohin kann das führen?

14.10.2018 20:24 Kommentieren
Main-Kinzig-Kreis

Hanau Brüder-Grimm-Feststpiele locken Zuschauer an

Mehr als 81.000 Besucher kommen zu den 108 Vorstellungen der fünf Produktionen - ein Zuschauerplus von 7,5 Prozent.

Jupp Heynckes und Karl-Heinz Rummenigge
Deutsches WM-Team

DFB in der Krise Botschaft an die Amateure

Bayern-Boss Karl-Heinz Rummenigge rechnet mit dem DFB und Präsident Reinhard Grindel ab.

Die Möwe
Theater

Jürgen Gosch Wie man durch die Zeit springt

Ein Wiedersehen nach zehn Jahren: Jürgen Goschs Wunder-„Möwe“ im Deutschen Theater Berlin.

19 Mai 2018 Berlin Olympiastadion Fussball DFB Pokalfinale FC Bayern Muenchen Eintracht Frank
Cannes
Kino

Filmfestspiele Sichtbares Loch in Cannes

Wenn Kritiken lästig wie Konfetti werden: Zum Auftakt riskiert das Festival von Cannes die Gunst der Presse.

TripAdvisor
Netz

„The shed at Dulwich“ Erfundenes Restaurant erobert Tripadvisor

Mit gefälschten Restaurant-Kritiken macht ein Journalist seine Gartenlaube zum bestbewerteten Restaurant in London - ohne je ein einziges Essen auf den Tisch zu bringen.

08.12.2017 14:45
Marcel Prousts „In Swanns Welt“
Times mager

Times mager Das Selbstlob des Meisters

Die vermaledeite Langlebigkeit von Papier bringt's an den Tag: Der französische Schriftsteller Marcel Proust hat für gute Kritiken bezahlt oder Rezensionen gleich selbst geschrieben.

Brüder Grimm Festspiele
Rhein-Main

Hanau Drei Klassiker für die neue Spielzeit

Die Zuschauerzahlen bei den Hanauer Brüder-Grimm-Festspielen gehen leicht zurück. Trotzdem zieht OB Claus Kaminsky eine positive Bilanz. Die Stadt will die Förderung der Festspiele dauerhaft aufstocken.

"Baywatch"
Leute

Premiere Dwayne Johnson lacht über „Baywatch“-Kritiken

Im Fernsehen ist die Serie „Baywatch“ Geschichte. Jetzt starten die Rettungsschwimmer von Malibu im Kino. In Berlin fiel die Strandparty zur Europapremiere zwar aus, aber Starrummel gab es dennoch.

30.05.2017 18:13
Oscars - Jimmy Kimmel
Leute

90. Verleihung 2018 Jimmy Kimmel wird wieder Gastgeber der Oscar-Verleihung

Der US-Komiker und Talkshow-Moderator hat für seine Moderation der großen Filmpreisverleihung in diesem Jahr insgesamt gemischte Kritiken bekommen. Dennoch soll er auch kommendes Jahr den Job bekommen.

16.05.2017 18:48
Grimm-Festspiele in Hanau
Rhein-Main

Hanau Märchenhafte Kraft der Elemente

Die Uraufführungen der Grimm-Festspiele in Hanau widmen sich auch den Naturgewalten. Star der diesjährigen Saison ist der Musicalsängerin Anna Montanaro.

Timothy Chandler
Eintracht Frankfurt

Timothy Chandler „Wir werden auch jetzt wieder aufstehen“

Eintracht-Verteidiger Timothy Chandler spricht über die Niederlage in Köln, seinen hohen Stellenwert in der Mannschaft und weshalb er es hasst, Fußballspiele im Fernsehen anzuschauen.

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen