Lade Inhalte...
Angela Merkel
Politik

Merkel-Regierung Vernichtende Kritik an Groko

Die ersten 100 Tage sind eine Art Schonfrist für eine neue Regierung. Aber auch ein Anlass, um schon mal eine erste Bilanz zu ziehen. Die fällt für die GroKo vernichtend aus.

Vor 1 Stunde Kommentieren
Deutschland und die Welt

Scharfe Kritik an großer Koalition nach 100 Tagen

Die große Koalition erntet nach 100 Tagen im Amt scharfe Kritik von allen Seiten. Wirtschaft, Gewerkschaften Opposition und Kommunen werfen CDU/CSU und SPD Untätigkeit, das Setzen falscher Prioritäten und eine Selbstblockade durch den Unionsstreit in der Asylpolitik vor.

Vor 2 Stunden Kommentieren
Gähnen
Medizin

Gene entscheidend Die übermüdete Gesellschaft

Ein gutes Gewissen ist ein sanftes Ruhekissen. Stimmt. So manche andere Weisheit finden Schlafforscher aber schlichtweg falsch - vor allem das Lob aufs frühe Aufstehen.

Vor 3 Stunden Kommentieren
Enttäuschte Polen
WM-Topnews

Pleite gegen Senegal Lewandowskis „Alptraum“ zurück: Spott und Kritik für Polen

Nach seiner ernüchternden WM-Premiere steht Robert Lewandowski mit Polen früh unter Druck. „Scham und Schande“: Die Kritik aus der Heimat am Team ist hart. Für das Verlierer-Duell mit Kolumbien verspricht der Bayern-Stürmer einen anderen Auftritt.

Vor 18 Stunden Kommentieren
Héctor Cúper
Gruppe A

Zweite WM-Niederlage Heftige Kritik an Cúper in Ägypten: „Unfähiger Trainer“

Nach den enttäuschenden WM-Auftritten der ägyptischen Fußball-Nationalmannschaft ist in der Heimat vor allem Trainer Héctor Cúper in den Mittelpunkt der Kritik gerückt.

Vor 20 Stunden Kommentieren
Diego Maradona
Gruppe H

Fußball-Ikone Maradona kritisiert und leidet mit Kolumbien

Diego Maradona hat sich nach der heftigen Kritik an der Leistung seines Heimatlandes Argentinien und dessen Trainer Jorge Sampaoli als nächstes Kolumbien vorgenommen.

Vor 20 Stunden Kommentieren
Claudia Neumann
WM-Panorama

WM-Kommentatorin ZDF-Sportchef zu Neumann-Kritik: „Unterste Schublade“

Die ZDF-Reporterin Claudia Neumann wird nicht nur kritisiert wie ihre männlichen Kollegen. Die Schmähungen und Pöbeleien gegen die Fußball-Kommentatorein haben eine besonders unangenehme Qualität. Ihr Sender nimmt sie nun demonstrativ in Schutz.

19.06.2018 17:05 Kommentieren
Fabian Schär
Gruupe E

Schweizer mahnt Schär warnt vor Serbien: „Dürfen auf keinen Fall verlieren“

Nach dem starken WM-Auftakt der Schweizer mit dem 1:1 gegen Brasilien hat der frühere Hoffenheimer Fabian Schär davor gewarnt, den nächsten Gegner Serbien zu unterschätzen.

19.06.2018 12:41 Kommentieren
Juan Carlos Osorio
Gruppe F

Mexiko-Coach Triumph des Taktikers: Osorio zeigt's den Kritikern

Vom Depp zum Held in 90 Minuten. Nach dem Triumph gegen den Weltmeister wird der zuvor heftig kritisierte Coach Juan Carlos Osorio in Mexiko gefeiert. Fans planen einen Entschuldigungsmarsch. Der Kolumbianer denkt schon an das nächste Spiel.

19.06.2018 11:59 Kommentieren
Landon Donovan
WM-Topnews

Ex-Bayern-Profi für Mexiko Donovan wegen Mexiko-Unterstützung in der Kritik

Der frühere Bayern-Profi und US-Rekordtorschütze Landon Donovan ist in den USA in die Kritik geraten, nachdem er in einer Werbekampagne eines Sponsors dazu aufgerufen hatte, bei der WM den Erzrivalen Mexiko zu unterstützen.

19.06.2018 11:41 Kommentieren
Nils Petersen
Deutsches WM-Team

Nach Auftaktpleite Petersen versichert: „Mannschaft ist intakt“

Fußball-Nationalspieler Nils Petersen hat irritiert auf die heftige Kritik am deutschen WM-Start reagiert.

19.06.2018 11:11 Kommentieren
USA
Politik

Donald Trump Weinende Kinder und Auschwitz-Vergleiche

US-Präsident Donald Trump gerät wegen der Zwangstrennung von Familien an der Grenze zu Mexiko unter Druck. Audio- und Bild-Zeugnisse dokumentieren das menschliche Leid, das die „Null-Toleranz“-Politik verursacht.

19.06.2018 07:10 Kommentieren
Darmstadt

Darmstadt Kein Freund und Helfer

Nach Randale beim Schlossgrabenfest in Darmstadt gibt es weiter Kritik am Verhalten der Polizei.

USA
Politik

USA und Mexiko Melania Trump kritisiert Familientrennungen

Firstlady Melania Trump kritisiert die Familientrennungen an der Grenze zwischen Mexiko und den USA. Sie hasse es, wenn Kinder von ihren Eltern getrennt würden.

18.06.2018 06:58 Kommentieren
Verhältnis
Gruppe C

„Mehr machen“ Frankreichs Trainer Deschamps kritisiert Griezmann

Der französische Nationaltrainer Didier Deschamps hat Superstar Antoine Griezmann für seinen ersten WM-Auftritt gerügt. „Er muss mehr machen, aber das ist ihm auch bewusst“, sagte der Coach dem TV-Sender TF1.

17.06.2018 13:23 Kommentieren

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen