Lade Inhalte...
FC Bayern München im Stadion
1. Liga

FC Bayern München Zurück in der Krise

Bayern München gibt sich selbst Rätsel auf und rumpelt weiter vor sich hin. Trainer Niko Kovac steht unter Druck.

Hannover 96 - VfL Wolfsburg
DFB-Pokal

DFB-Pokal Wolfsburg nach Sieg in Hannover im Achtelfinale

80 Kilometer trennen Hannover und Wolfsburg - das Prestigeduell der beiden Fußball-Bundesligisten entschieden zwei Treffer. Dank Admir Mehmedi und Wout Weghorst steht der VfL Wolfsburg im Achtelfinale des DFB-Pokals.

30.10.2018 21:08 Kommentieren
Bayer-Coach
DFB-Pokal

DFB-Pokal Endlich aus der Krise? Herrlich beschwört „Beppo-Prinzip“

Bayer Leverkusen hat durch das 6:2 bei Werder Bremen ein Ausrufezeichen gesetzt. Der in die Kritik geratene Trainer Heiko Herrlich kann zunächst durchatmen - er muss aber nachlegen.

30.10.2018 16:02 Kommentieren
Zweckoptimist
DFB-Pokal

DFB-Pokal Trotz kleiner Krise strebt Köln Coup gegen Schalke an

Trotz eines Durchhängers in der 2. Fußball-Bundesliga hofft der 1. FC Köln im Zweitrunden-Spiel des DFB-Pokals gegen Vize-Meister FC Schalke 04 am Mittwoch auf einen Coup.

30.10.2018 14:26 Kommentieren
Julen Lopetegui
Auslands-Fußball

Real Madrid Real Madrid auf der Suche

Toni Kroos muss sich bei Real Madrid wohl auf eine „eiserne Hand“ einstellen. Clubchef Florentino Pérez will nach dem Rauswurf von Julen Lopetegui einen autoritären Trainer verpflichten.

30.10.2018 06:29 Kommentieren
Klatsche
Auslands-Fußball

1:5-Debakel beim FC Barcelona Kriselndes Real sucht „harten Hund“: Conte oder Mourinho?

Toni Kroos muss sich bei Real Madrid wohl auf eine „eiserne Hand“ einstellen. In einer schlimmen Krise will Clubchef Florentino Pérez laut Medien Ordnung in den Laden bringen und einen autoritären Trainer verpflichten. Käpt'n Ramos ist nicht ganz einverstanden.

29.10.2018 15:32 Kommentieren
Landtagswahl in Hessen
Leitartikel

Landtagswahl Hessen Union und SPD können von Hessen lernen

Hessen hat gewählt, das Ergebnis ist nicht für alle ein Vergnügen. Aber es hat auch seine guten Seiten, ja, es macht sogar Hoffnung. Der Leitartikel.

Lopetegui
Ausland

El Clasico Barcelona fegt Madrid mit 5:1 vom Platz

Der FC Barcelona verschärft die Krise beim Rivalen Real Madrid mit einem 5:1-Sieg im El Clasico.

28.10.2018 18:26 Kommentieren
John Bryant
Basketball

BBL Frust bei ratiopharm Ulm: Ex-Topstar Bryant verschärft Krise

Der Fehlstart für die ambitionierten Ulmer Basketballer ist perfekt. Ausgerechnet ihr früherer Topstar John Bryant sorgt für die vierte Saison-Niederlage. An der Spitze bleiben die Topteams Bamberg und Oldenburg ohne Niederlage.

28.10.2018 11:08 Kommentieren
Ainars Bagatskis
Basketball

Basketball Bamberg und Oldenburg bleiben ungeschlagen - Krise in Ulm

Brose Bamberg und die EWE Baskets Oldenburg haben jeweils ihr viertes Saisonspiel in der Basketball-Bundesliga gewonnen und bleiben in der Spitzengruppe.

27.10.2018 22:38 Kommentieren
Erzgebirge Aue - Arminia Bielefeld
Spielberichte

2. Liga Erzgebirge Aue besiegt Arminia Bielefeld mit 1:0

Erzgebirge Aue hat seinen Aufwärtstrend in der 2. Fußball-Bundesliga fortgesetzt und zugleich die Krise bei Arminia Bielefeld verschärft.

27.10.2018 15:02 Kommentieren
Christian Gentner
1. Liga

VfB-Kapitän Gentner fordert Leidenschaft: „Brauchen mehr Schärfe“

In der sportlichen Krise des VfB Stuttgart sieht Kapitän Christian Gentner besonders die älteren Spieler des Fußball-Bundesligisten in der Pflicht.

26.10.2018 15:02 Kommentieren
Heiko Herrlich
Europa League

Europa League „Presse ist nicht schuld“: Bayer als Gegenpol zum FC Bayern

Bayer Leverkusen steckt weiter in der sportlichen Krise. Doch die Schuld suchen Trainer Heiko Herrlich und Sportchef Rudi Völler nicht bei anderen. In der Europa League kann Bayer am Donnerstag derweil fast schon das Weiterkommen sichern.

24.10.2018 18:08 Kommentieren
Andrea Gotzmann
Sportpolitik

Sportbetrug Krise im Anti-Doping-Kampf: „Vertrauen in die WADA am Boden“

Führende Doping-Experten haben Sorge um die weltweite Bekämpfung des Sportbetruges. Bei einem Workshop der deutschen NADA in Bonn gingen sie hart mit der Welt-Anti-Doping-Agentur ins Gericht und forderten ihre Reform.

24.10.2018 15:56 Kommentieren
Domenico Tedesco
Champions League

Champions League Schalke sucht den Weg aus der Krise

Nach dem Rückschlag in der Bundesliga ist Schalke in der Champions League bei Galatasaray Istanbul gefordert. Nach Stammkeeper Fährmann fällt auch Abwehrchef Naldo aus.

23.10.2018 10:56 Kommentieren

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen