Lade Inhalte...
Krise
US-Sport

Ex-NBA-Champion James mit Cavaliers in der Krise - „Eine Herausforderung“

Die Cleveland Cavaliers schwächeln wie lange nicht. Nach zwölf Spieltagen hat der Ex-Meister bereits sieben Niederlagen auf dem Konto. Auch Superstar LeBron James hat noch nicht zu seiner alten Stärke zurückgefunden.

10.11.2017 13:26 Kommentieren
Cory Clouston
Eishockey

DEL Kölner Haie hinter den Ansprüchen zurück

Die hoch gehandelten Kölner Haie kommen in der DEL nicht in Fahrt. Der direkte Playoff-Platz könnte am Ende in Gefahr geraten.

07.11.2017 13:02 Kommentieren
FC-Coach
1. Liga

Nach 0:3 gegen Hoffenheim Köln: Stöger bleibt Trainer - und feiert Samstag Karneval

Das 0:3 gegen 1899 Hoffenheim war für den 1. FC Köln ein richtiger Nackenschlag. Am Trainer wird aber weiterhin nicht gezweifelt. Und das Feiern lassen sich die Kölner auch nicht verbieten.

06.11.2017 11:50 Kommentieren
Spielberichte

3:1 bei Borussia Dortmund Bayern siegen auch beim Gipfel - Robben Rekord-Schütze

Bayern München hat den Bundesliga-Gipfel bei Dauerrivale Borussia Dortmund gewonnen und scheint auf dem besten Wege zum nächsten Meistertitel. Der BVB steckt dagegen in der Krise.

04.11.2017 20:38 Kommentieren
Borussia Dortmund - Bayern München
1. Liga

Spitzenspiel Bayern gewinnt in Dortmund

Der FC Bayern ist derzeit nicht zu schlagen. Auch in Dortmund gewinnen die Bayern. Der BVB steckt immer tiefer in der Krise.

04.11.2017 20:19 Kommentieren
Dirk Beuchler
Handball

Bahtijarevic übernimmt VfL Gummersbach beurlaubt Trainer Beuchler

Der VfL Gummersbach hat auf seine sportliche Krise in der Handball-Bundesliga reagiert und Cheftrainer Dirk Beuchler freigestellt.

04.11.2017 13:38 Kommentieren
Eintracht Frankfurt - Werder Bremen
Spielberichte

Freitagsspiel 11. Spieltag Werder verliert auch mit Kohfeldt - 1:2 in Frankfurt

Sebastien Haller beschert Eintracht Frankfurt mit seinem späten Tor einen glücklichen Heimsieg. Werder Bremen trifft zwar nach 508 Minuten in der Bundesliga wieder, beim 1:2 belohnt sich die Mannschaft von Interimstrainer Florian Kohfeldt aber wieder nicht.

03.11.2017 22:50 Kommentieren
Fahne der Unabhängigkeit
Hintergrund

Hintergrund Krise in Katalonien: Madrids Zwangsmaßnahmen

Die spanische Region Katalonien steht seit einer Woche unter Zwangsverwaltung der Zentralregierung in Madrid.

03.11.2017 11:56 Kommentieren
Erleichtert
Europa League

Europa League FC-Trainer Stöger über Kantersieg: “Das ist eben Köln“

Von einem solchen Europapokalabend haben die Fans 25 Jahre lang geträumt: Das 5:2 gegen BATE Borissow soll nun auch in der Bundesliga beflügeln.

03.11.2017 10:56 Kommentieren
Krise in Kasai-Region
Politik

Hungersnot Kongo: Kinder werden hungern

Die humanitäre Krise in Kongos Kasai-Region wird international kaum wahrgenommen. Aber die Vereinten Nationen schlagen Alarm. Es droht eine Hungerkrise. Das Leid könnte auch neue Kämpfe entfachen.

03.11.2017 10:27 Kommentieren
Borussia Dortmund - APOEL Nikosia
Champions League

Borussia Dortmund Schwarz-Gelbe Energiekrise

Beim peinlichen Remis gegen Nikosia erfasst die Lethargie von Borussia Dortmund sogar das Heimpublikum. BVB-Trainer Peter Bosz wirkt mit seinen Beschwichtigungen hilflos.

Verlierer
Champions League

Real Madrid in der Krise „Die dunkelste Nacht“: Ronaldo kritisiert Verein

Real Madrid befindet sich in der Krise. Auf die demütigende 1:3-Niederlage bei Tottenham in der Champions League reagiert die spanische Presse mit scharfer Kritik. Cristiano Ronaldo sorgt mit seiner Kritik an der Transferpolitik für weitere Unruhe.

02.11.2017 13:20 Kommentieren
Für Sie gelesen

Katalanische Krise

Neuwahlen können den spanischen Konflikt befrieden.

Sieglos
Champions League

Atlético Madrid Atlético in der Krise

Atlético Madrid droht das Aus in der Gruppenphase der Champions League. Die Remis-Spezialisten treffen nicht. Kein Sieg in zwei Spielen gegen FK Karabach Agdam.

01.11.2017 13:02 Kommentieren
Talente
1. Liga

Personelle Konsequenzen HSV-Coach Gisdol setzt in Krise auf Toptalente Arp und Ito

HSV-Trainer Gisdol greift durch. Da vermeintliche Leistungsträger wie Wood, Hahn & Co. seit Wochen im Formtief stecken, will er Toptalente wie Arp und Ito schon in der Startelf bringen.

31.10.2017 12:26 Kommentieren

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
  • Nutzungsbasierte Onlinewerbung
  • Mediadaten
  • Wir über uns
  • Impressum