Lade Inhalte...
ZDF-Krimireihe "Die Chefin"
Leute

Einschaltquoten „Die Chefin“ hat eindeutig das Sagen

Krimis sind der Deutschen liebste Fernsehunterhaltung. Auch am Freitag entschied sich das Publikum zum großen Teil für die ZDF-Produktionen „Die Chefin“ und „Soko Leipzig“.

22.09.2018 11:02 Kommentieren
ZDF-Krimireihe "Die Chefin"
Leute

Einschaltquoten ZDF-Krimiserie „Die Chefin“ liegt bei den Quoten vorn

Wie schon mehrmals in der Vergangenheit setzte sich die ZDF-Krimiserie „Die Chefin“ auch an diesem Freitag bei den Einschaltquoten durch. Den zweiten Platz holte sich ARD mit einer Komödie.

15.09.2018 10:56 Kommentieren
Elven - Fluss aus der Kälte
TV-Kritik

„Elven – Fluss aus der Kälte“, arte Skandinavischer Standard

Die achtteilige norwegische Krimi-Serie „Elven – Fluss aus der Kälte“ bietet klassischen Nordic Noir – nicht mehr, aber auch nicht weniger.

Frank Buschmann
Leute

Einschaltquoten Spielshow unterliegt Krimis und Liebeskomödie

RTL zeigt neue Folgen seiner Gameshow „The Wall“, kommt aber quotentechnisch nicht an den Filmwiederholungen von ARD und ZDF vorbei.

04.08.2018 11:05 Kommentieren
Art of Crime
TV-Kritik

„Art of Crime“, ZDFneo Die Bulldogge im Porzellanladen

Geschliffene Dialoge, gewitzte Bildeinfälle – eine neue französische Krimiserie erzählt von Verbrechen in der Welt der Kunst.

Cristiano Ronaldo
Leute

TV-Quoten Fußball-WM hängt alles ab

Die Fußball-WM in Russland hat am zweiten Tag deutlich angezogen und bessere Quoten geholt als am ersten Tag. Am besten lief das Spiel zwischen Europameister Portugal und seinem Nachbarland Spanien.

16.06.2018 12:04 Kommentieren
2374554 Die Toten von Turin (Staffel 2) 3
TV-Kritik

„Die Toten von Turin“, arte Mord mit Modell

Die zwölf Folgen lange zweite Staffel dieser italienischen Krimiserie bietet außer einer überforderten Hauptdarstellerin wenig Bemerkenswertes.

Let's Dance
Leute

TV-Quoten ZDF-Krimi vorn - „Let's Dance“ legt im Halbfinale zu

Das ZDF punktet mit einer Wiederholung. RTL steigert sich mit seiner Tanzshow - schließlich ist bald Finale. Das Erste landet nur knapp dahinter. Und ProSieben hat Erfolg mit einem Klassiker.

02.06.2018 11:22 Kommentieren
Let's Dance
Leute

TV-Quoten Kopf-an-Kopf-Rennen im Abendprogramm

„Flower Power“ war dieses Mal das Motto bei der Show „Let's Dance“. Damit schaffte es RTL bei den Einschaltquoten vor den sonst so erfolgreichen ZDF-Freitagskrimi. Nur dem Ersten musste man sich knapp geschlagen geben.

26.05.2018 13:52 Kommentieren
Yung Ngo Haley Louise Jones Tom Beck Annika Ernst Rolf Kanies und Laura Berlin bei der Premiere
TV-Kritik

„Einstein“ Genie und Alltag

Die zweite Staffel der heiteren Krimiserie von Sat.1 bleibt weit hinter den Erwartungen zurück, die die erste geweckt hat.

Top of the Lake - China Girl
TV-Kritik

„Top of the Lake: China Girl“, arte Der weibliche Blick aufs Verbrechen

Jane Campion lässt sich zur Fortsetzung von „Top of the Lake“ hinreißen und schafft die richtige Serie zu richtigen Zeit.

Unter Verdacht
TV-Krimi

„Unter Verdacht“, arte Moralische Eindeutigkeit

Die neueste Folge von „Unter Verdacht“ ist routiniert inszenierte Krimikost, spielt aber leider die Stärken dieser einzigartigen Reihe nicht aus.

Marie Gruber und Veit Stübner
Leute

TV-Quoten Immer wieder freitags - ZDF-Krimi-Serien am beliebtesten

Das ZDF setzt weiterhin auf Krimis und hat Erfolg damit. Am Freitag konnte sich der Sender wieder gegen die Konkurrenz durchsetzen. Für ein gutes Ergebnis sorgte aber auch eine ARD-Komödie.

04.11.2017 13:14 Kommentieren
ZDF-Krimiserie "Die Chefin"
Leute

TV-Quoten ZDF mit „Die Chefin“ erfolgreich - das Erste klar dahinter

Katharina Böhm ermittelt als „Die Chefin“ mal wieder erfolgreich. Mehr Zuschauer hat um die Zeit keine andere Sendung. Das Erste muss sich mit dem zweiten Platz zufriedengeben. Und auf Sky startet die neue Serie „Babylon Berlin.“

14.10.2017 12:43 Kommentieren
David Rott
TV-Kritik

„Bad Cop - kriminell gut“ Plötzlich Kommissar

Mit einer „Fiction-Offensive“ möchte RTL an alte Glanzzeiten anknüpfen. Auch eine komödiantisch angehauchte Krimiserie namens „Bad Cop“ zählt zu den Novitäten. Doch sie lässt nichts Gutes ahnen.

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen