Lade Inhalte...
Gipsy Kings
Panorama

Gipsy Kings Das Comeback der Könige

Sie feierten weltweit Erfolge. Anfang der Neunziger wurde es still um die „Gipsy Kings“. Jetzt geht Bandleader Chico Bouchikhi mit früheren Kollegen wieder auf Tour.

Flucht, Zuwanderung

Phrasenschwein Entfluchtung

Wenn man Menschen auf der Flucht vor der Flucht hindern will und Zellen „Appartements“ nennt, ist der Zynismus perfekt.

*NSYNC
Kultur

Wiedersehen in Hollywood Frühere Boyband *NSYNC auf Walk of Fame umjubelt

Vor 20 Jahren füllten fünf Jungs die Konzerthallen und ließen Mädchenherzen schmelzen. Nun werden die Musiker der früheren Boyband *NSYNC um Justin Timberlake in Hollywood mit einem Stern gefeiert.

01.05.2018 11:26 Kommentieren
Main-Kinzig-Kreis

Bad Orb Großes Kino in Bad Orb

In der Konzerthalle werden „Mord im Orientexpress“ und „Hexe Lilli rettet Weihnachten“ gezeigt.

Musik

Reinhard Mey Was ich noch zu sagen hätte

Reinhard Mey wird 75

Er ist ein deutscher Liedermacher der ersten Stunde: Reinhard Mey feiert heute seinen 75. Geburtstag.

Frankreich
Politik

Terror Frankreich gedenkt der Opfer der Pariser Anschläge

Die Gedenkfeierlichkeiten beginnen vor dem Fußballstadion Stade de France im Pariser Vorort Saint-Denis. Emmanuel Macron und sein Vorgänger François Hollande besuchen die sechs Anschlagsorte.

13.11.2017 13:19 Kommentieren
Taylor Swift
Leute

Po oder Rippe? Taylor Swift zieht nach Po-Grapscher vor Gericht

Taylor Swift steht im Rampenlicht, aber diesmal nicht auf der Bühne, sondern in einen Gerichtssaal in Colorado. Es geht um Grapsch-Vorwürfe gegen einen Radiomoderator. Swift wird im Zeugenstand erwartet.

09.08.2017 14:17 Kommentieren
Taylor Swift
Leute

Prozessbeginn Taylor Swift verklagt mutmaßlichem Po-Grabscher

Ein Gerichtssaal in Colorado wird vorübergehend zur Bühne für Taylor Swift. Die US-Sängerin liegt mit einem Radiomoderator wegen Grabsch-Vorwürfen im Clinch. Zunächst müssen Geschworene ausgewählt werden.

08.08.2017 09:23 Kommentieren
Ermittlungen
Hintergrund

Rad in einem Terror-Getriebe? Der Manchester-Attentäter: Akteur eines Netzwerks

Der Attentäter von Manchester muss Helfer gehabt haben, ein Netzwerk. Das bestätigen die jüngsten Festnahmen in Großbritannien und Libyen. War Salman Abedi nur ausführende Kraft?

26.05.2017 07:31 Kommentieren
Spurensicherung
Hintergrund

Analyse Der Attentäter: Stiller Typ mit „hasserfülltem Gesicht“

In Manchester kann sich kaum jemand an Salman Abedi erinnern. Wie ein großes Puzzle setzt sich nun Teil für Teil ein Bild des Attentäters zusammen. Es gibt Parallelen zum Täter von Westminster.

24.05.2017 19:25 Kommentieren
Nach Anschlag in Manchester
Terror

Nach Anschlag Welche Lehren bietet Manchester?

Die Sicherheitsfrage ist in diesen Tagen vor allem für Berlin relevant: Mehr als 200.000 Menschen werden ab Mittwoch die Veranstaltungen des Evangelischen Kirchentages besuchen. Unklar ist indes, ob der einzige geplante Deutschland-Auftritt von Ariana Grande in Frankfurt überhaupt stattfinden wird.

Nach Anschlag in Manchester
Terror in Manchester
Terror

Terror in Manchester Bruder soll ebenfalls Anschlag geplant haben

9. Update Attentäter von Manchester hatte offenbar Unterstützer +++ Parteien nehmen Wahlkampf wieder auf +++ Britisches Parlament für den Besucherverkehr geschlossen +++ Die Ereignisse im Ticker.

Das Tapefabrik Festival 2017
Wiesbaden

Wiesbaden 40 Künstler bei Tapefabrik Festival

Rap-Fans feiern in Wiesbaden die Nacht durch im Schlachthof. Zwölf Stunden gibt es Programm.

John Malkovich
Theater

John Malkovich in „Just Call Me God“ All seine Mörder und Verführer

Weltpremiere in Hamburg: John Malkovich als Diktator im strapaziös schwächelnden Stück „Just Call Me God“.

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen