Lade Inhalte...
Gastgeber
WM-Finalrunde

Die Stärke der Anderen Sechs Gründe für den Erfolg der Außenseiter

Spanien, Argentinien, Portugal und Deutschland sind draußen. Stattdessen dürfen Kroatien, Russland und Schweden auf den großen Wurf hoffen. Das Schwächeln der Favoriten und der Aufschwung der Außenseiter kommen nicht von Ungefähr.

04.07.2018 09:47 Kommentieren
Joachim Löw
Deutsches WM-Team

Rückendeckung Nur ein kollektiver Unfall? - Kaum Zweifel an Löw

Der angeschlagene Bundestrainer wird es genau registrieren: Keiner aus der Branche stellt ihn infrage. Der Weltmeisterbonus hilft, die Tendenz geht zum Weitermachen. Dennoch bleibt eine Gefahr für Löw.

02.07.2018 15:23 Kommentieren
Bundestrainer
Deutsches WM-Team

Zukunft des Bundestrainers Pro und Kontra Löw: Neustart mit Altlasten oder Umbruch

Die Fußball-Nation wartet auf ein Rauchzeichen aus Freiburg. Macht Löw den Weg für einen unbelasteten Neustart frei? Oder traut sich der ewige Bundes-Jogi zu, trotz erheblicher Altlasten den Umbruch und Aufbruch zu managen? Ein Für und Wider, das auch die Fans spaltet.

01.07.2018 14:35 Kommentieren
Löw und Khedira
Deutsches WM-Team

Nach WM-Aus Khedira: Löw „kann und sollte“ Bundestrainer bleiben

Deutschland ist raus. Nach dem historischen WM-Unfall fokussiert sich alles auf den Bundestrainer. Sollte Löw bleiben, wird es einen Radikalumbruch bei der Mannschaft geben. Einer der kritisierten Führungsspieler ist Sami Khedira. Jetzt äußert er sich.

29.06.2018 14:59 Kommentieren
WM-Aus
Deutsches WM-Team

WM-Aus Confed-Cup-Fluch hält an: Auch Deutschland kein Weltmeister

Es ist wie ein Fluch. Seitdem es den Confed Cup gibt, konnte noch nie ein Sieger auch das folgende WM-Turnier gewinnen. Meist blieben die Sieger der Mini-WM bei der bedeutend wichtigeren Veranstaltung sogar weit hinter den Erwartungen zurück.

27.06.2018 18:59 Kommentieren
Timo Werner
Deutsches WM-Team

DFB-Team Staunend im Sattel

Der Angreifer Timo Werner hat schwierige Zeiten hinter sich, nach einer Schwalbe in der Bundesliga war er lange Zeit der Buhmann der deutschen Fußballfans.

Goretzka und Ginter
Deutsches WM-Team

Goretzka, Süle, Ginter Noch Randstücke im Jogi-Puzzle

Die Confed-Cup-Helden Goretzka, Süle, Ginter sind neben den Ersatzkeepern die einzigen im deutschen Kader, die noch nicht zum Einsatz kamen. Wie stehen ihre Chancen auf einen Einsatz gegen Südkorea?

Offensivtrainer
Deutsches WM-Team

DFB-Offensivtrainer Klarer Klose-Auftrag an Nachfolger Werner und Gomez

Klein und wendig oder groß und robust? Ob Timo Werner oder Mario Gomez gegen Schweden angreift, ist für Stürmerchef Miroslav Klose nicht entscheidend. Der Rekordmann kennt aber das Erfolgsgeheimnis.

21.06.2018 14:11 Kommentieren
Blick auf das Hotel der deutschen Nationalmannschaft
Deutsches WM-Team

WM-Elf in Sotschi Zurück ins Paradies

Um Luft in Kopf und Seele zu bekommen, gastiert die angeschlagene deutsche Nationalmannschaft fünf Tage lang an der Strandpromenade von Sotschi.

Robert Lewandowski
Grenzwertig
Gruppe F

Im Spiel gegen Deutschland Mexiko droht Strafe nach „Puto“-Rufen der Fans

Die Bitten des mexikanischen Verbandes halfen nicht: Wie schon beim Confederations Cup fallen Fans auch beim 1:0-Sieg gegen Deutschland mit homophoben Rufen auf. Nun ermittelt die FIFA.

18.06.2018 16:59 Kommentieren
WM 2018 - Deutschland - Mexiko
Joachim Löw
Deutsches WM-Team

Interview Löw: „Wir werden jetzt nicht auseinanderfallen“

Aus dem WM-Fehlstart gegen Mexiko will Joachim Löw Lehren ziehen. Einen radikalen Kurswechsel lehnt der Bundestrainer jedoch ab. Das nächste frühe Scheitern eines Weltmeisters werde es nicht geben.

18.06.2018 07:23 Kommentieren
Vorfreude
Deutsches WM-Team

WM-Auftakt Anpfiff für DFB-Team: Löw will Zeichen setzen

Im DFB-Quartier steigt die Anspannung. Gegen Mexiko soll der nächste Topstart in ein Turnier mit Löw als Chef gelingen. Der Bundestrainer macht seine 23 Spieler heiß: „Es gibt nichts Besseres als eine WM.“

17.06.2018 07:23 Kommentieren
Mexico v Iceland
Eintracht Frankfurt

Salcedo und Fabian Plötzlich Bösewichte

Die Frankfurter WM-Fahrer Carlos Salcedo und Marco Fabian wollen mit Mexiko auf sich aufmerksam machen.

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen