Lade Inhalte...
Eintracht Frankfurt - FC Bayern München
Eintracht Frankfurt

Ballhorn Außerdem ist Föhn

Ein Spieler liegt 87 Minuten lang lamentierend auf dem Rasen und schießt in den übrigen drei Minuten seiner Anwesenheit zwei Tore. Eintracht - Bayern 0:3. Unser Kolumnist bemängelt besonders das importierte Wetter.

Meghan Markle
Leute

Meghan Markle Die schwierige Herzogin

Meghan Markle mischt das Leben im Palast auf – jetzt muss die Queen ran.

FSV Mainz 05 - Eintracht Frankfurt
Lazio Rom - Eintracht Frankfurt
Eintracht Frankfurt

Ballhorn zum SGE-Sieg gegen Lazio Romani ite domum!

Auch in Rom ist Eintracht Frankfurt europäisch nicht zu stoppen. Lasst uns in Ruhe mit Wolfsburg und Hertha - gebt uns einfach anständige Widersacher von Rang, sagt unser Kolumnist Ballhorn.

Hertha BSC - Eintracht Frankfurt
Eintracht Frankfurt

Ballhorn Kein Elfer. Nee, is klar

Jaja. Jaja. „Die Eintracht hat nicht wegen des Schiedsrichters in Berlin verloren.“ Jaja. Unser Kolumnist Ballhorn ist angefressen. Jaja. „Sondern das hat sie sich selbst eingebrockt.“ Jaja.

Frankfurt. So happy!
Eintracht Frankfurt

Eintracht-Kolumne Ballhorn Good Morning Europe!

Wenn sich Eintracht Frankfurt in der Englischen Woche eine schöne Marseillaise kocht, was ist das dann? Das, sagt unser Kolumnist Ballhorn, ist dann die fünfte Strophe im Frankfurter Lieblingslied, das da heißt: „Europacuuuup!“

Eintracht Frankfurt

Ballhorn zum SGE-Sieg gegen Augsburg Eintracht-Fieber

FC Augsburg - Eintracht Frankfurt

Selbst mit einem Kolumnisten im Fieberwahn ist die Frankfurter Büffelherde nicht aufzuhalten. Ballhorn hat Schnupfen, aber die Eintracht hat Hasivin.

Trump mit Salman bin Abdulaziz Al Saud
Politik

USA Republikaner lehnen sich gegen Trump auf

Der Kurs des US-Präsidenten gegenüber Saudi-Arabien sorgt für scharfe Kritik.

Politik

Mord in Istanbul Fall Khashoggi: Trump kündigt Aufklärung an

Ordnete Kronprinz Mohammed bin Salman den Mord an Jamal Khashoggi an? Donald Trump kündigt einen umfassenden Bericht der US-Regierung an.

18.11.2018 08:28
Salman
Politik

Fall Khashoggi CIA hält Kronprinz für Auftraggeber des Khashoggi-Mords

2. Update Das Drama um die Tötung des Journalisten Khashoggi geht weiter. Die CIA soll den saudischen Kronprinzen dafür verantwortlich machen. US-Präsident Donald Trump sagt, er sei von der CIA noch nicht informiert worden.

17.11.2018 07:42
Eintracht Frankfurt - FC Schalke 04
Eintracht Frankfurt

Ballhorn Eintracht - Schalke Pardon, Frau Cha!

Zum Fastnachtsauftakt verhauen die offenbar in den Zaubertrank gefallenen Frankfurter ihre Schalker Gäste, aber mal so richtig mit der Kasperklatsche. Unser Kolumnist Ballhorn kann es nicht fassen.

Recep Tayyip Erdogan
Politik

Ermordung Jamal Khashoggi Der Westen hat Aufnahmen zu Khashoggis Tod

Für Beobachter ist klar, dass die Türkei schon seit Wochen genau weiß, was im Konsulat in Istanbul passiert ist. Ankara gab offenbar brisante Aufnahmen an westliche Regierungen weiter.

10.11.2018 15:22
Eintracht Frankfurt
Eintracht Frankfurt

Ballhorn Limassol - Frankfurt Galaktisch

Auch gegen Apollon lässt die Eintracht eine Rakete steigen. Unser Kolumnist Ballhorn lebt nicht hinterm Mond, aber so langsam versteht er die europäische Welt nicht mehr.

Jamal Khashoggi
VfB Stuttgart - Eintracht Frankfurt
Eintracht Frankfurt

Ballhorn: VfB Stuttgart - Eintracht Frankfurt Hallertor

Die Eintracht gewinnt schon wieder, der Trapper bleibt erstmals ohne Gegentor, und unser Kolumnist Ballhorn wähnt sich in einem Traum.

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen