Lade Inhalte...
Anti-Gauland-Demo
Glas gefuellt mit Bier beschwert eine Quittung aus Thermopapier mit ausgewiesenem Mehrwertsteuersatz
Kolumnen

Kolumne Der Rausch nur gegen Bares

Modern sein ist ja schön und gut. Aber das Bargeld sollte nicht verschwinden. Es ginge ein Kulturgut verloren.

Prozesse in Frankfurt
Kriminalität, Gericht

Prozess in Frankfurt Mann mit der Schere in den Hals gestochen

Nach einem Kneipenabend in Frankfurt gibt es im Bahnhofsviertel Streit. Ein 42-Jähriger rammt einem 23-Jährigen eine Schere in den Hals. Nun steht der Ältere vor Gericht, wegen versuchten Totschlags.

Bad Girl Avenue
TV-Kritik

„Bad Girl Avenue“, ZDF Männchen wechsel dich

Das ZDF gönnt dem greisen Film-Anarchisten Klaus Lemke die Ausstrahlung seines neuesten Films, der wieder das süße Leben in München feiert: „Bad Girl Avenue“.

Gaststätten
Kriminalität, Gericht

Frankfurt-Sachsenhausen Gravierende Mängel in Kneipen

Panscherei und Betrug: Bei Kontrollen in Kneipen in Frankfurt-Sachsenhausen stellt die Polizei erhebliche Mängel fest.

Gaststätte »Willi Mangler«
Medizin

Ohne Rauch gehts auch 10 Jahre qualmfreie Kneipen und die Gesundheit

2008 konnte sich kaum jemand vorstellen, dass Gastronomie trotz Rauchverboten funktionieren kann. Heute können sich viele Gäste und Wirte kaum noch vorstellen, sich einnebeln zu lassen. Über einen rasanten Wandel - für Gesellschaft und Gesundheit.

01.07.2018 05:04 Kommentieren
Public Viewing
Frankfurt

Fußball-WM Bye, bye WM-Stimmung

Wie Frankfurt das Ausscheiden der deutschen Fußball-Nationalmannschaft bei der Weltmeisterschaft in Russland erlebte.

WM Spiel Deutschland Schweden am TV in Frankfurter Kneipen
Frankfurt

Public Viewing in Frankfurt Atemlose Stille, bis Kroos trifft

Beim Deutschland-Spiel gegen Schweden sind die Fans auf der oberen Berger Straße sehr angespannt. Entspannter ist die Stimmung im nordischen Restaurant Smørgås Nordisk.

Public Viewing
Frankfurt

Public Viewing Gemeinsam die WM schauen

Ob in der Kneipe, im Stadion oder im Kino: Public Viewing gibt es an vielen Orten im Rhein-Main-Gebiet.

Fastfood
Gesund und fit

Futtern statt kicken So lange trainieren Fußballfans Burger und Softdrink ab

Egal ob in der Kneipe oder zu Hause - wer die WM-Spiele verfolgt, stopft oft manches Essen in sich hinein. Bei einer klassischen Verpflegung aus Burger, Pommes frites und Limo kommen da eine Menge Kalorien zusammen. Wie viel Sport ist nötig, um sie wieder loszuwerden?

13.06.2018 10:04 Kommentieren
Frankfurt

WM 2018 Frankfurt macht mit der WM Geld

Public Viewing in Frankfurt

Die Fußball-Weltmeisterschaft ist ein Wirtschaftsfaktor, nicht nur in Russland, sondern auch in Frankfurt. Auf der Zeil arrangieren Kaufhäuser sogar ihr Sortiment in Schwarz, Rot, Gold.

Fußball Europameisterschaft Public Viewing im Waldstadion
Rhein-Main

Public Viewing Hier können Hessen die WM-Spiele sehen

Sie haben keine Lust, die WM-Spiele alleine zu sehen? Ein Überblick über Public-Viewing-Angebote für alle, die sich in der Masse wohlfühlen.

11.06.2018 10:56 Kommentieren
Stadt
Panorama

Kottbusser Tor Am Ende der urbanen Nahrungskette

Sieben Jahre dokumentierte Fotograf Matthias Steinkraus das Treiben rund um das Kottbusser Tor in Berlin. Entstanden ist eine Liebeserklärung.

Hessische Polizei im Einsatz
Kriminalität, Gericht

Kontrollen in Frankfurt Verdreckte Kneipen in Sachsenhausen geschlossen

Bei Kontrollen in Gaststätten im Frankfurter Stadtteil Sachsenhausen werden zwei Lokale geschlossen, weil Kontrolleure dort Dreck und Ungeziefer finden. Ein Mann wird festgenommen.

Public Viewing im Waldstadion
Frankfurt

Public Viewing im Waldstadion „Seit heute ist das ein Feiertag“

Tausende Fans feuern die Eintracht beim Public Viewing im Waldstadion an. Und feiern den sensationellen Pokalsieg.

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen