Lade Inhalte...
Kinderwagen
Familie

Frage für einen Freund Was droht, wenn Ware ungewollt im Kinderwagen mitgeht?

Das Kind schreit, der Supermarkt ist voll, die Einkaufsliste lang. Einen Moment nicht aufgepasst, schon landet unbezahlte Ware im Kinderwagen. Was droht Eltern, wenn sie die Gegenstände erst zu Hause bemerken? Müssen sie die Ware trotzdem noch bezahlen?

16.07.2018 05:05 Kommentieren
Donald Trump als Keks
Lifestyle

Neues aus der Szene New Yorker knabbern an Donald Trump

Prominente zum Anbeißen: Eine Bäckerei in New York bietet ihren Kunden seit neuestem Kekse mit den Konterfeis von Berühmtheiten an. Ganz billig ist der Spaß allerdings nicht.

13.07.2018 11:35 Kommentieren
Michael Stross
Frankfurt-Ost

Bornheim Lust auf Süßes

An der Saalburgstraße gibt es ein auf Frühstücksflocken spezialisiertes Café. Zu Cerealien und verschiedenen Milchsorten gibt es auf Wunsch noch Keks und Schoko als Topping.

Polizeihubschrauber
Literatur

Roman Sie sind schon so weit unten

In Denise Minas unerbittlichem Kriminalroman „Blut Salz Wasser“ sind eine Tasse Tee und Kekse schon das pure Glück.

WM Spiel  Uruguay gegen Frankreich 0 zu 2 Zuschauer auf der Berger
Frankfurt

WM Uruguay-Frankreich Uruguay-Fans trauen sich kaum zu atmen

Bangen auf der Berger Straße: Die Frankfurter Uruguayer hoffen bis zuletzt. Aber La Celeste hat gegen Frankreich kein Glück. Doch die Liebe zum Team bleibt. Und der Stolz, Uruguayer zu sein.

Frankfurt

Zero Waste Café in Frankfurt Erstes Café ohne Plastik in Frankfurt

Gastronomie in Frankfurt

Stoffservietten, Strohhalme aus Stroh, Zuckerstreuer aus Glas - Frankfurts erstes Zero Waste Café soll ohne Plastikmüll auskommen. Das Crowdfunding läuft noch bis Samstag.

Mit dem Motorboot unterwegs
Reise-Nachrichten

Bootstour in Schottland Mit der Nussschale durch Nessies Wohnzimmer

Auf dem Kaledonischen Kanal in Schottland dürfen Urlauber auch ohne Führerschein Boote mieten und Loch Ness befahren. Eine Begegnung mit dem sagenumwobenen Ungeheuer ist dabei die geringste Sorge.

29.05.2018 11:04 Kommentieren
Musik

W-Festival Kekse zum Gras

Die brtische Trip-Hop-Legende Morcheeba eröffnet das Frankfurter W-Festival im ausverkauften Gibson. Die Leute begleiten Sängerin Skye Edwards begeistert im Chor.

Neue Verordnung zu Acrylamid
Ernährung

Tipps für Verbraucher So vermeidet man Acrylamid im Essen

Die neue EU-Verordnung zu Acrylamid ist nun verbindlich. Die Vorgaben sollen in Restaurants und Imbissbuden dazu führen, dass beispielsweise weniger des krebserregenden Stoffes in Pommes landet. Doch auch Verbraucher selbst können die Werte verringern.

11.04.2018 12:26 Kommentieren
Jennifer Garner
Leute

Mit ihren Kindern Jennifer Garner verkauft Kekse

Für ihre Kinder gibt Schauspielerin Jennifer Garner alles: Sie rührt sogar die Werbetrommel für den Verkauf von süßem Gebäck

12.02.2018 09:18 Kommentieren
Glückskeksfabrik
Ernährung

Inklusive Neujahrsbotschaft Glückskeksfabrikant produziert Glück am laufenden Band

Glückskekse, Knallbonbons, Bleigießen & Co. - Glücksspiele zu Silvester feiern seit einigen Jahren ein Revival. In einer Fabrik in Niederbayern gehen Tag für Tag bis zu 4000 Glückskekse vom Band.

28.12.2017 11:12 Kommentieren
Trainingsraum
Leichtathletik

Kugelstoß-Europameisterin „Bin noch nicht fertig“: Mama Schwanitz peilt Heim-EM an

Christina Schwanitz hat ihr Comeback gestartet. Als Mutter von Zwillingen ist vieles in ihrem Leben nun anders. Mit neuer Leidenschaft peilt sie ein großes Ziel an.

22.12.2017 16:24 Kommentieren
Cathy Hummels
Leute

Fest der Liebe Gans oder gar nicht? Wie Promis Weihnachten feiern

Auch Prominente feiern natürlich das Fest der Liebe. Einige haben verraten, was sie an den Weihnachtsfeiertagen genau machen, darunter Inka Bause, Cathy Hummels, Eva Padberg, Michael Kessler, Wolfgang Lippert, Matze Knop und Guildo Horn.

21.12.2017 07:30 Kommentieren
Tierschutzunterricht
Wissen

Tierrechte Training für junge Tierschützer

Eine Initiative will bereits Grundschüler für den richtigen Umgang mit Haustieren sensibilisieren. Das wird vor allem wichtig, wenn Hund, Katze oder Hamster auf dem Wunschzettel stehen.

Spiele
Panorama

„Game of Thrones“ und „Star Wars“ Popkultur als Brettspielspaß

Vor Weihnachten dominieren Neuerscheinungen, die in einen fremden Kosmos eintauchen: Kinofilme, TV-Serien, Bücher, Comics – alles lässt sich „verspielen“. Die FR stellt eine Auswahl vor.

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen