Lade Inhalte...
Barbra Streisand
Leute

Diva Barbra Streisand singt zum ersten Mal laut im Auto

Bei der „Carpool Karaoke“ von Komiker James Corden muss mal einfach lauthals singen.

31.10.2018 10:24 Kommentieren
Paul McCartney
Musik

Paul McCartney - Egypt Station Das ganze McCartney-Universum auf einer Platte

Paul McCartney hat ein neues Album veröffentlicht: „Egypt Station“. Der Mann kann doch unmöglich schon 76 sein!

Open Doors
Kreis Offenbach

Neu-Isenburg Weitere drei Jahre Open Doors

Die Stadt Neu-Isenburg hat den Vertrag mit den Organisatoren des Musikfestivals Open Doors verlängert. Gleichzeitig wehrt sich Veranstaltungsleiter Kercher gegen rassistische Vorwürfe.

Sir Paul McCartney und James Corden
Leute

Nice Trip Paul McCartney führt James Corden durch Liverpool

Mit Paul McCartney über die Penny Lane. Für Star-Moderator James Cordon wurde ein Traum wahr.

22.06.2018 14:04 Kommentieren
Feste in Frankfurt
Frankfurt

Feste in Frankfurt Frankfurt feiert am Wochenende

In Frankfurt geht es an diesem Wochenende hoch her. In vielen Stadtteilen werden Feste gefeiert. Das größte ist das Schweizer Straßenfest, zu dem 200.000 Besucher erwartet werden.

Buchmesse Frankfurt
Frankfurt

Buchmesse Frankfurt Das Profil schärfen

Wenn die Frankfurter Buchmesse im Oktober zum ersten Mal mit einem eigenen Veranstaltungsgebäude auftritt, dann ist dies auch die Chance, das politische Profil weiter zu schärfen. Ein Kommentar.

Panorama

Carpool Karaoke Weihnachtsspezial Adele, Lady Gaga und Co. singen Weihnachtsklassiker

Im Jahr 2016 hat TV-Moderator James Corden Millionen mit seinen "Carpool Karaoke"-Filmen unterhalten. Die Weihnachts-Sonderausgabe setzt da noch einen drauf.

17.12.2016 15:55 Kommentieren
Theater

Wiesbaden Biennale Das Mädchen, das fast wie ein Junge aussah

Eine bestürzende Selbstfindungsgeschichte: Die italienische Schauspielerin Silvia Calderoni in „MDLSX“ bei der Wiesbaden Biennale.

Panorama

Moskau In der Krise liegt die Kreativität

Seit der Wirtschaftsflaute können sich viele Moskauer teure Bars nicht mehr leisten. Das ist die Chance der jungen, unabhängigen Gastronomen.

Kultur

Michelle Obama rockt bei Karaoke im Auto

Michelle Obama, First Lady mit Musik im Blut, hat in der «The Late Show» von Moderator James Corden ihre Fähigkeiten als Karaokesängerin unter Beweis gestellt.

21.07.2016 17:00 Kommentieren
TV-Kritik

"Uncovered", Prosieben Jenseits von Gut und Böse

Gangland-Safari im Schnelldurchlauf: In der Reportagereihe „Uncovered“ widmet sich Thilo Mischke kriminellen Gangs auf der ganzen Welt. Das ist immer dann sehenswert, wenn sich die Sendung Zeit lässt.

Kino

Nippon Connection Die Innenwelt der Außenwelt

Japanische Filme in Frankfurt: Beim 16. Festival „Nippon Connection“ dominiert der Blick ins Private. Vielleicht gerade eine Folge der Atomkatastrophe von Fukushima?

Kultur

Was tut sich in der US-Late-Night?

Hätte ein solches Format im deutschen Fernsehen eine Chance bekommen? Der Moderator am Steuer, Stars als Beifahrer, Gesangsduette in einem Auto?

18.05.2016 16:21 Kommentieren
Axl Rose
Musik

Axl Rose erobert skeptische AC/DC-Fans im Sitzen

Axl Rose hatte wohl schon nach dem zweiten Song ein gutes Gefühl. «Plötzlich ist es ein sonniger Tag geworden!», rief der 54-Jährige in die Menge, obwohl nach stundenlangem Regen am späten Samstagabend immer noch schwarze Wolken den Himmel über Lissabon bedeckten.

08.05.2016 13:25 Kommentieren
Axl Rose
Kultur

Axl Rose erobert skeptische AC/DC-Fans im Sitzen

Axl Rose hatte wohl schon nach dem zweiten Song ein gutes Gefühl. «Plötzlich ist es ein sonniger Tag geworden!», rief der 54-Jährige in die Menge, obwohl nach stundenlangem Regen am späten Samstagabend immer noch schwarze Wolken den Himmel über Lissabon bedeckten.

08.05.2016 13:25 Kommentieren

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen