Lade Inhalte...
Löwen-Kapitän
Handball

Löwen in Kielce Wiedersehen nach Achtelfinal-Eklat

Vor sechs Monaten schickten die Handballer der Rhein-Neckar Löwen wegen einer Terminkollision ihre zweite Mannschaft zum Champions-League-Spiel nach Kielce.

21.09.2018 10:46 Kommentieren
Waldemar Anton
1. Liga

96-Kapitän Deutschland oder Russland? Anton noch unentschlossen

Kapitän Waldemar Anton von Hannover 96 hat sich noch nicht entschieden, ob er in Zukunft lieber für die deutsche oder die russische Fußball-Nationalmannschaft spielen würde.

19.09.2018 12:04 Kommentieren
DBB-Topscorer
Basketball

Nach Sieg über Israel Schröder befeuert Träume für WM

Angst vor großen Namen bei der WM? „Ach Quatsch“, sagt NBA-Profi Dennis Schröder. Mit ihrem Talent wollen die Basketballer in China an große Zeiten anknüpfen. Der Kapitän spricht aber deutliche, mahnende Worte.

17.09.2018 11:58 Kommentieren
Unzufrieden
1. Liga

SV Werder Bremen Kapitän Kruse „gefrustet“: Müssen Ansprüchen gerecht werden

Kapitän Max Kruse hat mit deutlichen Worten versucht, seine Mitspieler von Werder Bremen nach dem enttäuschenden 1:1 (1:0) gegen den 1. FC Nürnberg aufzurütteln.

17.09.2018 11:40 Kommentieren
Darmstadt 98 - SV Sandhausen
Darmstadt 98

Darmstadt 98 Falle am Bölle

Ein glückliches 1:1 gegen Sandhausen weckt Konflikte in Darmstadt.

17.09.2018 07:21 Kommentieren
Peter Neururer
Auslands-Fußball

Anfrage aus Chicago Neururer bald Schweinsteiger-Trainer in der MLS?

Der langjährige Bundesliga-Coach Peter Neururer könnte offenbar bald Trainer des früheren Nationalmannschafts- Kapitäns Bastian Schweinsteiger bei Chicago Fire in der nordamerikanischen Fußball-Profiliga MLS werden.

15.09.2018 10:58 Kommentieren
RB-Kapitän
1. Liga

Team-Abstimmung Abwehrchef Orban bleibt Kapitän von RB Leipzig

Willi Orban bleibt Kapitän des Fußball-Bundesligisten RB Leipzig. Der 25-Jährige erhielt bei einer Abstimmung mit 17 die meisten Stimmen. Das gab Trainer Ralf Rangnick bei einer Pressekonferenz in Leipzig bekannt.

13.09.2018 14:34 Kommentieren
U21-Coach
Nationalmannschaft

EM-Qualifikation U21 ohne Tah und Co.

Tah, Kehrer, Amiri, Dahoud - U21-Coach Stefan Kuntz muss in der wichtigen EM-Quali-Phase auf einige Leistungsträger verzichten.

06.09.2018 11:28 Kommentieren
Marc-André ter Stegen
Nationalmannschaft

Barca-Keeper „Kommende Mann“: Ter Stegen weiter Nummer 2 hinter Neuer

Marc-André ter Stegen muss sich auch beim Neustart nach der missratenen Fußball-Weltmeisterschaft mit der Rolle des Ersatztorwartes in der Nationalmannschaft begnügen.

05.09.2018 20:22 Kommentieren
U21-Kapitän
Nationalmannschaft

DFB-Nachwuchs Lukas Klostermann neuer Kapitän der U21

Lukas Klostermann von RB Leipzig führt die deutschen U21-Fußballer in den anstehenden Länderspielen als Kapitän an.

04.09.2018 19:52 Kommentieren
DFB-Trio
Nationalmannschaft

Nach WM-Desaster Duell gegen Frankreich: Neuer verspricht Wiedergutmachung

Das WM-Desaster soll als trauriges Kapitel in den Geschichtsbüchern des deutschen Fußballs schnell verschwinden. Kapitän Neuer und Klassensprecher Müller versprechen den enttäuschten Anhängern für den Neustart gegen Frankreich Powerfußball und totalen Einsatz.

04.09.2018 19:28 Kommentieren
Kapitän
Basketball

Wechsel nach Istanbul Basketball-Nationalteam kurzfristig ohne Kapitän Benzing

Die deutsche Basketball-Nationalmannschaft muss vorerst ohne Kapitän Robin Benzing auskommen. Der 29-Jährige verließ das Trainingslager der Auswahl, um ein Angebot seines neuen Vereins Besiktas Istanbul in der Türkei anzunehmen. Darüber informierte der Deutsche Basketball Bund.

04.09.2018 10:34 Kommentieren
Kapitän
Basketball

Bestätigung durch Agentur DBB-Kapitän Benzing wechselt zu Besiktas in die Türkei

Der Kapitän der deutschen Basketball-Nationalmannschaft, Robin Benzing, wechselt zum türkischen Top-Club Besiktas JK nach Istanbul. Dies bestätigte Benzings Berater-Agentur Lumani 10.7 via Facebook.

03.09.2018 18:34 Kommentieren
Weltmeister
Nationalmannschaft

Torwart fehlt Weltmeister Frankreich gegen Deutschland ohne Kapitän Lloris

Fußball-Weltmeister Frankreich wird zum Auftakt in der Nations League am Donnerstag (20.45 Uhr) gegen Deutschland ohne den verletzten Kapitän Hugo Lloris antreten.

03.09.2018 17:46 Kommentieren
Bayer Leverkusen - VfL Wolfsburg
Spielberichte

Bayer Leverkusen - VfL Wolfsburg Großer Frust nach Bayer-Fehlstart: Zweite Niederlage

Bayer Leverkusen kassierte am 2. Spieltag die zweite Niederlage, Wolfsburg feierte den zweiten Sieg. Entsprechend unterschiedlich war die Gemütslage in beiden Lagern.

01.09.2018 20:37 Kommentieren

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen