Lade Inhalte...
Niederländischer Adel in Österreich
Leute

Minus 21 Grad Niederländische Königsfamilie im Winterurlaub

Richtig kalt war es beim alljährlichen Fototermin mit der niederländischen Königsfamilie: Schauplatz war der 2350 Meter hoch gelegene Rüfikopf.

26.02.2018 15:36 Kommentieren
Prinz Harry & Meghan Markle
Leute

Scotland Yard ermittelt Mysteriöses Paket an Harry und Meghan

Eine merkwürdige Substanz und eine Hassbotschaft: Einem Medienbericht zufolge sollen Harry und Meghan Markle zum Ziel einer rassistischen Drohung geworden sein. Eine Anti-Terror-Einheit ist eingeschaltet.

23.02.2018 08:06 Kommentieren
Beisetzung Prinz Henrik
Leute

Trauerfeier Ein letztes „Farvel“: Abschied von Prinz Henrik

Der dänische Prinz Henrik wollte kein Staatsbegräbnis. Zur Trauerfeier dürfen nur ganz wenige Gäste kommen. Sie erleben eine gerührte Königsfamilie - und hören ehrliche Worte.

20.02.2018 14:48 Kommentieren
Niederländische Königsfamilie
Leute

Niederländisches Königshaus Prinzessin Ariane bricht sich das Handgelenk

Sturz auf Kufen: Drei Wochen lang muss die kleine Prinzessin jetzt einen Gips tragen. Beim traditionellen Winterurlaub der Königsfamilie im österreichischen Lech möchte sie aber schon wieder Skilaufen.

15.02.2018 12:42 Kommentieren
Dänische Königsfamilie
Leute

Dänisches Königshaus Sorge um Prinz Henrik: Familie am Krankenbett

Sein Sohn reist von den Winterspielen zurück, seine Schwester eilt aus Frankreich ans Krankenbett: Die Mitglieder der dänischen Königsfamilie sind in großer Sorge um Prinz Henrik.

11.02.2018 17:00 Kommentieren
Prinz Henrik
Leute

Dänisches Königshaus Sorge um Prinz Henrik: Gesundheitszustand ernst

Schwere Stunden für die dänische Königsfamilie: Königin Margrethe ist ans Krankenbett ihres Mannes Prinz Henrik geeilt. Kronprinz Frederik kehrt von Olympia zurück.

09.02.2018 19:00 Kommentieren
Mohammed bin Salman
Politik

Saudi-Arabien Elf Prinzen nach Protest festgenommen

Das ölreiche Saudi-Arabien will mit einem ehrgeizigen Reformprogramm seine Wirtschaft umbauen. Dazu gehören auch Sparmaßnahmen. Doch die stoßen bei einigen Saudis auf großes Missfallen.

07.01.2018 14:08 Kommentieren
Harry & Meghan
Leute

Fest der Liebe Prinz Harry: Weihnachten mit Meghan war „fantastisch“

Sie sind das Traumpaar des Jahres: Prinz Harry und Meghan Markle, die von der Königsfamilie mit offenen Armen empfangen wurde. Das erste gemeinsame Weihnachtsfest war für alle wunderschön.

27.12.2017 12:48 Kommentieren
Prinz Harry & Meghan Markle
Leute

Britisches Königshaus Harry und Meghan beim Familientreffen der Queen

Meghan Markle ist von der britischen Königsfamilie mit offenen Armen aufgenommen worden. Zum traditionellen Weihnachtsessen im Buckingham-Palast war sie natürlich auch eingeladen.

20.12.2017 17:48 Kommentieren
Taufe von Prinz Gabriel
Leute

Taufe bei Schwedens Royals Der kleine Prinz und sein Zappelbruder

Schwedens Königsfamilie meistert Taufen inzwischen ganz gelassen. Es ist ja auch schon die fünfte in rund drei Jahren. Nur dem Hauptdarsteller Gabriel wird es zwischendurch ziemlich unheimlich.

01.12.2017 15:38 Kommentieren
Dänisches Königspaar
Leute

Zweisamkeit am Fest Dänisches Königspaar feiert Weihnachten ohne Familie

Bloß nicht zu viel Trubel. Königin Margrethe sucht Ruhe für sich und ihren demenzkranken Mann zu Weihnachten. Ihre Kinder und Enkel hingegen fliegen zum Fest in die Ferne.

29.11.2017 12:26 Kommentieren
Queen Elizabeth
Leute

„Remembrance Sunday“ Queen und Königsfamilie gedenken der Kriegstoten

Vor 99 Jahren endete der Erste Weltkrieg. Auch das britische Königshaus gedachte der Opfer.

12.11.2017 17:32 Kommentieren
Kronprinz Mohammed bin Salman
Politik

Nahost Verhaftungswelle in Saudi-Arabien

Kronprinz Salman entledigt sich diverser potentieller Kritiker seiner Reformpläne. Unter den Inhaftierten ist auch der reichste Mann des Landes.

König Bhumibol
Hintergrund

Hintergrund Thailands mächtiges Herrscherhaus: Die Chakri-Dynastie

Thailands Königsfamilie, die Chakri-Dynastie, ist in dem südostasiatischen Land schon seit mehr als zwei Jahrhunderten an der Macht. Das Herrscherhaus ist genauso alt wie die Hauptstadt Bangkok: 235 Jahre. Begründet wurden Dynastie und Hauptstadt 1782 von General Phraya Chakri (1737-1809), der dann als König Rama I. in die Geschichtsbücher einging.

26.10.2017 15:26 Kommentieren
Abschied von König Bhumibol
Leute

Land in Monochrom Thailand nimmt Abschied von König Bhumibol

Am Freitag ist es ein Jahr her, dass Thailands König Bhumibol gestorben ist, der Monarch mit der längsten Amtszeit weltweit. Beigesetzt ist er immer noch nicht. Aber jetzt beginnt die letzte Phase der Trauer - bis zur Einäscherung in zwei Wochen.

12.10.2017 11:13 Kommentieren

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
  • Nutzungsbasierte Onlinewerbung
  • Mediadaten
  • Wir über uns
  • Impressum