Lade Inhalte...
Volunteers wearing raincoats wait under a tent during heavy rain and hail at the Kazan Arena in Kazan
Deutsches WM-Team

Die Höhle des Löw Gnadenlos sarkastisch

Halsweh, Ohrenschmerzen, Bauchgrummeln, offene Wunden am Fuß, Verspannungen aller Art, ja sogar ein Muskelfaserriss in der Wade - Reporteralltag bei der WM.

Canarinho
WM-Panorama

Bemerkenswertes Notizen von der Fußball-Weltmeisterschaft in Russland

Die Deutsche Presse-Agentur präsentiert kuriose und interessante Geschichten von der Fußball-Weltmeisterschaft. SEX-VERBOT? Da mussten Islands Fußball-Trainer Heimir Hallgrimsson und sein Kapitän Aron Einar Gunnarsson herzlich lachen.

21.06.2018 17:23 Kommentieren
Gareth Southgate
Gruppe G

Beim Joggen verletzt Englands Trainer Southgate kugelt sich die Schulter aus

Englands Fußball-Nationaltrainer Gareth Southgate hat sich beim Joggen die rechte Schulter ausgekugelt. „Es ist besser, wenn das mir als einem der Spieler passiert“, sagte der Coach auf der Website des Verbandes.

20.06.2018 21:59 Kommentieren
24 Stundenlauf
Frankfurt-Süd

24 Stundenlauf Griesheimer joggen fürs Gemeinschaftsgefühl

Rund 100 Kinder und Erwachsene beteiligen am 24 Stundenlauf des Lauftreffs. Rund 225 Kilometer kamen im vergangenen Jahr zusammen.

Alex Meier
1. Liga

Frankfurter Legende „Alex Meier ist Eintracht Frankfurt“: Comeback mit Tor

Es war sein erster Einsatz in dieser Saison, er stand nicht einmal fünf Minuten auf dem Platz - und meldete sich gleich mit einem Tor in der Bundesliga zurück. Der lange verletzte Torjäger Alexander Meier war am Samstag der Mann des Tages in Frankfurt.

05.05.2018 19:22 Kommentieren
Rettungsmission
1. Liga

Wolfsburger Abstiegskampf Labbadia auf Rettungsmission

Mit einem Sieg am Samstag kann Bruno Labbadia mit dem VfL Wolfsburg einen großen Schritt zur Rettung machen und seine Liebe HSV zugleich in die Zweitklassigkeit befördern.

26.04.2018 11:25 Kommentieren
Ingo Froböse
Gesund und fit

Immer schön langsam Mit Slow Jogging zu mehr Bewegung

Höher, schneller, weiter - wer mit diesem Konzept nicht viel anfangen kann, für den ist Slow Jogging vielleicht das Richtige. Die Idee: langsam laufen, die Gelenke schonen und dabei trotzdem fit werden.

13.04.2018 10:38 Kommentieren
„Plogging“
Lifestyle

Umweltbewusst und fit Müll sammeln beim Joggen: Wird „Plogging“ zum Trend?

Das Gute mit dem Nützlichen verbinden - solch eine perfekte Kombination stellt das „Plogging“ dar. Eben ein sinnvoller Sport.

23.03.2018 15:00 Kommentieren
Olaf Scholz
Hintergrund

Porträt des SPD-Mannes Genug gezaudert: Olaf Scholz setzt an zum Sprung

Seit Jahren gilt Olaf Scholz als einer der klügsten Polit-Köpfe des Landes. Dass er vieles besser kann als die in Berlin, davon war Hamburgs Bürgermeister eigentlich immer überzeugt. Als neuer starker Mann der SPD will er dies beweisen - ausgestattet mit viel Macht.

07.02.2018 14:54 Kommentieren
Eintracht Frankfurt
Eintracht Frankfurt

Alex Meier „Freue mich wie ein kleines Kind“

Alexander Meier ist nach langer Leidenszeit zurück am Ball, und er will es noch mal wissen.

Sportkopfhörer Track+
Digital-Nachrichten

Von der CES in Las Vegas Neues aus der Technikwelt: Sportkopfhörer und Digi-Flipchart

Die Lieblingsmusik ohne Störgeräusche auch beim Joggen genießen oder papierlos das nächste Firmen-Meeting meistern: Auf der Elektronikmesse CES Las Vegas wurden dieses Jahr einige spannende Neuheiten vorgestellt.

17.01.2018 16:06 Kommentieren
Franziska Preuß
Biathlon

Biathlon Franziska Preuß fällt in Hochfilzen aus

Biathletin Franziska Preuß kann wegen einer Erkältung bei dem am Freitag beginnenden Weltcup in Hochfilzen nicht starten.

07.12.2017 11:51 Kommentieren
Lisa Zimmermann
Weitere Wintersportarten

Olympia fraglich Comeback von Ski-Freestylerin Zimmermann offen

Die deutsche Ski-Freestylerin Lisa Zimmermann muss weiter auf ihr Comeback warten und kommt daher in immer größere Zeitnot wegen Olympia. Ihren Kreuz- und Innenbandriss vom Februar hatte die 21-Jährige ohne Operation behandelt, kann daher aber aktuell noch nicht trainieren.

17.11.2017 13:08 Kommentieren
Naturpark Taunus
Rhein-Main

Main-Taunus/Hochtaunus Joggen mit Aussicht

1. Update Läufer und Walker können ab sofort den Laufpark Taunus nutzen, drei neue Rundkurse, die sich zwischen Bad Soden, Königstein und Kronberg erstrecken.

Alex Meier
Eintracht Frankfurt

Alex Meier „Alex muss Geduld haben“

Erneut ist Eintracht-Kapitän Meier operiert worden - wann er zurückkehrt, ist ungewisser denn je.

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen