Lade Inhalte...
Frau neben Kuchen
Ernährung

Bäckerin der Stars Deutsche versorgt Promis in New York mit Kuchen

Ob Justin Bieber, Rihanna oder der Kardashian-Klan - Miriam Milord hat für sie alle schon Kuchen gebacken. Die Düsseldorferin entwirft in ihrem New Yorker Laden die verrücktesten Back-Kunstwerke. Was im Internet vor allem nach buntem Spaß aussieht, ist harte Arbeit.

23.02.2018 12:00 Kommentieren
Kylie Jenner auf Gala
Netz

Snapchat Kylie Jenners Tweet lässt Snapchat-Aktie abstürzen

Kylie Jenner twittert, dass sie Snapchat nicht mehr benutzt, woraufhin der Aktienkurs des Fotodienstes um über eine Milliarde Dollar sinkt.

23.02.2018 11:26 Kommentieren
Bäckerin der Stars
Leute

Back-Kunstwerke in New York Miriam Milord ist die Bäckerin der Stars

Ob Justin Bieber, Rihanna oder der Kardashian-Klan - Miriam Milord hat für sie alle schon Kuchen gebacken. Die Düsseldorferin entwirft in ihrem New Yorker Laden die verrücktesten Back-Kunstwerke. Was im Internet vor allem nach buntem Spaß aussieht, ist harte Arbeit.

22.02.2018 13:18 Kommentieren
Xenia Sobtschak
Politik

Opposition in Russland Ein It-Girl gegen Putin

Der erste Star des Wahlkampfs in Russland ist das Moskauer It-Girl Xenia Sobtschak - sie schlägt sich einerseits überraschend gut, andererseits nimmt sie sich nicht ernst.

Selena Gomez und Justin Bieber
Netz

Fans im Netz Gerüchte über Liebes-Comeback bei Justin Bieber und Selena Gomez

Sind Justin Bieber und Selena Gomez wieder ein Paar? Manche US-Medien sind sich da ganz sicher, andere sind da zurückhaltender. Die Fans im Netz jubeln.

03.11.2017 19:26 Kommentieren
Xenia Sobtschak
Politik

Xenia Sobtschak „Blondine in Schokolade“ tritt gegen Putin an

Xenia Sobtschak ist TV-Moderatorin, Salonlöwin und Russlands erstes It-Girl. Jetzt will sie Präsidentin werden - ein Porträt.

Frankfurter Klasse
Freizeit

Comedy in Frankfurt Frankfurter Klasse feiert Premiere

Das Bornheimer Comedy-Duo Frankfurter Klasse feiert bald Premiere ihres neuen Bühnenprogramms „Geh ma bitte nach Hause“. Gerade laufen die Proben.

Kendall und Kylie Jenner
Leute

Glamour-Girls Kendall und Kylie Jenner ziehen T-Shirt-Kollektion zurück

Die Jenner-Schwestern Kendall und Kylie zeigen sich auf ihrer neuen T-Shirt-Kollektion mit den Konterfeis von Musikikonen. Die rebellieren dagegen. Jetzt ziehen die It-Girls Konsequenzen.

30.06.2017 09:20 Kommentieren
Anita Pallenberg & Keith Richards
Leute

Tod mit 73 Anita Pallenberg gestorben

Sie war das It-Girl der 60er Jahre. Schlagzeilen machte Anita Pallenberg vor allem auch durch ihre Beziehung mit Keith Richards. Jetzt ist sie im Alter von 73 Jahren gestorben.

15.06.2017 16:11 Kommentieren
Leute

Kim Kardashian Kardashian-Überfall wird zum TV-Ereignis

Über Monate hatte Kim Kardashian nach dem Raubüberfall in Paris öffentlich geschwiegen. Damit ist es nun vorbei: Das It-Girl redet über den Vorfall - im Trailer für die nächste Folge ihrer Reality-Serie.

07.01.2017 22:42 Kommentieren
Richard Lugner & Cathy Schmitz
Panorama

Brooke Shields beim Wiener Opernball als Lugners Stargast

Die amerikanische Schauspielerin Brooke Shields (50) begleitet gegen Bezahlung den Unternehmer Richard «Mörtel» Lugner (83) zum diesjährigen Wiener Opernball. «Ich glaube, dass das ein netter Gast sein wird», gab sich der Österreicher am Mittwoch zuversichtlich.

13.01.2016 14:21 Kommentieren
Panorama

#grannyhair Fifty Shades of Oma

Tausende junge Leute weltweit machen es denn Promis gleich: Sie färben sich die Haare grau. Ganz schön praktisch dieser Trend.

Panorama

Chantelle Winnie Schöne Macke

Als Kind wurde sie „Zebra“ genannt, jetzt ist Chantelle Winnie ein Top-Model. Damit hat sie nicht nur sich selbst davon überzeugt, dass in ihrer Andersartigkeit Schönheit liegt, sondern die gesamte Modebranche.

03.04.2015 13:15 Kommentieren
Reise

Reise-Trend Auf der Jagd nach Promis durch Los Angeles

Touristen-Touren zu Filmschauplätzen oder Häusern von Stars gibt es in L.A. und New York schon lange. Das US-Promi-Portal TMZ hat das Angebot auf Klatsch und Tratsch ausgeweitet: Ein Bus kutschiert Urlauber zu Stammkneipen und Fitnessstudios der Stars.

10.11.2014 14:42 Kommentieren
Heinz Fischer und Kofi Annan
Panorama

It-Girl in alter Pracht: Opernball mit strenger Kim Kardashian

Die ganz schrägen Vögel und Weltstars fehlten diesmal auf dem Opernball. Das glanzvolle Fest hat darunter nicht gelitten. Wieder dabei: Richard Lugner. Er hatte ungeplant nur eine statt zwei Frauen im Arm.

27.02.2014 22:52 Kommentieren

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen