Lade Inhalte...
Eintracht Frankfurt - FC Schalke 04
Zeremonie am Arc de Triomphe
Politik

Gedenken in Paris Sinnbilder der Hoffnung

Frankreichs Staatschef geißelt bei den Feiern zum Ende des Ersten Weltkriegs den Rückzug ins Nationale als verhängnisvollen Irrtum.

John Yeboah
1. Liga

Bundesliga Wolfsburgs Yeboah hat doch keinen berühmten Onkel Anthony

Bis vor wenigen Tagen dachte Wolfsburgs Top-Talent John Yeboah noch, er hätte einen berühmten Onkel. Und zwar Anthony Yeboah, in den 90er-Jahren Torjäger bei Eintracht Frankfurt und beim Hamburger SV. Doch das erwies sich als Irrtum.

06.11.2018 12:32 Kommentieren
Gastwirtschaft

Wachstum Ein dummer Wahn

Alle Systeme, die von exponentiellen Zuwächsen ausgehen, müssen scheitern. Und alle Versuche, gegen diese Wirklichkeit anzurennen, auch

Gelbe Säcke
Wirtschaft

Recycling Kein Kreislauf

Die meisten Deutschen glauben, dass das gesammelte Plastik recycelt wird. Irrtum! Unser Kommentar.

NSU

NSU-Prozess „Rechtsterrorismus ist Alltag“

Urteil im NSU-Prozess

Linken-Bundestagsabgeordnete Petra Pau spricht im Interview mit der FR über mangelnde Aufklärung und bleibende Gefahren.

Margarita Broich
Leute

Einschaltquoten ARD-Komödie vor ZDF-Krimi und „Let's Dance“

Es geschehen noch Wunder in der deutschen Fernsehlandschaft: Ausnahmsweise hat sich bei den Quoten am Freitag nicht ein Krimi, sondern eine Komödie durchgesetzt. Sie punktete mit einer Geschichte über einen aberwitzigen Irrtum in der Gastronomie.

19.05.2018 11:16 Kommentieren
Gastwirtschaft

Gastwirtschaft Lasst uns irren!

Alles Mögliche wird gezählt, in Prozenten ausgedrückt und so als absolut in die Welt gerufen.Die Gastwirtschaft.

Bauchspeck
Gesund und fit

Nur lange Einheiten helfen Diese Irrtümer gibt es rund ums Körperfett

Immer wieder hört man den Rat: Wer Fettpölsterchen loswerden möchte, sollte mindestens 30 Minuten Sport treiben. Doch stimmt das wirklich? Ein Gesundheitsexperte klärt auf.

11.05.2018 04:28 Kommentieren
Barmer Ersatzkasse
Nils Petersen
1. Liga

Gelb-Rot bleibt bestehen Einspruch verworfen: Freiburgs Petersen bleibt gesperrt

Das DFB-Sportgericht hat den Einspruch gegen die vieldiskutierte Gelb-Rote Karte für Nils Petersen vom SC Freiburg in mündlicher Verhandlung verworfen. Der Stürmer bleibt damit für ein Bundesligaspiel gesperrt und wird im Heimspiel gegen den VfL Wolfsburg am Samstag fehlen.

04.04.2018 19:48 Kommentieren
Demo Frankfurt für Frauenrechte
Frankfurt-Ost

Demo gegen §219a Frauenbündnis schlägt zurück

Aktivistinnen wehren sich gegen die Mahnwache von Abtreibungsgegnern vor den Beratungsstellen von Pro Familia.

Lufthansa-Maschine
Flughafen Frankfurt

Flughafen Frankfurt Entführungs-Alarm hat wohl keine strafrechtlichen Konsequenzen

Der Pilot einer Lufthansa-Maschine gibt beim Anflug auf den Frankfurter Flughafen versehentlich den falschen Code ein und sorgt für Aufregung.

Claudia Pechstein
Deutsches Team

Claudia Pechstein Racheengel auf dem Eis

Claudia Pechstein kämpft in Pyeongchang um Rehabilitierung und Anerkennung. Mit fast 46 Jahren gehört sie immer noch zu den Weltbesten. Für den Job der Fahnenträgerin polarisiert sie zu sehr.

US-PGA-Tour - Honolulu
Hintergrund

Extra Falscher Raketenalarm in Hawaii erschreckt auch Golf-Profis

Der irrtümlich ausgegebene Raketenalarm für den US-Bundesstaat Hawaii hat auch unter vielen Profi-Golfern während des dortigen PGA-Turniers für Angst und Schrecken gesorgt.

14.01.2018 13:06 Kommentieren

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen