Lade Inhalte...
Erik Stoffelshaus
Champions League

Champions League „Unfassbares Gefühl“

Erik Stoffelshaus, Manager von Lokomotive Moskau, spricht im Interview über das Wiedersehen mit Schalke 04.

Ola Källenius
Hintergrund

Porträt Smarter Schwede: Der „Car Guy“ übernimmt bei Daimler

Die Frage war nicht mehr ob, sie war nur noch wann: Dass Ola Källenius Daimler-Chef Dieter Zetsche beerben würde, war seit zweieinhalb Jahren ein offenes Geheimnis. Der smarte „Car Guy“ steht jetzt schon für einen Generationswechsel bei Daimler.

26.09.2018 16:14 Kommentieren
Usakovs
Politik

Nils Ušakovs Interview „Ohne Solidarität geht es nicht“

Europas erfolgreichster Genosse Nils Ušakovs über den richtigen Kurs der Sozialdemokratie.

Lastwagen in Frankreich
Wirtschaft

Vignette Paris will ausländische Lastwagen zur Kasse bitten

Frankreich erwägt eine Maut für ausländische Lastwagen, die das Land durchqueren. Wie das gehen soll, ist offen: EU-Regeln verbieten grundsätzlich eine Diskriminierung durch Straßengebühren.

25.09.2018 11:40 Kommentieren
Dortmund Germany 14 09 2018 1 Bundesiga 3 Spieltag BV Borussia Dortmund Eintracht Frankfurt
Eintracht Frankfurt

Interview Evan Ndicka „In Frankreich geht es ruhiger zu“

Warum der neue Eintracht-Verteidiger Evan Ndicka schon früh auf sich allein gestellt war, was er von Geisterspielen hält und warum er sich in einem Punkt absolut sicher ist: Von nichts kommt nichts.

Terry Gilliam
Leute

Monty Python-Begründer Terry Gilliam: Ohne Humor ist Leben nicht lebenswert

Für Kult-Regisseur Terry Gilliam ist Humor eine der wichtigsten Sachen im Leben. Ohne wird es schwer.

20.09.2018 13:56 Kommentieren
Werder-Geschäftsführer
1. Liga

Werder Bremen Werder-Geschäftsführer attackiert AfD

Nach Präsident Peter Fischer von Eintracht Frankfurt hat sich nun auch Werder Bremens Geschäftsführer Hubertus Hess-Grunewald eindeutig gegen die rechtsgerichtete AfD positioniert.

20.09.2018 10:48 Kommentieren
Waldemar Anton
1. Liga

96-Kapitän Deutschland oder Russland? Anton noch unentschlossen

Kapitän Waldemar Anton von Hannover 96 hat sich noch nicht entschieden, ob er in Zukunft lieber für die deutsche oder die russische Fußball-Nationalmannschaft spielen würde.

19.09.2018 12:04 Kommentieren
Vettel und Schumacher
Motorsport

Formel 1 Vettel vermisst Michael Schumachers Tipps

Sebastian Vettel vermisst Formel-1-Rekordweltmeister Michael Schumacher als Ratgeber.

19.09.2018 11:13 Kommentieren
Überzeugte
1. Liga

Großes Lob von Trainer Hecking Gladbachs Ginter so wertvoll wie nie

Lange stand Matthias Ginter in den Katakomben des Borussia-Parks und gab Interviews. Kein Wunder, denn der Gladbacher überzeugte beim 2:1 gegen Schalke 04 erneut als Abwehrstabilisator und leitete mit seinem Kopfball-Treffer in der dritten Minute den verdienten Erfolg ein.

16.09.2018 11:28 Kommentieren
Kino

Alice Schwarzer „Sie sagte: ,Du darfst mich nicht verraten!‘“

Romy Schneider und Alice Schwarzer

Alice Schwarzer spricht mit der FR darüber, wie es war, Romy Schneider interviewen zu dürfen.

Karl-Heinz Rummenigge
1. Liga

FC Bayern München Rummenigge: Bankkonto für Großtransfer gefüllt

Karl-Heinz Rummenigge lobt die Arbeit des neuen Trainers Niko Kovac. Bei der DFL vermisst der Vorstandschef des FC Bayern München hingegen Visionen. In einem Interview äußert sich Rummenigge auch zu den Themen Videoschiedsrichter und Megatransfers.

13.09.2018 13:10 Kommentieren
Amin Younes
Fußball

Fußballprofi Amin Younes: „Ich habe den falschen Menschen vertraut“

Seit Monaten hat Amin Younes durch ein großes Transfer-Hickhack für Schlagzeilen gesorgt. Er selbst hat in all der Zeit geschwiegen. Nun erklärt er, wie es dazu kam.

13.09.2018 10:46 Kommentieren
Robert Habeck
Sebastian Vollmer
Sportpolitik

Ehemaliger NFL-Profi Sebastian Vollmer: Kaepernick für Courage applaudieren

Der ehemalige NFL-Profi Sebastian Vollmer hat Colin Kaepernick, den Auslöser des Hymnenstreits, gelobt. „Grundsätzlich sollte man Kaepernick für die Courage applaudieren“, sagte der 34 Jahre alte Vollmer in einem Interview dem Onlineportal „t-online.de“.

12.09.2018 11:40 Kommentieren

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen