20. September 20178°C Frankfurt a. M.
Lade Inhalte...
Angela Merkel
Jack Dorsey
Digital-Nachrichten

Meinungsfreiheit statt Hass Twitter-Chef Dorsey: Technologie sollte die Welt vereinen

Twitter ist eine einflussreiche politische Plattform, verdient aber kein Geld. Firmenchef Jack Dorsey ist aber überzeugt, dass der Dienst mit seinem Werbemodell auf dem richtigen Weg ist. Die Beschränkung auf 140 Text-Zeichen will er behalten.

15.09.2017 11:22 Kommentieren
Steffi Jones
Frauen-Fußball

Steffi Jones im Interview „Ich habe vielleicht den absoluten Fokus auf das Sportliche verloren“

Bundestrainerin Steffi Jones gesteht offen ein, sich bei der EM zu viel zugemutet zu haben und erklärt, warum die heutige Spielergeneration kaum mehr den Mund aufmacht - und wie sie das ändern will.

Jack Dorsey
Digital-Nachrichten

Interview Twitter-Chef Dorsey: Technologie sollte die Welt vereinen

Twitter ist eine einflussreiche politische Plattform, verdient aber kein Geld. Firmenchef Jack Dorsey ist aber überzeugt, dass der Dienst mit seinem Werbemodell auf dem richtigen Weg ist. Die Beschränkung auf 140 Text-Zeichen will er behalten.

14.09.2017 12:52 Kommentieren
Bundestagswahl
Timo Werner
1. Liga

Bayern vorerst kein Thema Umworbener Werner will irgendwann zu großem Club

RB will unbedingt mit Timo Werner verlängern. Denn das Interesse am besten deutschen Stürmer ist groß. Der 21-Jährige will mal bei einem großen Verein spielen. Einen Wechsel muss das nicht zwangsläufig bedeuten: Werner ist sicher, dass RB ein großer Club werden kann.

13.09.2017 09:04 Kommentieren
Abschlusstraining FC Bayern München
1. Liga

FC Bayern München Stillstand in Giesing

Bei den Bayern gibt es unzufriedene Spieler, ein am Verein vorbei lanciertes Interview und eine Mannschaft, die nicht mehr die absolute Dominanz ausstrahlt. Ein Kommentar.

Bayern-Boss
1. Liga

Bayern München Rummenigge sauer auf Lewandowski

Ein kritisches Interview von Robert Lewandowski sorgt beim FC Bayern kurz vor dem Start in die Champions-League-Saison für Ärger.

11.09.2017 08:40 Kommentieren
Niederlage
1. Liga

Vor Champions-League-Start Sorglos und nachlässig: FC Bayern stolpert in Sinsheim

Eine Niederlage so früh in der Saison - das hatte der FC Bayern zuletzt 2011 erlebt. Ein Interview von Robert Lewandowski sorgt kurz vor dem Start der Champions-League-Saison zusätzlich für Unruhe.

10.09.2017 11:52 Kommentieren
Frankfurt

Frankfurt Frank wehrt sich gegen „Diffamierung“ der Stadtpolizei

Markus Frank

Der Ordnungsdezernent Markus Frank erhebt schwere Vorwürfe gegen den Fraktionschef der Linken und spottet über das Presseamt der Stadt.

Christian Böll
Reise-Nachrichten

Von der Seatrade Europe Norwegian-Cruise-Line-Chef: Alaska ist ein Kreuzfahrt-Trend

Welche großen Trends gibt es derzeit in der Kreuzfahrt? Wohin reisen die Deutschen? Und was muss in Sachen Umweltschutz getan werden? Ein Interview mit dem Europa-Geschäftsführer von Norwegian Cruise Line, Christian Böll.

08.09.2017 04:22 Kommentieren
Magdalena Neuner
Biathlon

Familie im Mittelpunkt Biathlon-Olympiasiegerin Neuner lehnt Bundestrainer-Job ab

Biathlon-Olympiasiegerin Magdalena Neuner schließt einen Trainer-Job im deutschen Team weiter kategorisch aus. Auch eine Offerte als Bundestrainerin lehnte sie ab.

06.09.2017 10:22 Kommentieren
Michi Herl
Leute

Michael Herl „Ich glaube ja auch nicht an den Butt“

Michael Herl hat seine 99 besten FR-Kolumnen in ein Buch gepackt. Im Interview spricht er über Schildkrötensuppe, Christen, seinen geplanten Auftritt als Drag Queen beim CSD und die Restlaufzeit unserer Welt.

Sigmar Gabriel
Bundestagswahl 2017

Sigmar Gabriel „Die Linkspartei ist aus meiner Sicht nicht berechenbar“

Bisher hat Außenminister Sigmar Gabriel seine Ablehnung einer großen Koalition inhaltlich begründet. Jetzt argumentiert er mit den Kräfteverhältnissen. Gleichzeitig spricht er über sein Verhältnis zu den Linken.

31.08.2017 07:58 Kommentieren
Kino

James Cameron im Interview James Cameron hatte „beim Dreh weiche Knie“

James Cameron

James Cameron weiß, wie man die Massen begeistert. Der amerikanische Regisseur über die 3D-Version von „Terminator 2“, seine erste Begegnung mit Arnold Schwarzenegger und die Dummheit der Amerikaner.

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
  • Nutzungsbasierte Onlinewerbung
  • Mediadaten
  • Wir über uns
  • Impressum