Lade Inhalte...
Uschi Obermaier
Hintergrund

Auch Gottschalk-Villa zerstört „Herzzerreißende Zeit“: Malibu-Flammenhölle trifft Promis

Déjà-vu in Malibu: Wieder brennen Promi-Villen ab und Stars fliehen vor der Feuersbrunst. Thomas Gottschalk hat sein Haus verloren, Uschi Obermaier bangt um ihres. Das Ex-Model will Kalifornien verlassen.

Vor 14 Stunden Kommentieren
Uschi Obermaier
Leute

Brände in Kalifornien Flammenhölle von Malibu trifft auch Promis

Déjà-vu in Malibu: Wieder brennen Promi-Villen ab und Stars fliehen vor der Feuersbrunst. Thomas Gottschalk hat sein Haus verloren, Uschi Obermaier bangt um ihres. Das Ex-Model will Kalifornien verlassen.

Vor 14 Stunden Kommentieren
Trennung
Tennis

Tennis-Star Cahill nicht mehr Coach von Simona Halep

Die Tennis-Weltranglistenerste Simona Halep muss sich einen neuen Trainer suchen. Ihr australischer Coach Darren Cahill verkündete via Instagram das Ende der vierjährigen Zusammenarbeit mit der Rumänin und gab dafür familiäre Gründe an.

10.11.2018 07:32 Kommentieren
Meg Ryan
Leute

Feste Bindung Meg Ryan hat sich mit John Mellencamp verlobt

Sie sind schon länger immer mal wieder zusammen. Jetzt wollen es Meg Ryan und John Mellencamp aber wissen.

09.11.2018 13:06 Kommentieren
Floyd Mayweather
Boxen

Ex-Box-Champion Mayweather dementiert Kampf gegen japanischen Kickboxer

Profiboxer Floyd Mayweather wird doch keinen Kampf gegen den japanischen Kickboxer Tenshin Nasukawa bestreiten. Er habe niemals einem offiziellen Kampf gegen den Japaner zugestimmt, erklärte Mayweather auf Instagram und entschuldigte sich bei seinen Fans.

08.11.2018 07:44 Kommentieren
Michael Moore
Leute

Midterm Election Nach Wahlaufrufen von US-Stars: Kaum Kommentare zum Ergebnis

Ob es an der Enttäuschung über das mäßige Abschneiden der US-Demokraten liegt? Vor der Wahl hatten viele Prominente ihre Fans zur Stimmabgabe aufgerufen - nach Schließung der Wahllokale kommentieren zunächst nur wenige dann auch die Ergebnisse.

07.11.2018 12:00 Kommentieren
Matteo Salvini und Elisa Isoardi
Netz

Matteo Salvini Salvinis Freundin macht via Instagram Schluss

1. Update Italiens Innenminister Matteo Salvini ist wieder Single. Elisa Isoardi, die Freundin des Rechtspopulisten, trennte sich von ihm mit einem Instagram-Post, den sie mit einem intimen Foto schmückte.

Deutschland und die Welt

Liebes-Aus via Instagram für Italiens Vize-Premier

Mit seinen Gegnern geht Italiens Innenminister Matteo Salvini selten zimperlich um, doch nun hat der Rechtspopulist selbst einen Tiefschlag hinnehmen müssen - und das in aller Öffentlichkeit.

06.11.2018 01:24 Kommentieren
Deutschland und die Welt

Josh Brolin ist Vater geworden: „Ein Prachtstück“

US-Schauspieler Josh Brolin und Model Kathryn Boyd sind Eltern einer kleinen Tochter geworden. „Mama Kathryn war während dieses Wunders einer Geburt herausragend, und Bean ist ein makelloses Prachtstück durch und durch“, schrieb der 50-jährige Brolin auf Instagram.

05.11.2018 07:48 Kommentieren
Amy Schumer
Leute

Baby-News US-Komödiantin Amy Schumer zeigt ihren Babybauch

Erst kürzlich hat die US-Komödiantin offiziell bestätigt, dass sie schwanger sei. Mit einem Schnappschuss liefert Amy Schumer jetzt das Bild dazu.

02.11.2018 07:54 Kommentieren
Donald Trump in Nprth Carolina
Netz

Gavin McInnes Facebook und Instagram sperren Proud Boys

Nach Twitter sperren auch Facebook und Instagram Profile und Gruppen des rechten US-Männerclubs namens Proud Boys.

Taylor Swift
Leute

Midterms Taylor Swift ruft US-Fans zur Kongresswahl auf

Lange hat Taylor Swift aus ihrer politischen Haltung ein Geheimnis gemacht. Kurz vor der Kongresswahl bricht die Sängerin jetzt eine Lanze für einen Kandidaten.

31.10.2018 10:36 Kommentieren
Cristiano Ronaldo
Leute

Soziale Netzwerke Cristiano Ronaldo überholt Selena Gomez auf Instagram

Lange Zeit haben sie sich ein Kopf-an-Kopfrennen geliefert, jedenfalls was die Zahl der Instagram-Follower angeht. Nun aber konnte Fußballer Cristiano Ronaldo an Schauspielerin Selena Gomez vorbeiziehen.

30.10.2018 14:30 Kommentieren
Hilary Duff
Leute

Baby-News Hilary Duff ist zum zweiten Mal Mutter geworden

Im Juni hatte US-Schauspielerin und Sängerin Hilary Duff verkündet, dass sie „eine kleine Prinzessin“ erwartet. Jetzt ist die Kleine gelandet. Der Name ist außergewöhnlich.

30.10.2018 07:42 Kommentieren
Benno Fürmann
Leute

Facebook-Muffel Benno Fürmann genervt von Social Media

Der Schauspieler hält nicht viel von Facebook oder Instagram. Ein Mobiltelefon besitzt er zwar, denn er sei „kein Verweigerer“. Er habe das Gerät allerdings mehr in der Hand als ihm im Grunde genommen lieb sei.

28.10.2018 15:42 Kommentieren

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen