Lade Inhalte...
Diego Maradona
Auslands-Fußball

4:1-Sieg Erfolgreiches Trainer-Debüt für Maradona in Mexiko

Prima Start für Diego Maradona: Bei seinem ersten Spiel als Trainer des mexikanischen Fußball-Zweitligisten Dorados de Sinaloa hat der Weltmeister von 1986 mit seinem Club gleich einen Sieg verbucht.

Vor 21 Stunden Kommentieren
Richard Gere
Leute

Segen vom Dalai Lama Richard Gere wird mit 69 Jahren noch einmal Vater

Der Schauspieler und seine junge Frau erwarten ein Baby. Im Frühjahr gaben sie sich das Jawort.

17.09.2018 10:20 Kommentieren
Richard Gere
Leute

Pretty Woman-Star Richard Gere wird mit 69 noch mal Papa

Der US-Schauspieler Richard Gere sieht im fortgeschrittenen Alter noch mal Vaterfreuden entgegen und bekommt dafür den Segen des Dalai Lama.

16.09.2018 23:09 Kommentieren
Nationalspieler
1. Liga

Französischer Fußball-Verband RB Leipzig beteuert Unschuld im Streitfall mit dem FFF

RB Leipzig wollte Stürmer Jean-Kévin Augustin für die Junioren von Weltmeister Frankreich abstellen. Der Stürmer selbst entschied sich wegen der Belastung aber dagegen, betont RB-Trainer Rangnick. Die FIFA bestätigt, dass Frankreichs Verband Beschwerde eingelegt hat.

13.09.2018 16:34 Kommentieren
Deutschland und die Welt

Rocksänger Michael Stipe will nicht mehr auf Instagram sein

Der einstige Leadsänger der Rockband R.E.M., Michael Stipe, will nicht länger auf Instagram sein. „Es war lustig und albern und manchmal klug“, schreibt Stipe zu zwei Videoclips.

13.09.2018 11:32 Kommentieren
Griff zum Smartphone
Digital-Nachrichten

Pling! Diese Strategien helfen gegen Smartphone-Sucht

Ein Freund hat ein neues Instagram-Bild gepostet, die Whatsapp-Gruppe meldet sich wieder - schon geht der Blick zum Smartphone. Viele haben sich daran längst gewöhnt. Doch wie gelingt es eigentlich, sich der fordernden Elektronik zu entziehen?

13.09.2018 10:22 Kommentieren
Dieter Bohlen
Leute

Instagram-Post Dieter Bohlen erklärt seinen Pulli-Missgriff

In einem Instagram-Post hat auch Dieter Bohlen an den vermissten Dieter Bohlen erinnert. Der Hoodie, den er dabei trug, hat für viel Kritik gesorgt. Jetzt hat sich Bohlen dafür entschuldigt.

13.09.2018 07:50 Kommentieren
Wecker-App
Digital-Nachrichten

Coder-Kurs App-Geheimtipps fürs Smartphone

Jeder kennt die großen und bekannten Apps aus den Stores für iOS und Android. Viele andere Apps kennt kaum einer. Dabei sind sie mindestens genau so praktisch oder unterhaltsam. Ein kleine Auswahl.

13.09.2018 04:40 Kommentieren
Sami Khedira
Auslands-Fußball

Vertrag bis 2021 Khedira verlängert bei Juventus Turin

Sami Khedira hat seinen Vertrag beim italienischen Fußball-Rekordmeister Juventus Turin bis 2021 verlängert. Der 31 Jahre alte Mittelfeldspieler unterschrieb einen neuen langfristigen Kontrakt, wie der Serie-A-Spitzenclub mitteilte.

12.09.2018 12:52 Kommentieren
Jan Frodeno
Weitere Sportarten

Triathlon Saison-Aus für Jan Frodeno

Triathlon-Star Jan Frodeno wird nicht bei der Ironman-WM auf Hawaii in knapp vier Wochen antreten.

12.09.2018 08:54 Kommentieren
Jenny Elvers
Leute

Autobiographie Jenny Elvers schreibt über ihre Ängste und Alkohol

Schauspielerin Jenny Elvers schaut zurück. Sie schildert eindrucksvoll ihren Alkoholabsturz, doch ihre Biografie sei kein Buch über Sucht, sagt sie im Gespräch. Ihr Blick geht auch nach vorn.

11.09.2018 08:14 Kommentieren
Guido Maria Kretschmer & Frank Mutters
Leute

Hochzeit Designer Guido Maria Kretschmer hat auf Sylt geheiratet

Prominente Gäste in der Kirche, Hunderte Schaulustige auf der Straße: Modedesigner und „Shopping Queen“-Moderator Guido Maria Kretschmer hat seinem Lebensgefährten auf Sylt das Jawort gegeben. Nach der Kirche folgt am Abend die Party in den Dünen.

09.09.2018 13:08 Kommentieren
Matteo Salvini
Politik

Italien Matteo Salvini punktet mit Hass und Wut

Matteo Salvini ist seit 100 Tagen im Amt. Die meiste Zeit hat sich Italiens Innenminister unters Volk gemischt. Um zu zeigen: Ich bin einer von euch. Und um seinen Hass auf alle, die anders sind, zu verbreiten.

Burt Reynolds
Leute

Tod mit 82 Jahren Trauer um Hollywood-Legende Burt Reynolds

Vom Footballspieler zum Sexsymbol in Hollywood: Burt Reynolds war eines der Aushängeschilder der US-Filmbranche. Nun ist er im Alter von 82 Jahren gestorben. Kollegen in Hollywood trauern um den Star.

07.09.2018 15:38 Kommentieren
Robbie Williams & Ayda Field
Leute

Mit Leihmutter Robbie Williams und Ayda Field zum dritten Mal Eltern

Robbie Williams und seine Frau Ayda haben sich ein drittes Kind gewünscht. Die kleine Coco ist mit Hilfe einer Leihmutter zur Welt gekommen.

07.09.2018 13:44 Kommentieren

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen