Lade Inhalte...
Flowtex-Insolvenzverfahren vor Abschluss
Wirtschaft

Flowtex Insolvenzverfahren vor Abschluss

Der Skandal des Bohrmaschinen-Händlers Flowtex brach in jeder Hinsicht Rekorde. Nun sehen manche Gläubiger einen Teil ihres Geldes wieder.

21.10.2018 10:42
Regionalsport

Frankfurt Universe Universe vor dem Nichts

Der Insolvenzverwalter der Frankfurt Universe kündigt alle Mitarbeiterverträge.

16.10.2018 08:40
P&R-Pleite
Wirtschaft

P&R-Pleite Ein Rennen gegen die Zeit

Bei der P&R-Pleite stellt Insolvenzverwalter Michael Jaffe Geschädigten eine erste Abschlagszahlung 2020 in Aussicht. Die erste Gläubigerversammlung beginnt diese Woche. Die vielen Betroffenen füllen eine ganze Konzerthalle.

Regionalsport

German Football League Schock für Frankfurt Universe

Rückzug des Hauptsponsors reißt Lücke in Etat.

Regionalsport

Frankfurt Universe „Weit über seinen Verhältnissen gelebt“

Insolvenzverwalter Thomas Rittmeister und Universe Geschaeftsfuehrer Michael Schwarzer

Der Football-Klub Frankfurt Universe arbeitet die Vergangenheit auf und plant die Zukunft. Nächsten Mittwoch steht die erste Gläubigerversammlung an.

Kickers Offenbach

OFC Reihenweise Ungereimtheiten bei den Kickers

Die ehemalige Rolle von Jörg Hambückers bei den Offenbacher Kickers bleibt unklar.

Kriminalität in Hessen
Kriminalität, Gericht

Kriminalität in Hessen Feuerwehr findet zwei tote Kinder

1. Update Zwei tote Kinder werden in Bettenbach (Kreis Bergstraße) in einem Haus gefunden. Die Eltern werden gerettet. Die Polizei geht von einem Gewaltverbrechen innerhalb der Familie aus.

31.08.2018 15:30
Chemnitzer FC
Sportpolitik

Krawalle in Chemnitz Chemnitzer FC verurteilt menschenfeindliche Aufmärsche

Fußball-Regionalligist Chemnitzer FC hat auf die menschenfeindlichen Krawalle in der Stadt mit Verachtung reagiert.

29.08.2018 17:52
Air-Berlin
Wirtschaft

Air Berlin Insolvenz trifft mehr als eine Million Kunden

Vor etwa einem Jahr rutschte die damals zweitgrößte deutsche Fluggesellschaft in die Pleite. Viele Menschen blieben auf ihren Tickets sitzen. Auch ein großer Gläubiger wartet noch auf Geld.

09.08.2018 12:26
Force India
Motorsport

Formel 1 Force India gerettet

Der Formel-1-Rennstall Force India ist gerettet. Ein Investoren-Konsortium erzielte mit den Insolvenzverwaltern des zahlungsunfähigen Rennstalls eine Einigung.

07.08.2018 20:39
Schiffscontainer
Wirtschaft

Insolvenz Das Schneeballsystem von P&R

Die Münchner Anlegergruppe P&R hat Container an Investoren verkauft - allerdings nur auf dem Papier. Der Betrug ist nun offiziell, der Schaden geht in die Milliardenhöhe.

Boris Becker
Leute

Insolvenzverfahren Becker atmet auf: Zwangsversteigerung gestoppt

Beinahe in letzter Minute wird eine Zwangsversteigerung von Boris Beckers Erinnerungsstücken gestoppt. Die insolvente Tennis-Legende fühlt sich gedemütigt - auch Socken sollten verkauft werden.

28.06.2018 16:52
Boris Becker
Leute

Stabschef: „Gefälschter Pass“ Boris Beckers diplomatische Immunität weiter umstritten

Mit einem zentralafrikanischen Diplomatenpass hofft Boris Becker sein Insolvenzverfahren in London beenden zu können. Doch aus dem Land kommen widersprüchliche Signale. Die Tennis-Legende bleibt dabei: Ich bin „heute Diplomat von Zentralafrika“.

19.06.2018 19:10
Boris Becker
Leute

High Court muss entscheiden Insolvenzverwalter: Becker hat keine diplomatische Immunität

Kann sich die Tennis-Legende mithilfe diplomatischer Immunität einem Insolvenzverfahren in London entziehen? Die Anwälte von Boris Becker meinen es offenbar ernst. Doch es gibt viele Ungereimtheiten.

15.06.2018 18:58
Regionalsport

Frankfurt Universe Universe auf gutem Weg

Die Frankfurter Footballer müssen allerdings noch finanzielle Lücken schließen.

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen