Lade Inhalte...
Snacks im Büro
Karriere-Nachrichten

Snacks und Partys So binden Unternehmen ihre Mitarbeiter

Heutzutage ist es gang und gebe das Unternehmen ihren Mitarbeiten mehr bieten als das reine Gehalt. Kostenlose Snacks oder Getränke, eine betriebliche Altersvorsorge oder die Möglichkeit eines Sabbaticals, die Vielfalt der Zusatzleistungen ist groß.

16.01.2018 05:00 Kommentieren
Deutschland und die Welt

Geschäft mit Müsli- und Fruchtriegeln boomt

Beim Süßwareneinkauf greifen Verbraucher in Deutschland zunehmend auch zu Snacks wie Müsli- und Energieriegel. Nüsse, Kerne und Samen seien ebenfalls beliebt, wie Hans Strohmaier vom Süßwarenhandelsverband Sweets Global Network der Deutschen Presse-Agentur dpa in München sagte.

13.01.2018 07:48 Kommentieren
Frankfurt

Eintracht Frankfurt Abschied vom Eintracht-Shop

Eintracht Vorverkauf

Der Eintracht-Shop in der Bethmannstraße, fast 43 Jahre lang Anlaufstelle der Fans in Frankfurt, öffnet am Freitag zum letzten Mal. Es wird ein Tag voller Nostalgie.

Der Süße Snack für zwischendurch
Ernährung

Süße Winterküche Früchte im Backofen selbst trocknen: So geht's

Trockenobst ist ein süßer und gesunder Snack für zwischendurch. Dieser lässt sich auch selbst zubereiten. Entweder man trocknet die Fruchtstücke in warmer Raumluft oder man steckt sie einfach in den Backofen.

12.01.2018 04:12 Kommentieren
Die Stieralm am Reschepass
Leben Special

Schickes Ambiente Edel speisen und chillen: Ski-Lounges in Österreich

Pommes, Spaghetti, Leberknödelsuppe: Die Auswahl in Bergrestaurants ist normalerweise recht ähnlich. Doch es ist einiges passiert in den Skigebieten - inzwischen kann man auch in Lounges auf dem Berg chillen und genießen.

02.01.2018 04:12 Kommentieren
Nächste Folge

Netflix-Serie „Dark“ Ein Hoch auf den Zehn-Sekunden-Zurück-Knopf

Neflix-Serie «Dark»

Die erste deutsche Netflix-Serie „Dark“ kann was. Man muss allerdings konzentriert dranbleiben. Der neunte Teil unserer Kolumne „Nächste Folge“.

Frau mit Sparschwein
Recht und Geld

Pflicht oder Kür? Warum Geld sparen so mühsam sein kann

Einmal im Jahr erinnert der Weltspartag an die Bedeutung des Sparens. Dabei ist es in der Praxis oft gar nicht so einfach, regelmäßig Geld beiseite zu legen. Doch man kann sich selber überlisten. Der Trick ist simpel, aber effektiv.

30.10.2017 08:38 Kommentieren
Wasserhäuschen Snack FM
Frankfurt

FR-Wettbewerb Frankfurt sucht das tollste Wasserhäuschen

Die FR sucht wieder das Frankfurter Wasserhäuschen des Jahres. Der beliebte FR-Wettbewerb geht in die fünfte Runde. Bei der Büdchen-Führung durch vier Frankfurter Stadtteile sind noch Plätze frei.

Hochschulen in Frankfurt
Frankfurt

UAS in Frankfurt Die UAS auf einen Blick

Zehntausende junger Leute strömen in den kommenden Tagen wieder in die Hörsäle. Anlass genug für eine kurze FR-Serie über die Hochschulen in der Region. Heute: die UAS Frankfurt

Wasserhäuschen
Frankfurt

Frankfurt Wasserhäuschen wählen - jetzt!

Es ist wieder soweit: Die FR sucht gemeinsam mit Binding das Wasserhäuschen 2017. Leser sind aufgerufen, bis zum 13. Oktober ihren Lieblingskiosk zu benennen.

Nuri Sahin
Champions League

Borussia Dortmund Der Reifeprozess des Nuri Sahin

Nuri Sahin zog einst aus, bei Real Madrid die Fußballwelt zu erobern – heute gibt es ein Wiedersehen mit dem Klub, bei dem Träume platzten.

Mit Lust Essen
Gesund und fit

Maßhalten ohne Zwang Intuitives Essen: Der Körper weiß, was er braucht

Den ganzen Tag lang ernährt man sich nur von Gemüse. Doch abends übermannt einen doch noch der Appetit. Die Folge ist Völlerei. Das Problem haben viele, die ihr Gewicht regulieren möchten. Die Lösung ist, beim Essen wieder auf die Intuition zu hören.

20.09.2017 04:42 Kommentieren
Pawbo iPuppyGo
Tiere

Der vernetzte Hund Smarter Tracker und Funkhalsband vorgestellt

Lange Leine und Freilauf waren gestern, der moderne Hund hat Internetanschluss - oder zumindest Bluetooth. Jedenfalls, wenn es nach der Acer-Marke Pawbo geht. Sie zeigt auf der IFA vernetzte Wearables für Hunde.

31.08.2017 04:08 Kommentieren
Frankfurt

Wasserhäuschentag in Frankfurt Die Büdchenszene feiert

Heute feiert die Büdchenszene in Frankfurt mit ihren Freunden den ersten Wasserhäuschentag. Es geht um die Rettung einer Tradition vor dem Verschwinden – und vor der Hipness.

Deutschland und die Welt

Fäkalbakterien in Snacks fliegender Händler in Barcelona

Fliegende Händler verkaufen am Strand der spanischen Mittelmeermetropole Barcelona einem Medienbericht zufolge mit Fäkalbakterien verseuchte Getränke und Snacks. So enthielten Mojitos, belegte Brötchen oder gefüllte Teigtaschen viel zu hohe Mengen an E.

16.08.2017 23:53 Kommentieren

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
  • Nutzungsbasierte Onlinewerbung
  • Mediadaten
  • Wir über uns
  • Impressum