Lade Inhalte...
Ein Jahr nach den Präsidentschafts-Wahlen in den USA
Paul Manafort
Kommentare

USA Hurrikan Manafort

1. Update Dass ein Mann wie Paul Manafort bei US-Präsident Donald Trump zum Wahlkampfmanager aufsteigen konnte, spricht Bände. Ein Kommentar.

Toro Verde Park Puerto Rico
Reise-Nachrichten

Karibik Viele Hotels auf Puerto Rico nehmen wieder Reservierungen an

Der Hurrikan „Maria“ hat Puerto Rico hart getroffen. Der Wiederaufbau wird noch dauern. Doch es gibt auch gute Nachrichten - vom Flughafen und dem Hafen der Inselhauptstadt.

30.10.2017 16:02 Kommentieren
Beflügelt
Motorsport

Großer Preis von Mexiko Teamgeist beflügelt Hamilton

Vor einem Jahr war die Beziehung von Lewis Hamilton zu Mercedes stark gestört. Teamchef Toto Wolff lud zur Aussprache - mit heilender Wirkung.

26.10.2017 10:44 Kommentieren
Fats Domino
Hintergrund

Tod mit 89 Jahren „Ain't That a Shame“: Blueslegende Fats Domino gestorben

„Blueberry Hill“, „Ain't That a Shame“ oder „I'm Walking“ - die Songs von Fats Domino sind weltbekannte Klassiker. Der Bluessänger feierte jahrzehntelang Erfolge und fing nach Hurrikan „Katrina“ noch einmal ganz von vorne an. Jetzt ist er im Alter von 89 Jahren gestorben.

25.10.2017 17:56 Kommentieren
Clayton Kershaw
US-Sport

MLB-World-Series Endspiele gegen Dodgers in Houston auch Trost nach Hurrikan

Die Los Angeles Dodgers und die Houston Astros stehen sich in der Finalserie um den weltweit wichtigsten Baseball-Titel gegenüber. Zum ersten Mal seit 47 Jahren haben zwei Teams mit mehr als 100 Siegen den Einzug in die World Series geschafft.

23.10.2017 21:42 Kommentieren
Aida Prima
Reise-Nachrichten

Neues aus der Kreuzfahrt Geänderte Routen, Kombi-Reisen und Bordneuheiten

Eine Mischung aus Landurlaub und Kreuzfahrt können Reisende in der kommenden Saison bei Schauinsland buchen. Aida Cruises schickt die „Perla“ bald in die Karibik und die „Prima“ in den Orient. Und Royal Caribbean bietet Neuheiten an Bord der „Symphony of the Seas“.

18.10.2017 10:37 Kommentieren
Irland und Großbritannien
Panorama

Irland und Großbritannien „Ophelia“ tobt über die Inseln

Der Atlantiksturm fordert in Irland drei Todesopfer. Die Infrastruktur in Großbritannien wird stark beeinträchtigt.

Satellitenbild von „Ophelia“
Panorama

„Ophelia“ Sturm zieht weiter nach Schottland

4. Update In Irland kostete „Ophelia“ mindestens drei Menschen das Leben. Es herrschte Chaos, Tausende hatten keinen Strom. Am Dienstag soll sich dort die Lage normalisieren. Der Sturm zieht in Richtung Schottland.

16.10.2017 14:53 Kommentieren
Hurrikan „Nate“
Panorama

Hurrikan „Nate“ Hurrikan „Nate“ trifft auf US-Golfküste

Als dritter Hurrikan in sechs Wochen sucht „Nate“ die US-Golfküste heim. Aber der Wirbelsturm verläuft wohl glimpflich.

08.10.2017 18:14 Kommentieren
Puerto Rico
Panorama

Hurrikan „Maria“ Trump spielt Zahl der Opfer in Puerto Rico herunter

„Wenn man sich eine echte Katastrophe anschaut...“: Bei seinem Besuch im US-Außengebiet Puerto Rico relativiert Donald Trump die Zahl der Opfer.

04.10.2017 06:50 Kommentieren
Cunard erweitert Flotte
Reise-Nachrichten

Reederei-Neugkeiten Von neuen Schiffen bis Routenstreichung: Kreuzfahrt-News

Ab 2018 geschieht viel in den Reedereien: Cunard erweitert die Flotte, die „Europa 2“ wurde umgestaltet, Tui Cruises hat eine Elektro-Kreuzfahrt im Angebot. Und während Croisi Europe drei Routen mehr anbietet, streicht Aida Karibikfahrten.

04.10.2017 04:54 Kommentieren
Bürgermeisterin Cruz
Hintergrund

Nach Hurrikan „Maria“ Trump ärgert San Juans Bürgermeisterin: „Ich bin stinksauer“

Mit einem verzweifelten Hilferuf bittet Carmen Yulín Cruz das Weiße Haus um Beistand nach dem zerstörerischen Hurrikan „Maria“. Viele Puerto Ricaner fühlen sich als Bürger zweiter Klasse. Mit seinen schulmeisternden Tweets gießt Präsident Trump weiter Öl ins Feuer.

03.10.2017 09:13 Kommentieren
Miami Beach
Reise-Nachrichten

Größtenteils aufgeräumt Tui: Urlaubsgebiete in Florida und der Karibik wieder offen

Alle Tui-Reisende in Richtung Florida haben Glück: Der Reiseveranstalter bietet wieder Touren in den US-amerikanischen Bundesstaat an. Auf der karibischen Insel St. Martin laufen noch die Aufräumarbeiten.

29.09.2017 14:42 Kommentieren
Puerto Rico
Panorama

Kritik an Donald Trump Puerto Rico ruft nach Hilfe

1. Update Nach Hurrikan „Maria“: Der Gouverneur warnt vor einer „humanitären Krise“, ein Abgeordneter nennt das Bemühen des Weißen Hauses „gänzlich unzureichend“. Die Insel Puerto Rico, Teil der USA, braucht Hilfe.

26.09.2017 11:11 Kommentieren

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen