Lade Inhalte...
Petr Cech
Auslands-Fußball

Arsenal-Keeper Cech fühlt sich nach Beinahe-Eigentor von Bayer verspottet

Torhüter Petr Cech vom FC Arsenal hatte keinen Sinn für Humor und fühlte sich vom Fußball-Bundesligisten Bayer Leverkusen verspottet.

14.08.2018 12:34 Kommentieren
Geraint Thomas
Radsport

Geraint Thomas Aus dem Schatten

Geraint Thomas gewinnt als erster Waliser die Tour de France. Entgegen seiner Rolle als Helfer von Dauersieger Chris Froome.

Wolfgang Kaus
Frankfurt

Frankfurt Regisseur Wolfgang Kaus ist tot

Der Regisseur und Schauspieler Wolfgang Kaus ist im Alter von 82 Jahren gestorben. Kaus starb offenbar an den Folgen einer Lungenentzündung.

19.07.2018 16:05 Kommentieren
Bart des Glücks
WM-Finalrunde

Kult-Bart Zuständig für gute Laune und das Glück: Frankreichs Rami

Sein Bart bringt Glück, seine gute Laune ist ansteckend. Adil Rami nimmt seine Rolle im französischen Nationalteam bei der Fußball-WM auch mit Humor.

14.07.2018 11:17 Kommentieren
Nachbarn treffen im WM-Halbfinale aufeinander
WM-Panorama

Frankreich und Belgien „Man liebt sich, aber man grätscht sich“

Eiffelturm gegen Manneken-Pis. Wein gegen Bier. Frankreich gegen Belgien. Auf dem Platz sind es oft kleine Nickeligkeiten, die nicht richtig wehtun, aber irgendwie ein bisschen nerven. Neben dem Rasen sind es die Klischees, mit denen Doppelpass gespielt wird.

09.07.2018 15:40 Kommentieren
Absage
Tennis

Traditionsturnier „Murrays Wimbledon-Schock“ - Spektakel ohne britischen Star

Andy Murray verzichtet „schweren Herzens“ auf seinen Wimbledon-Start. Der zweimalige Sieger fühlt sich nach seiner Hüft-OP noch nicht bereit. Für den Schotten ist es ein erneuter bitterer Rückschlag.

02.07.2018 11:23 Kommentieren
Führung über die Rosenhöhe
Darmstadt

Darmstadt Mit Rosalinde Rosen und Gräber entdecken

Marika Meißner führt mit Humor über die Parkanlage Rosenhöhe auf den Spuren des Großherzogs Ludwig II.

Nummer eins
Golf

118. US Open Aus für Golfstars Kaymer und Woods auf Long Island

Viele Top-Golfer haben sich bei den 118. US Open auf Long Island frühzeitig verabschiedet. Martin Kaymer, Tiger Woods und Co. haben ihren Humor aber trotzdem nicht verloren. Nur die Nummer eins macht kaum Fehler.

16.06.2018 09:35 Kommentieren
Frankfurt-Ost

Schulen in Frankfurt Mit Humor und Sarkasmus zum Sieg

Die Schüler des Gagern-Gymnasiums im Frankfurter Ostend gewinnen den HR-Filmwettbewerb „Meine Ausbildung - Du führst Regie“

Leroy Sané
Netz

Nationalmannschaft Sané reagiert auf WM-Aus

Dass der Dribbelkünstler von Manchester City nicht zur WM fährt, stößt bei den Vereinskollegen auf Unverständnis. Auf ihre Äußerungen in den sozialen Medien reagiert Sané mit Humor.

Vanessa Beecroft
Kunst

Berlin Fleisch hat etwas zu erzählen

Junge Ausstellungsmacher beweisen im Schinkel-Bau am Lustgarten ein sicheres Auge und humorvolle Sicht.

Philip Roth
Hintergrund

Tod mit 85 Jahren Wichtige Werke von Philip Roth

Sarkastisch, humorvoll, voller Melancholie: Mit diesem Stil schrieb sich Philip Roth in den Literatur-Olymp. Hier ene Auswahl seiner wichtigesten Werke.

23.05.2018 11:16 Kommentieren
Per Mertesacker
Deutsches WM-Team

Weltmeister aus der Eistonne Nach Karriere-Ende: Mertesacker will jetzt Werte vermitteln

Er kam aus der Provinz und ging als Weltmeister: Per Mertesacker verfolgte stets den eigenen Weg und legte eine steile Karriere hin. In London ist er nun Hoffnungsträger - aber nicht mehr als Fußballer.

22.05.2018 10:52 Kommentieren
Mario Götze
1. Liga

Sinn für Humor Weltmeister Götze schließt sich aus Auto aus

Fußball-Weltmeister Mario Götze hat auch in der sportlichen Krise seinen Sinn für Humor nicht verloren. Der Offensivspieler von Borussia Dortmund hatte sich am Rande eines Fototermins aus seinem Wagen ausgeschlossen.

27.04.2018 15:03 Kommentieren

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen