24. April 201717°C Frankfurt a. M.
Lade Inhalte...
Jason Biggs & Jenny Mollen
Leute

Nachwuchs Jason Biggs und Jenny Mollen erwarten zweites Kind

Mit einem humorvollen Instagram-Post hat das Schauspielerpaar die erneute Schwangerschaft der 37-Jährigen bekannt gegeben.

06.04.2017 11:14 Kommentieren
Angezählt
1. Liga

„Halte an Wahrheit fest“ Angezählter Mainz-Coach Schmidt ruht in sich

Das zum Teil als „Endspiel“ titulierte Match gegen Leipzig übersteht Trainer Schmidt trotz Niederlage. Ein klares Bekenntnis bekommt er in Mainz nicht mehr. Der Schweizer ist angezählt, lässt sich das aber nicht anmerken.

06.04.2017 10:38 Kommentieren
Sandro Wagner
1. Liga

Entwarnung Wagners Finger geht es besser - Band und Kapsel verletzt

Sandro Wagner ist nach seinem kurzen Schock durch seinen ausgerenkten Finger auf dem Weg der Besserung. „Dem Finger geht es heute viel besser“, zitierte 1899 Hoffenheim seinen Stürmer bei Twitter.

01.04.2017 19:32 Kommentieren
Kevin Kuranyi
Auslands-Fußball

Kevin Kuranyi Kevin Kuranyi beendet Fußball-Karriere

Kevin Kuranyi hört auf mit dem Profi-Fußball. Nach dem enttäuschenden Engagement bei Hoffenheim konnte ihn kein Angebot mehr überzeugen. Die Familie ist jetzt wichtiger.

24.03.2017 11:14 Kommentieren
Jürgen von der Lippe
Kultur

Jürgen von der Lippe Der Ministrant im Hawaii-Hemd

Mit Publikumsspielchen aus Zeiten des Dampffernsehens und teilweise ebenso alten Pointen bringt Jürgen von der Lippe noch jeden Saal zum Kochen. „Wie soll ich sagen...“ heißt sein Programm, mit dem er derzeit durch Hessen tourt.

12.03.2017 12:04 Kommentieren
Marco Russ
DFB-Pokal

„Lange, harte Zeit“ Frankfurt feiert die Rückkehr von Kämpfer Russ

39 000 Zuschauer erhoben sich von ihren Sitzen, um Marco Russ ihre Hochachtung zu zollen. Der Verteidiger ist nach seiner schweren Krankheit und neun Monaten zurück auf dem Rasen. Nach dem Comeback dankt er seiner Familie.

01.03.2017 12:40 Kommentieren
Oscars 2017 - Jimmy Kimmel
Hintergrund

Politisch und witzig Oscar-Moderator Jimmy Kimmel kommt gut an

Er ließ Kekse und Donuts regnen und machte Touristen mit Stars bekannt. Dann kam die große Panne - und Moderator Jimmy Kimmel war noch einmal richtig gefordert.

27.02.2017 07:58 Kommentieren
Donald Trump
Hintergrund

Belustigung und Empörung Schwedens Antwort an Trump: Was Freitag wirklich geschah

Donald Trumps unvorsichtige Äußerungen über Schweden haben Empörung und Belustigung ausgelöst. Die Schweden wollen nicht als schlechtes Beispiel für Zuwanderung herhalten. Sie antworten mit Humor - und Fakten.

25.02.2017 17:16 Kommentieren
Berlinale - Kaurismäki + Kosslick
Kultur

Internationale Filmfestspiele Berlinale-Endspurt: Filme mit Humor sind Bären-Favoriten

Endspurt bei der 67. Berlinale. Im Wettbewerb um den Goldenen Bären gibt es erste heiße Favoriten. Kritiker und Zuschauer lieben besonders einen kultigen Finnen.

16.02.2017 14:36 Kommentieren
Frankfurt

Neue Dauerausstellung Eine EZB aus geschreddertem Geld

Ein neues Stadtmodell von Frankfurt ist ab Ende September im Historischen Museum zu sehen. Entworfen hat es der Niederländer Herman Helle. Dabei nutzt er sonderbare Materialien und bringt Humor und Kritik in seinem Werk unter.

13.02.2017 20:53 Kommentieren
Jung-Trainer
1. Liga

Fans „können beruhigt sein“ Nagelsmann nächste Saison in Hoffenheim

Die extremen Ausschläge im überhitzten Fußballgeschäft erlebt gerade Julian Nagelsmann: Der Jung-Trainer weiß nur zu gut, in welche Höhen er gerade gejubelt wird. Ein Abschied bei 1899 Hoffenheim ist für ihn derzeit dennoch kein Thema.

06.02.2017 13:02 Kommentieren
Kolumnen

Donald Trump Vor lauter Grusel nicht erstarren

Donald Trump und Co. sind schwer zu ertragen. Bei aller Furcht, in der Hysterie um Trump steckt auch viel Verlogenes. Europa baut seine Mauern schon lange. Die Kolumne.

1. Liga

Nagelsmann vor Leipzig: El Plastico? «Ist mir Wurscht»

Julian Nagelsmann hat Spekulationen, wonach er beim FC Bayern München eines Tages Nachfolger von Carlo Ancelotti werden könnte, mit Humor genommen.

26.01.2017 12:24 Kommentieren
Netz

Virales Video So präsentieren sich die Niederlande Donald Trump

Ein Video aus dem niederländischen Fernsehen wird zum viralen Hit im Internet. Die Sendung "Zondag met Lubach" stellt Donald Trump die Niederlande vor - in typischer Trump-Sprache und mit einer ordentlichen Prise Humor.

Motorsport

Hintergrund: Sprüche von Bernie Ecclestone

Bernie Ecclestone hat einen eigenwilligen Humor, vor allem aber auch eine umstrittene Meinung zu politischen Angelegenheiten.

23.01.2017 22:38 Kommentieren

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
  • Nutzungsbasierte Onlinewerbung
  • Mediadaten
  • Wir über uns
  • Impressum