Lade Inhalte...
Deutschland und die Welt

Löschhubschrauber in Kalifornien fliegen auch nachts

Auch über Nacht sind Einsatzkräfte der Feuerwehr in Kalifornien mit Hubschraubern gegen die Waldbrände im Einsatz. Der Kampf gehe aus der Luft mit Helikoptern weiter, schrieb die Feuerwehr des Los Angeles County in der Nacht auf Twitter.

10.11.2018 13:54 Kommentieren
Deutschland und die Welt

US-Medien: Frisch verheiratetes Paar stirbt bei Hubschrauberabsturz

Beim Absturz eines Hubschraubers im US-Bundesstaat Texas ist Medienberichten zufolge ein frisch vermähltes Paar ums Leben gekommen. Nicht einmal zwei Stunden nach ihrer „Märchenhochzeit“ hätten beide die Ranch der Familie mit dem Helikopter

05.11.2018 06:54 Kommentieren
Trauer
Auslands-Fußball

Tod bei Helicopterabsturz „Schrecklicher Tag“ - Leicester City trauert um Clubboss

Seine Millionen ebneten den Weg für Leicester Citys Aufstieg in die Premier League und den sensationellen Gewinn der Meisterschaft nur zwei Jahre später. Nach dem Tod von Clubbesitzer Srivaddhanaprabha kommen die Beileidsbekundungen aus allen Richtungen.

29.10.2018 14:14 Kommentieren
BRITAIN-AVIATION-ACCIDENT-FBL-THAILAND-ENG-PR-LEICESTER
Ausland

Leicester City Vereinsbesitzer von Leicester stirbt bei Heli-Unfall

Leicester hat dem thailändischen Milliardär Vichai Srivaddhanaprabha viel zu verdanken. Jetzt herrscht beim Verein Leicester City nach der offiziellen Bestätigung des Todes des Besitzers tiefe Trauer.

29.10.2018 06:57 Kommentieren
Hubschrauberabsturz
Auslands-Fußball

Vichai Srivaddhanaprabha Leicester-Besitzer bei Helikopterunfall getötet

1. Update Der thailändische Milliardär Vichai Srivaddhanaprabha hatte der mittelenglischen Provinzstadt Leicester ein Fußball-Wunder beschert. Nach dem tödlichen Absturz seines Hubschraubers bringen Fans und Größen des Sports in England ihre Anteilnahme zum Ausdruck.

28.10.2018 15:50 Kommentieren
Hubschrauberabsturz Leicester City
Panorama

Hubschrauberabsturz Leicester City Hubschrauber verunglückt am Stadion von Leicester

Der thailändische Milliardär Vichai Srivaddhanaprabha hatte der mittelenglischen Provinzstadt Leicester ein Fußball-Wunder beschert. Nach dem Absturz seines Hubschraubers bringen Leicester-Fans und Größen des Sports in England ihre Anteilnahme zum Ausdruck.

28.10.2018 07:42 Kommentieren
Symbolfoto Polizei
Rhein-Main

Steinau Auto am Abgrund

Eine Autofahrerin gerät mit ihrem Fahrzeug ins Rutschen und hängt über einem Abgrund. Die Frau wird mit dem Hubschrauber geortet und gerettet.

Lewis Hamilton
Motorsport

Formel 1 Vettels Schwäche erstaunt Hamilton

Unter dem Druck von Lewis Hamilton sind Sebastian Vettel und Ferrari erneut zerbrochen. Mercedes hat in der Formel 1 das Siegen perfektioniert.

08.10.2018 11:08 Kommentieren
Ex-Profi
Sportpolitik

Ex-Profi nun Funktionär Noch Kaiserchen, bald Präsident? - Lahms steiler Aufstieg

Philipp Lahm war das prominente Gesicht der deutschen EM-Bewerbung. Der Ehrenspielführer hat in kurzer Zeit den Grundstein für eine wohl steile Karriere beim DFB gelegt. Nun wird er nach dem EM-Zuschlag Organisationschef und möglicherweise eines Tages Verbandspräsident.

27.09.2018 17:02 Kommentieren
Philipp Lahm
Fußball

Philipp Lahm Noch Kaiserchen, bald Präsident?

Philipp Lahm ist das prominente Gesicht der deutschen EM-Bewerbung. Sogar eine Wahlniederlage würde ihm im Gegensatz zu Verbandschef Grindel wahrscheinlich nicht schaden.

25.09.2018 13:20 Kommentieren
Im Cockpit
Wie werde ich?

Warten und reparieren Wie werde ich Fluggerätmechaniker/in?

Sicherheit beim Starten, Fliegen und Landen: Fluggerätmechaniker haben einen anspruchsvollen und verantwortungsvollen Job. Sie sorgen unter Hochdruck für einen reibungslosen technischen Ablauf im Luftverkehr.

03.09.2018 04:58 Kommentieren
Reiterstaffel
Main-Kinzig-Kreis

Hanau Action im Stadion

Das Polizeipräsidium Südosthessen präsentiert sich am Samstag mit einer großen Schau im Herbert-Dröse-Stadion.

Kimberley
Panorama

Australien Fast am Ende der Welt

Alida und Roderick Woodland leben in der einsamen Wildnis der westaustralischen Kimberley-Region. In der Regenzeit sind sie von der Außenwelt abgeschnitten - im Sommer beherbergen sie Touristen.

Symbolfoto Polizei
Rhein-Main

Suche in Hofheim-Langenhain Drohnen suchen Vermisste

1. Update In Hofheim-Langenhain wird eine vermisste 81-Jährige gesucht. Auch Drohnen und ein Hubschrauber sind im Einsatz.

Großbrand in Griechenland
Panorama

Schweden Deutsche Feuerwehr hilft in Schweden

In Schwedens brennenden Wäldern kämpfen jetzt auch deutsche Feuerwehrleute gegen die Flammen. Die Brände wüten weiter heftig, wenn auch nicht an ganz so vielen Orten. Zum Aufatmen ist trotzdem keine Zeit - denn das Wetter verspricht nichts Gutes.

23.07.2018 17:11 Kommentieren

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen