Lade Inhalte...
Greg Peters
Wirtschaft

Netflix Der Angriff auf Hollywood

Netflix-Vorstand Greg Peters über das Geheimnis erfolgreicher Filme, globale Stämme von Zuschauern und den Angriff auf das Prinzip Hollywood.

Agustín Agüero - Merkels Iberia Sitznachbar
Hintergrund

Merkel fliegt Linie Iberia-Sitznachbar: Kanzlerin ist eine „relaxte“ Passagierin

Agustín Agüero hatte es sich auf seinem Sitz 1G für den Iberia-Flug IB 6849 bequem gemacht. Rund 13 Stunden Flug nach Buenos Aires standen an, nur sechs, sieben Plätze in der Business Class waren besetzt.

01.12.2018 10:28 Kommentieren
Baron Noir
Nächste Folge

„Baron noir“ „Ihr seid immer noch dieselben“

Die zweite Staffel ist die schwerste: Der 29. Teil unserer Kolumne „Nächste Folge“ beschäftigt sich mit einer neuen Runde für „Baron noir“.

Kevin Spacey
Leute

Kevin Spacey US-Staatsanwaltschaft eingeschaltet

Die Polizei in London soll bereits gegen Kevin Spacey ermitteln. Jetzt hat sich auch die Staatsanwaltschaft im Bezirk Los Angeles eingeschaltet. Es geht um einen Vorfall aus dem Jahr 1992.

12.04.2018 08:20
US-Präsdentin Claire Underwood
Netz

Netflix „House of Cards“-Trailer ohne Kevin Spacey

Netflix veröffentlicht den ersten Trailer der neuen Staffel von „House of Cards“ ohne Kevin Spacey. Im Mittelpunkt: Robin Wright als Claire Underwood, US-Präsidentin.

05.03.2018 08:26
Buchladen USA
Politik

Donald Trump Cheeseburger, Glotze, Telefon

Das neue Enthüllungsbuch „Fire and Fury“ zeichnet ein erschreckendes Bild aus dem Inneren von Trumps Regierung. Der Präsident persönlich hat das Werk zum Bestseller gemacht.

Robin Wright
Netz

Netflix-Serie „House of Cards“ ohne Kevin Spacey

Netflix dreht die finale Staffel der Erfolgsserie „House of Cards“ ohne Kevin Spacey. Im Mittelpunkt: Robin Wright in der Rolle der Claire Underwood.

05.12.2017 08:37
Nächste Folge

„House of Cards“ Kevin Spacey darf das - nicht

Kevin Spacey

Sollte „House of Cards“ nach den Vorwürfen an Kevin Spacey tatsächlich abgesetzt werden, wird dem mutmaßlichen Täter Recht gegeben. Der siebte Teil unserer Kolumne „Nächste Folge“.

Kevin Spacey
Leute

Sexueller Missbrauch Weitere Vorwürfe gegen Kevin Spacey

Hollywood kommt nicht zur Ruhe. Nach der Lawine von Vorwürfen gegen den Filmproduzenten Harvey Weinstein werfen mittlerweile mehr als zehn Männer dem „House of Cards“-Star Kevin Spacey vor, sexuell belästigt worden zu sein. Ist seine Karriere am Ende?

05.11.2017 15:02
Kevin Spacey
Leute

Nach Belästigungsvorwürfen Netflix trennt sich von Kevin Spacey

Aus für Kevin Spacey bei „House of Cards“: Nach den Vorwürfen gegen den Schauspieler kündigt Netflix die Trennung an. Wie es mit der angekündigten letzten Staffel der beliebten Politserie weitergeht, ist unklar.

04.11.2017 12:38
Kevin Spacey
Hintergrund

Übergriffe Hoffman, Ratner, Spacey: Vorwürfe wirbeln Hollywood auf

In Hollywood steht die Trophäen-Saison an - doch Schlagzeilen machen die täglichen Skandalnachrichten. Immer mehr Belästigungsvorwürfe gegen prominente Filmschaffende wirbeln die Unterhaltungsbranche auf.

03.11.2017 12:32 Kommentieren
Dustin Hoffman
Leute

Übergriffe Hoffman, Ratner, Spacey: Vorwürfe wirbeln Hollywood auf

In Hollywood steht die Trophäen-Saison an - doch Schlagzeilen machen die täglichen Skandalnachrichten. Immer mehr Belästigungsvorwürfe gegen prominente Filmschaffende wirbeln die Unterhaltungsbranche auf.

02.11.2017 11:20
Kevin Spacey
Leute

Alles nur Taktik? Kevin Spaceys umstrittenes Coming Out

Jahrelang behielt Kevin Spacey seine sexuelle Haltung für sich. Nun outet der Schauspieler sich als schwul - ausgerechnet nach Vorwürfen eines sexuellen Übergriffs auf einen 14-Jährigen. Ist das Statement überfälliges Bekenntnis oder ein ungeschicktes PR-Manöver?

31.10.2017 14:38
Kevin Spacey
Leute

Coming-out Kevin Spacey liebt Männer

Millionen Menschen kennen Kevin Spacey als berechnendes Genie aus der Fernsehserie „House of Cards“. Ist es auch ein taktisches Manöver, dass er sich genau jetzt als schwuler Mann zu erkennen gibt?

30.10.2017 10:08
YouTuber fragen Martin Schulz
Bundestagswahl 2017

YouTube-Check Als Martin Schulz ins Freibad einbrach

Was beim TV-Duell unter den Tisch fiel, wird im Youtube-Interview nachgeholt: Drei Wochen nach der Kanzlerin schlägt sich SPD-Herausforderer Martin Schulz im Kreuzverhör gut - und verrät seine zweitgrößte Jugendsünde.

05.09.2017 16:39 Kommentieren

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen