Lade Inhalte...
Deutschland und die Welt

Anwesen von Thomas Gottschalk in Malibu abgebrannt

Zu den Betroffenen der verheerenden Waldbrände in Kalifornien gehören auch Entertainer Thomas Gottschalk und seine Frau Thea. Seine Villa in Malibu sei abgebrannt, sagte Gottschalk der dpa. Zuvor hatte „Bild.de“ berichtet.

11.11.2018 16:30 Kommentieren
Bürogebäude
Rhein-Main

Pittlerstraße in Langen Büros, 220 Hotelzimmer und 180 Apartments

Ein Projektentwickler investiert an der Pittlerstraße in Langen 85 Millionen Euro in einen Neubau und die Renovierung eines Bestandsgebäudes.

Reservierungen über das Internet
Recht und Geld

Fluch oder Segen? Reservierungen über das Internet liegen im Trend

Ein paar Klicks auf der Internetseite des Restaurants, schon ist der Tisch reserviert. Genauso einfach kann man sich Hotelzimmer oder einen Platz im Theater sichern. Spontane Besuche werden dadurch aber immer schwieriger - die Auswirkungen spüren nicht nur Verbraucher.

07.11.2018 11:50
Turn-WM
Weitere Sportarten

WM in Doha Dauser-Jubel über Barren-Finale - DTB-Turner Team-Zehnte

Die „schwierigste WM“ für die Deutschen, so hat es Fabian Hambüchen aufgrund zahlreicher Verletzungssorgen befürchtet. Die Riege um Marcel Nguyen turnte an vier Geräten stabil, doch dann kamen Stürze an Reck und Boden. Lukas Dauser hatte Grund zu spätem Jubel.

26.10.2018 21:02
Europa League
Eintracht Frankfurt

Eintracht Frankfurt - Apollon Limassol Es ist angerichtet - schon wieder

Die zuletzt so furiose Eintracht will gegen Apollon Limassol einen großen Schritt Richtung Sechzehntelfinale machen.

Obdachlose im Winter
Frankfurt

Obdachlose in Frankfurt Teure, schlechte Hotelzimmer für Wohnungslose

Ein HR-Bericht löst in Frankfurt eine Diskussion über die Unterbringung von Wohnungslosen in billigen Pensionen und Hotels aus. Die Lebensbedingungen sollen dort unzumutbar sein.

Betrogen
Hotelzimmer im „Millenials Shibuya“
Reise-Nachrichten

Freibier in der Kapsel Übernachten in Japans Mini-Hotelzimmern

Wer im Großstadt-Urlaub sowieso die meiste Zeit draußen das urbane Leben erkundet, braucht womöglich kein großes Hotelzimmer mit umfangreicher Ausstattung und schönem Ausblick. Tokios Kapsel-Hotels haben sich auf diese Zielgruppe spezialisiert.

05.09.2018 13:04
Nuri Sahin
1. Liga

Neuzugang vom BVB „Habe noch einiges in petto“: Werders Ehrgeiz gefällt Sahin

Es war ein erfolgreiches Wochenende für Werder Bremen. Der Verein hat den deutschen Pokalsieger geschlagen und einen prominenten Neuzugang vorgestellt.

02.09.2018 14:58
Thomas Cook
Reise-Nachrichten

Im ägyptischen Hurghada Thomas Cook quartiert Hotelgäste nach Todesfällen um

Der mysteriöse Tod eines britischen Ehepaars in einem ägyptischen Luxushotel gibt Rätsel auf. Mann und Frau starben kurz nacheinander durch ungeklärte Ursachen. Der britische Reiseveranstalter Thomas Cook hat vorsichtshalber Konsequenzen gezogen.

24.08.2018 16:52
Tourismus auf Mallorca
Panorama

Balkonstürze Das tödliche „Balconing“ auf Mallorca

Immer öfter stürzen junge Urlauber auf Mallorca in den Tod. Das achte Todesopfer dieses Sommers ist ein Tourist aus Deutschland. Experten schlagen Alarm und versuchen, dem Phänomen auf den Grund zu gehen.

21.08.2018 19:45
Tourismus auf Mallorca
Reise-Nachrichten

Sauftourismus und Mutproben Das tödliche „Balconing“ auf Mallorca

Immer öfter stürzen junge Urlauber auf Mallorca in den Tod. Das achte Todesopfer dieses Sommers ist ein Tourist aus Deutschland. Experten schlagen Alarm und versuchen, dem Phänomen auf den Grund zu gehen.

21.08.2018 17:46
Eine Kakerlake
Reise-Nachrichten

Von Bruchbuden und Baulärm Wenn das Hotel eine Zumutung ist

Reisekataloge versprechen Traumhotels. Doch die Realität sieht oft anders aus: Die Unterkunft ist halbfertig, das Zimmer schmutzig, das Essen schlecht. In vielen Fällen bekommen Pauschalurlauber dann Geld zurück. Fünf Ärgernisse im Check.

21.08.2018 10:40
Genua
Panorama

Genua Die Tragödie als Chance

Eine Woche nach dem Einsturz der Morandi-Brücke in Genua suchen die Menschen nicht mehr nur nach Erklärungen, sondern auch nach einem Dach über dem Kopf. Oder einem Silberstreif am Horizont.

Baustellenlärm
Reise-Nachrichten

Mehr Zeit für Rückforderung Reisemängel richtig reklamieren

Hotelzimmer verdreckt, schmutziger Strand? Urlauber haben jetzt mehr Zeit für die Rückforderung an den Reiseveranstalter. Die Frist beträgt nun zwei Jahre statt einen Monat. Trotzdem sollte man nicht zu viel Zeit verstreichen lassen.

14.08.2018 04:53

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen