Lade Inhalte...
Polizeipräsenz
Kurze EM-News

Internationales Polizeizentrum nimmt Arbeit auf

180 Polizisten aus den EM-Teilnehmerländern helfen den französischen Gastgebern beim Schutz des Fußballfestes vor Hooligans. Innenminister Bernard Cazeneuve weihte ein internationales Polizei-Koordinationszentrum in Lognes östlich von Paris ein.

07.06.2016 15:58 Kommentieren
Deutschland und die Welt

dpa-Nachrichtenüberblick Sport

Deutsche Fußball-Nationalmannschaft startet ohne Podolski zur EM

07.06.2016 15:55 Kommentieren
Daniel Nivel
EM 2016 - Deutsches Team

DFB lädt ehemaligen Gendarmen Nivel zum Ukraine-Spiel ein

Der DFB lädt den 1998 von deutschen Hooligans lebensgefährlich verletzten ehemaligen Gendarmen Daniel Nivel zum ersten EM-Vorrundenspiel der Fußball-Nationalmannschaft gegen die Ukraine ein.

07.06.2016 15:37 Kommentieren
Verhaftet
EM 2016 - Topnews

Frankreich rüstet zur EM - Ukraine stoppt Mann mit Waffen

Tausende Polizisten, Warnungen vor Attentaten und eine seltsame Festnahme in der Ukraine: Wenige Tage vor dem Beginn der Fußball-EM in Frankreich werden die Sicherheitsvorkehrungen noch einmal verstärkt.

06.06.2016 15:24 Kommentieren
Verhaftet
Kurze EM-News

Frankreich rüstet zur EM - Ukraine stoppt Mann mit Waffen

Tausende Polizisten, Warnungen vor Attentaten und eine seltsame Festnahme in der Ukraine: Wenige Tage vor dem Beginn der Fußball-EM in Frankreich werden die Sicherheitsvorkehrungen noch einmal verstärkt.

06.06.2016 15:24 Kommentieren
Deutsche Polizeidelegation
Kurze EM-News

Deutsche Polizisten auf EM-Dienstreise

Acht deutsche Polizisten sind offiziell zu ihrer Dienstreise zur Fußball-EM verabschiedet worden - sie unterstützen die französischen Sicherheitskräfte.

06.06.2016 11:59 Kommentieren
Einsatz
Kurze EM-News

Polizei: Null Toleranz für Hooligans

Frankreich setzt bei der Fußball-Europameisterschaft im eigenen Land auf eine Null-Toleranz-Taktik gegen Hooligans - und auf deutsche Hilfe. Acht deutsche Polizisten fahren zu den Spielstätten des DFB-Teams.

03.06.2016 12:07 Kommentieren
Deutschland und die Welt

dpa-Nachrichtenüberblick Sport

Weltmeister Kroos nimmt EM-Vorbereitung auf

01.06.2016 16:11 Kommentieren
Befürchtung
Kurze EM-News

Deutsche Polizei befürchtet Probleme mit Hooligans

Die deutsche Polizei rechnet bei der Fußball-EM in Frankreich mit Problemen durch Hooligans.

01.06.2016 13:08 Kommentieren
NSU

NSU Das Neonazi-Nest von Zwickau

Was wusste ein V-Mann aus Zwickau über den NSU? Erkenntnisse von Sicherheitsbehörden deuten erneut auf eine besondere Nähe von Geheimdienstinformanten zum Terrortrio. Nächste Woche widmet sich der Bundestags-Ausschuss dem neuen Fall.

Polizeipräsenz
1. Liga

Polizei Bremen: Abstiegsfinale ist Hochsicherheitsspiel

Die Bremer Polizei hat das Abstiegsfinale zwischen Werder Bremen und Eintracht Frankfurt als Hochsicherheitsspiel eingestuft. Die Partie am letzten Spieltag der Fußball-Bundesliga findet am Samstag (15.30 Uhr) im Weserstadion unter umfangreichen Sicherheitsvorkehrungen statt.

11.05.2016 12:07 Kommentieren
Politik

Demos in Berlin Tausende protestieren gegen Rechte in Berlin

In Berlin demonstrieren 7500 Menschen gegen einen Aufmarsch Rechtsextremer. Erwartet wurden rund 5000 Rechte, gekommen sind keine 2000.

07.05.2016 15:59 Kommentieren
Rhein-Main

Eintracht-Fans Darmstadt hebt Verbot auf

Wegen einer drohenden Klageflut gibt Darmstadt nach. Die Innenstadt ist vor dem Hessenderby nicht mehr länger Sperrzone für Frankfurter Fans. Der Bürgermeister setzt nun auf die Polizei.

30.04.2016 10:05 Kommentieren
Rhein-Main

Innenstadtverbot für Eintracht-Fans Darmstadt ignoriert das Gerichtsurteil

Die Stadt Darmstadt will das Urteil des Verwaltungsgerichts ignorieren und das Innenstadtverbot für Frankfurter Fans aufrechterhalten. Nur für die sechs Fans, die gegen die Allgemeinverfügung geklagt hatten, soll eine Ausnahme gemacht werden.

Darmstadt

Hessen-Derby Darmstadt hält an Innenstadt-Verbot fest

Die Stadt Darmstadt will das Urteil des Verwaltungsgerichts missachten und das Innenstadtverbot für Frankfurter Fans aufrechterhalten. Nur für die sechs Kläger soll eine Ausnahme gemacht werden.

29.04.2016 17:30 Kommentieren

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen