Lade Inhalte...
Michael Bublé
Leute

Family First Michael Bublé macht sich über sein Vermächtnis Gedanken

Mehr als 60 Millionen Alben hat Michael Bublé schon verkauft. Am Abend bekommt er einen Stern auf dem „Walk of Fame“. Der Jubel der Öffentlichkeit ist ihm aber gar nicht so wichtig wie der Anerkennung durch seine Familie.

Vor 22 Stunden Kommentieren
Deutschland und die Welt

Hollywood trauert um Comic-Legende Stan Lee

Hollywood trauert um Stan Lee: Nach dem Tod der amerikanischen Comic-Legende haben dutzende Wegbegleiter, Stars und Fans den Schöpfer von Comicfiguren wie „Spider-Man“, „Iron Man“ und „Hulk“ gewürdigt.

13.11.2018 15:24 Kommentieren
Deutschland und die Welt

Michael Douglas enthüllt Hollywood-Stern - Vater Kirk dabei

Oscar-Preisträger Michael Douglas hat auf dem „Walk of Fame“ im Herzen von Hollywood eine Sternenplakette mit seinem Namen enthüllt. Er feierte damit seine 50-jährige Karriere im Showbusiness.

06.11.2018 22:18 Kommentieren
Heidi Klum
Leute

Rätselraten Heidi Klum an Halloween mit klobigem Fuß?

Gewöhnlich ist sie gertenschlank. Doch an Halloween könnte Heidi Klum etwas dicker auftreten. Kurz vor ihrer legendären Kostümfeier in New York gibt das Model einen kleinen Einblick in ihr Outfit.

30.10.2018 10:00 Kommentieren
Donald Trump und Kanye West
Szene aus  "A Star Is Born"
Kino

„A Star Is Born“ Akustische Erotik

Bradley Cooper hat den Hollywood-Klassiker „A Star Is Born“ neu verfilmt. Überragend daran ist allein Hauptdarstellerin Lady Gaga.

Kinostart - "Die Unglaublichen 2"
Kino

Pixar Helden im Haushalt

„Die Unglaublichen 2“: Brad Bird erzählt einen der schönsten Pixar-Filme weiter. Es ist schwer, sich von diesem Film nicht hypnotisieren zu lassen.

Gary Kurtz
Panorama

Hollywood „Star -Wars“-Produzent Gary Kurtz ist tot

Ohne ihn hätte es die „Macht“ nicht gegeben: „Star -Wars“-Produzent Gary Kurtz erliegt seiner Krebserkrankung.

24.09.2018 20:25 Kommentieren
Bill Cosby
Leute

#MeToo Hausarrest und Fußfessel: Bill Cosby wartet auf Strafmaß

Monatelang hat Bill Cosby nach seinem Schuldspruch im goldenen Käfig ausgeharrt, nun soll seine Strafe verhängt werden. Wie in Zeitlupe wandelte sich der einst so geliebte TV-Papa in einen verurteilten Sexualstraftäter. Folgt nun der Gang ins Gefängnis?

20.09.2018 09:44 Kommentieren
Oscar
Kultur

Filmpreis Die Oscar-Verleihung

Im Februar 2019 werden zum 91. Mal die Oscars vergeben. Alles Wichtige rund um den wichtigsten Filmpreis der Welt.

Kevin-Prince Boateng
Auslands-Fußball

Große Pläne Kevin-Prince Boateng will als Schauspieler nach Hollywood

Kevin-Prince Boateng hat große Pläne für seine Zeit nach der aktiven Fußball-Karriere.

11.09.2018 10:52 Kommentieren
Burt Reynolds
Leute

Tod mit 82 Jahren Trauer um Hollywood-Legende Burt Reynolds

Vom Footballspieler zum Sexsymbol in Hollywood: Burt Reynolds war eines der Aushängeschilder der US-Filmbranche. Nun ist er im Alter von 82 Jahren gestorben. Kollegen in Hollywood trauern um den Star.

07.09.2018 15:38 Kommentieren
Bill Cosby
Leute

#MeToo Bill Cosbys Hollywood-Stern beschmiert

Seit über 40 Jahren hat Bill Cosby einen Stern auf dem Hollywood Walk of Fame. „Serien-Vergewaltiger“ hat jetzt ein Unbekannter darauf geschrieben. Es ist nicht die erste Aktion dieser Art.

05.09.2018 16:26 Kommentieren
Penélope Cruz
Leute

Hollywood-Angebot Pikante Nacktszenen: Penélope Cruz hat Nein gesagt

Penélope Cruz setzt sich seit langem für Frauenrechte und Gleichberechtigung ein. Viel Selbstbewusstsein hat sie als Nachwuchsschauspielerin aus einem Vorfall in Hollywood gezogen.

04.09.2018 09:56 Kommentieren
Filmfest Venedig
Kino

Venedig Hollywoods liebste Schurken

Zwischen Kinoglanz und Netflix: Zum 75. Mal eröffnet Venedig heute seine Filmfestspiele.

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen