Lade Inhalte...
Eva Longoria
Leute

Walk of Fame Hochschwangere Eva Longoria räkelt sich auf Hollywood-Stern

Eva Longoria hat viele Fans - und nun auch einen Stern in Hollywood. Prominente Gäste und Schaulustige feierten mit, als die Schauspielerin ihre Plakette auf dem Walk of Fame enthüllte.

17.04.2018 08:02 Kommentieren
Deutschland und die Welt

Fall Kevin Spacey - US-Staatsanwaltschaft eingeschaltet

Die Staatsanwaltschaft in Kalifornien beschäftigt sich mit Vorwürfen gegen den US-Schauspieler Kevin Spacey. Die Polizei im Bezirk Los Angeles habe am 5. April einen Fall vorgelegt, teilte ein Sprecher der Staatsanwaltschaft mit. Die Angelegenheit „wird geprüft“.

12.04.2018 04:02 Kommentieren
Deutschland und die Welt

Komiker Tracy Morgan küsst seinen neuen Hollywood-Stern

Der US-Komiker Tracy Morgan hat auf dem „Walk of Fame“ im Herzen von Hollywood einen Ehrenplatz erhalten. Nach der Enthüllung des 2632. Sterns auf dem Hollywood Boulevard kniete der Afroamerikaner auf dem Boden nieder und küsste vor jubelnden Fans die Sternenplakette.

11.04.2018 08:26 Kommentieren
Christopher Walken
Leute

Christopher Walken Mit durchgeknallten Nebenrollen zum Star

Christopher Walkens Stärke sind Nebenrollen, am liebsten verstörende, kaputte Charaktere.

02.04.2018 12:39 Kommentieren
Traumeinstand
Auslands-Fußball

MLS Ibrahimovic nach Traumdebüt: „Ich bin noch immer hungrig“

Mit zwei Treffern in 20 Minuten feiert Zlatan Ibrahimovic einen Einstand nach Maß in der nordamerikanischen MLS. Der schwedische Stürmerstar führt LA Galaxy zu einem wichtigen Derbysieg. Immerhin einen Punkt holt das Team von Bastian Schweinsteiger.

01.04.2018 10:24 Kommentieren
Zlatan Ibrahimovic
Ausland

Zlatan Ibrahimovic Zlatan auf dem Weg nach Hollywood

Beim deutschen WM-Gruppengegner Schweden dreht sich vor dem Test am Samstag gegen Chile alles um eine mögliche Rückkehr von Superstar Zlatan Ibrahimovic.

23.03.2018 12:15 Kommentieren
Plaza de Espana
Traumziele

Auf den Spuren von Tom Cruise Städtetrip gen Sevilla mit Murillo und einem Hauch Hollywood

Hollywood liebt Sevilla, Flamenco-Fans sowieso. Jetzt feiert Andalusiens Hauptstadt auch noch den 400. Geburtstag des großen Barock-Malers Murillo. Lonely Planet kürte Sevilla als bestes Städtereiseziel 2018. Zeit für einen Besuch.

13.03.2018 04:30 Kommentieren
Karel Gott
Leute

Eine Ehre Schlagerstar Karel Gott bekommt Stern in Prag

Der tschechische Sänger wurde mit einer Sternenplakette in Prag ausgezeichnet, die er höchstselbst enthüllte. Nach einer schweren Grippe vor kurzem scheint er wieder wohlauf zu sein.

08.03.2018 18:18 Kommentieren
Harvey Weinstein
Leute

#MeToo Hollywood nach Weinstein - und Weinstein nach Hollywood

Die erste Oscar-Gala seit Jahren ohne den abservierten Produzenten Weinstein ist für viele Opfer der Beginn eines Heilungsprozesses. Die Branche muss sich neu sortieren. Wobei es scheint, als wenn Weinstein selbst das noch immer nicht ganz wahrhaben will.

06.03.2018 09:24 Kommentieren
Academy Awards
Kino

Oscar-Verleihung Politisches Pathos aus Hollywood

Kämpferisch, pathetisch und im Zeichen von #metoo. Die Gala zu den 90. Oscars gibt sich politischer als die meisten nominierten Filme.

Schauspielerin Frances McDormand
Panorama

Hollywood #OscarsToo

Auch an der 90. Oscar-Verleihung geht die #MeToo-Bewegung nicht vorbei. Dabei setzen die Frauen aber nicht auf schwarze Kleider.

Frances McDormand
Kino

Oscar-Vorschau Das Schwarze bleibt im Schrank

Am Sonntag wird Hollywood die Oscars verleihen und dabei nicht nur über #MeToo reden wollen. Eine Voraussage.

Szene aus "Red Sparrow"
Leute

Jennifer Lawrence „Ich hasse Blender“

Hollywoodstar Jennifer Lawrence über Gleichberechtigung und faire Bezahlung im Filmgeschäft, ihren Vorsatz, junge Menschen für Politik zu begeistern – und warum sie keine Lust mehr hat, Donald Trump ihren Martini ins Gesicht zu schütten.

Indien
Panorama

Diamantenhändler in Indien Mehr Gier als Verstand

Nirav Modi ist Diamantenhändler mit bester Kundschaft in Hollywood. Nun ist er untergetaucht. Offenbar hat er die staatliche Bank PNB um 1,3 Milliarden Dollar erleichtert.

Käthe von Nagy.
Kino

Berlinale Traumfabrik ist untertrieben

Die Retrospektive ist das Schönste dieser Berlinale. Hier kann das Weimarer Kino „neu gesehen“ werden.

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
  • Nutzungsbasierte Onlinewerbung
  • Mediadaten
  • Wir über uns
  • Impressum