Lade Inhalte...
Tänzerin
Kunst

Ausstellung Neun Tänzerinnen auf einen Streich

Selten kann man bekannte Skulpturen von Degas, Picasso, Giacometti oder Rodin so in Ruhe betrachten wie in Ingelheim.

Uganda's President Yoweri Museveni arrives for the 30th Ordinary Session of the Assembly of the Heads of State and the Government of the African Union in Addis Ababa
Netz

Facebook, Twitter, Insta Steuer auf soziale Netzwerke

Ugandas Präsident Yoweri Museveni will gegen Facebook, Twitter und Co. vorgehen.

Panorama

USA US-Soldat bekommt Penis und Hodensack transplantiert

Erstmals haben Mediziner einem US-Soldaten Penis, Hodensack sowie Teile der Bauchwand von einem verstorbenen Spender transplantiert. Der Mann wurde durch eine Bombe in Afghanistan schwer im Genitalbereich verletzt.

24.04.2018 13:19
Pamplona Stierhatz
Panorama

Spanien Zehn Verletzte bei Stierhatz in Pamplona

Der Stierhatz in Pamplona bleibt blutig. Am zweiten Tag der umstrittenen Veranstaltung werden zehn Menschen verletzt. Wie schon beim Auftakt trifft es überwiegend Touristen.

08.07.2017 15:52
Stierhatz in Pamplona
Panorama

Pamplona Stier spießt Läufer auf

Blutiger Auftakt für ein umstrittenes Spektakel: Bei der Stierhatz in Pamplona werden gleich drei Läufer von den Stieren erwischt. Zwei US-Amerikaner werden am Hodensack erwischt.

07.07.2017 21:01
Gesund und fit

Sterilisation Fakten zur Vasektomie, die Männer kennen sollten

Ist die Familienplanung abgeschlossen, stellt sich für viele Paare die Verhütungsfrage neu. Warum schrecken so viele Männer vor einer Vasektomie zurück? Die wichtigsten Fragen und Antworten zur Sterilisation des Mannes im Überblick.

15.02.2017 16:57
-
Panorama

Pjotr Pawlenski Ein Körper als Waffe

Der radikale Aktionskünstler Pjotr Pawlenski hat in Moskau die Tür des russischen Geheimdienstes FSB angezündet. Jetzt steht er dafür vor Gericht.

Gesundheit

Samenleiterventil Verhütung für den Mann: Tischler will den Markt revolutionieren

Die Idee kam ihm vor dem Fernseher: Tischler Clemes Bimek erfand die erste Verhütungsmethode für den Mann. Ein Samenleiterventil im Hoden soll Spermien nur auf Knopfdruck zulassen.

06.01.2016 15:26
Gesundheit

Borreliose Die späten Gefahren eines Zeckenstichs

Solange es nicht kalt ist, sind Zecken aktiv. Genauso lange besteht auch die Gefahr, durch einen Zeckenstich an Lyme-Borreliose zu erkranken. Die Erkrankung ist meist gut behandelbar, wenn sie früh erkannt wird. Doch das ist nicht immer der Fall.

03.09.2014 14:25
Wissen

Antikes Sexspielzeug Ein Dildo aus der Steinzeit

Wer denkt, Dildos seien eine Erfindung der Neuzeit - weit gefehlt: Die künstlichen Glieder gibt es schon in der Steinzeit vor 28.000 Jahren. Auch in der griechischen Antike sind sie weitverbreitet - im Mittelalter dagegen steht ihr Gebrauch unter Strafe.

02.03.2012 13:24
Sport

Sportverletzung Ruptur des Scrotums

Fußball gilt als eine der schönsten Nebensachen der Welt. Weltweit ist diese Sportart beliebt, ob bei Aktiven oder Zuschauern. Doch auch der Fußball hat seine Schattenseiten.

28.12.2011 12:10
Gesundheitslexikon

Gesundheitslexikon Penisveränderungen

Unter Penisveränderungen versteht man Veränderungen verschiedenster Art, die – meist krankheitsbedingt – am Penis vorkommen. Sie können viele Ursachen haben.

02.09.2011 12:47

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen