Lade Inhalte...
Verletzt
2. Liga

Innenverteidiger fällt aus Riss am Hoden: Düsseldorfer Hoffmann musste operiert werden

Zweitliga-Tabellenführer Fortuna Düsseldorf muss vorläufig auf André Hoffmann verzichten. Der Innenverteidiger zog sich beim 2:1-Erfolg beim MSV Duisburg einen kleinen Einriss im Hoden zu und wurde bereits operiert.

12.03.2018 14:36 Kommentieren
SPD in Frankfurt
Fastnacht

Aschermittwoch in Frankfurt Die SPD und die Hoden des Bösen

Die Frankfurter SPD macht sich bei ihrem Aschermittwoch Mut. Besondere Unterstützerin für den Oberbürgermeister ist Malu Dreyer, die Ministerpräsidentin von Rheinland-Pfalz.

Tatort: Der kalte Fritte
TV-Kritik

„Tatort: Der kalte Fritte“ Sie geht nie in den gleichen Puff wie ihr Mann

In Weimar blödelt man sich lässig durch den Tatort „Der kalte Fritte“, der von den Kommissaren Bordellbesuche erfordert.

Justitia
Panorama

BAG-Urteil Fristlose Kündigung nach Griff in Genitalien

Eine Firma darf einen Mitarbeiter fristlos entlassen, weil er einem Kollegen absichtlich in die Hoden greift.

24.08.2017 16:06 Kommentieren
Kultur

Dschungelcamp Nummer elf gestartet

Die obligatorischen Hoden kommen diesmal vom Truthahn. Dazu kredenzt RTL lebende Sandwürmer und Maden, stinkende Käsefrucht, Rattenschwänze, Fischaugen und -abfälle sowie als Ekel-Höhepunkt: Schaf- und Schweinehirn an Urinsoße.

14.01.2017 11:06 Kommentieren
Deutschland und die Welt

Dschungelcamp Nummer elf gestartet

Die obligatorischen Hoden kommen diesmal vom Truthahn. Dazu kredenzt RTL lebende Sandwürmer und Maden, stinkende Käsefrucht, Rattenschwänze, Fischaugen und -abfälle sowie als Ekel-Höhepunkt: Schaf- und Schweinehirn an Urinsoße.

14.01.2017 09:01 Kommentieren
Wirtschaft

Immunokastration Ferkelei soll ein Ende haben

Rewe und Aldi Süd wollen auf Fleisch von qualvoll kastrierten Schweinen verzichten. Um trotzdem das Fleisch der Eber verkaufen zu können, setzen die Einzelhandelsketten auf eine Art „Impfung gegen Stink-Eber“.

Sport

Tour de France Radprofi an Krebs erkrankt

Der italienische Radprofi Ivan Basso ist an Hodenkrebs erkrankt. Die Erkrankung war zufällig nach einem Sturz auf der fünften Etappe entdeckt worden. Der zweimalige Giro-Sieger ist direkt nach der Diagnose aus der Tour ausgestiegen. Basso muss nun so schnell wie möglich operiert werden.

13.07.2015 16:57 Kommentieren
TV-Kritik

"Außendienst XXL" Die große Penis-Show

Das ZDF beschäftigt sich zum Vatertag mit dem besten Stück des Mannes. Es geht um Penis-Gemälde auf Hauswänden - und um Operationen, bei denen die Deutschen Weltmeister sind.

Medien

RTL Dschungelcamp Maren Gilzer ist neue Dschungelkönigin

Die neunte Staffel der RTL-Show "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" ist vorbei. In einem zähen Finale setzt sich Maren Gilzer durch - unverdienterweise. Für die ehemalige "Glücksrad"-Buchstabenfee hatten die meisten Zuschauer angerufen. Ein Abgesang auf die langweiligste Staffel der Dschungelshow.

Rhein-Main

Burschenschaften Über Bierehre und Kotzbecken

Der Politikwissenschaftler und Therapeut Stephan Peters, ein ehemaliger Verbindungsstudent, spricht im FR-Interview über „Bierehre“, Kotzbecken und den Zweck der Rituale. Er hat seine Doktorarbeit über Burschenschaften geschrieben.

30.01.2015 14:51 Kommentieren
Panorama

Dschungelcamp RTL Die Anwärter auf den Zicken-Thron

Ekel-Voyeurismus und Gesellschaftsstudie: Auf RTL startet die neue Staffel des Dschungelcamps. Wer ist die Zickigste? Wer hat den größten Mut? Und wer folgt auf Königin Melanie?

Wissen

Nanopartikel Zutaten: Wasser, Zucker, Nanopartikel

Jährlich steigt die Zahl der Produkte, in denen Nanomaterialien verwendet werden. Meist als unkenntliche Zusatzstoffe. Das ändert sich ab Dezember bei Lebensmitteln.

08.12.2014 14:28 Kommentieren
Kunst

Malerei Hammer, Sichel und Penis

Auf den ersten Blick erscheinen die Bilder Joan Mirós wie gemalte Mobiles. Eine Ausstellung in der Wiener Albertina macht Schluss mit dieser Unschuld.

Unter Tieren
Kultur

Unter Tieren Hahnenkamm und süße Lippen

In der November-Ausgabe ihrer Kolumne "Unter Tieren" widmet sich Hilal Sezgin der gar nicht so selten gestellten Frage: Wollen vegetarische Feministinnen den richtigen Kerlen nur den Spaß am Fleisch verderben?

03.11.2014 16:26 Kommentieren

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen