Lade Inhalte...
Faris Al-Sultan
Weitere Sportarten

Triathlon Faris Al-Sultan neuer Triathlon-Bundestrainer

Am Sonntag feierte Faris Al-Sultan mit Patrick Lange einen historischen Ironman-Triumph. Fünf Tage später ist er neuer Bundestrainer der deutschen Olympia-Triathleten. Offiziell fängt der ehemalige Langdistanz-Champion und Kult-Athlet am 1. November an.

19.10.2018 11:14 Kommentieren
Karlie Kloss
Leute

Hochzeit Model Karlie Kloss hat geheiratet

Seit rund sechs Jahren sind sie ein Paar, jetzt haben Karlie Kloss und Joshua Kushner geheiratet. Und damit gehört das Model jetzt fest zum erweiterten Familienkreis von Donald Trump.

19.10.2018 09:42 Kommentieren
Pippa Matthews
Leute

Nachwuchs Pippa Matthews ist Mutter geworden

Ihre Schwester Kate hat bekanntermaßen schon drei Kinder - nun ist auch Pippa Matthews Mutter geworden. Die Briten erleben derzeit einen wahren Liebes- und Babyrausch rund um ihr Königshaus.

16.10.2018 17:30 Kommentieren
Royals
Leute

Großbritannien Baby statt Brexit

Wenn auch nur für ein paar Stunden: Zumindest kurzzeitig wurde der EU-Austritt von den britischen Nachrichten-Webseiten verdrängt. Den Grund dafür trägt Herzogin Meghan unter ihrem Herzen.

Deutschland und die Welt

Prinz Harry und Meghan in Australien angekommen

Prinz Harry und seine Frau Meghan sind am Morgen in Sydney eingetroffen. In den kommenden 16 Tagen wollen sie ab Dienstag auf ihrer ersten offiziellen gemeinsamen Auslandsreise seit der Hochzeit im Mai eine Tour durch Australien, Neuseeland, die Fidschi-Inseln und das Königreich Tonga machen.

15.10.2018 00:18 Kommentieren
Deutschland und die Welt

Viele Stars bei Hochzeit von Prinzessin Eugenie in Windsor

Die Queen erschien mit Prinz Philip, Pippa Middleton zeigte ihren Babybauch, und auch die Kinder von William und Kate hatten ihren Auftritt: Zur Hochzeit der britischen Prinzessin Eugenie (28) und ihres langjährigen Partners Jack Brooksbank (32)

12.10.2018 19:06 Kommentieren
Hochzeit von Prinzessin Eugenie
Leute

Royal Wedding Stars und Royals bei Eugenies Hochzeit in Windsor

Stars und Royals zuhauf bei der Hochzeit von Prinzessin Eugenie und Jack Brooksbank. Und Wind gab es auch reichlich.

12.10.2018 18:18 Kommentieren
Hochzeitsvorbereitungen
Leute

Eugenie und Jack Brooksbank Die Hochzeit der „minderen Royalen“

Nach Prinz Harry steuert auch seine Cousine den Ehehafen an. Eugenie und ihr Bräutigam sind bei britischen Medien nicht sonderlich beliebt - Fans des Royalen werden dennoch auf ihre Kosten kommen.

Prinz George und Prinzessin Charlotte
Leute

Royale Hochzeit Prinz George als Pagenjunge bei Eugenies Hochzeit

Die beiden älteren Kinder von Prinz William und Herzogin Kate werden bei der Hochzeit von Prinzessin Eugenie und ihrem Verlobten Jack Brooksbank als Pagenjunge und als Brautjungfer zum Einsatz kommen. Unterstützung bekommen von der kleinen Tochter des Popstars Robbie Williams, Theodora.

10.10.2018 16:36 Kommentieren
„Elternversammlung“
Theater

Theater aus Georgien Böse Eltern, liebe Eltern

Avantgarde-Theater und traditionelles Theater aus Georgien im Frankfurter Mousonturm.

Ehe für alle
Familie

Ehe für alle Tausende Schwule und Lesben haben inzwischen geheiratet

Seit einem Jahr dürfen Schwule und Lesben in Deutschland heiraten. Das lange Warten auf die Gesetzesänderung führte bei vielen Standesämtern zu großem Andrang. Nun ziehen sie Bilanz.

01.10.2018 09:32 Kommentieren
François und Frank Dupont
Familie

Viel Verantwortung Homo-Paar gründet Familie mit Pflegekindern

Frank ist der Rationale, François der Emotionale in der Familie Dupont. Ihre langjährige „eingetragene Lebenspartnerschaft“ ist jetzt eine echte Ehe - auch aus Verantwortung für zwei hilfsbedürftige Pflegekinder.

01.10.2018 04:32 Kommentieren
Johannes Kahrs heiratet
Leute

SPD-Politiker Johannes Kahrs heiratet seinen Freund

Fast genau ein Jahr nach Inkrafttreten der Ehe für alle hat der Politiker seinen langjährigen Freund in Hamburg geheiratet. Die beiden sind seit 25 Jahren ein Paar.

30.09.2018 12:32 Kommentieren
Ehe für alle
Panorama

Ehe für alle Tausende Schwule und Lesben heiraten

Seit einem Jahr dürfen Schwule und Lesben in Deutschland heiraten. Das lange Warten auf die Gesetzesänderung führte bei vielen Standesämtern zu großem Andrang. Nun ziehen sie Bilanz.

28.09.2018 14:56 Kommentieren
Politik

Katholisches Gymnasium Mariengarden Schüler kämpfen für homosexuellen Referendar

Ein katholisches Privatgymnasium in Nordrhein-Westfalen entscheidet sich gegen die Einstellung eines Referendars, weil er einen Mann heiraten will. Hunderte Schüler protestieren gegen diese Entscheidung.

28.09.2018 08:17 Kommentieren

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen