Lade Inhalte...
Politik

Türkei Mordverdacht Wurde Ex-Präsident Turgut Özal ermordet?

Offiziell ist der Politiker Turgut Özal 1993 an Herzversagen gestorben. Doch es gibt Hinweise auf einen Mordanschlag. Die türkische Justiz lässt deshalb die Leiche des Ex-Präsidenten exhumieren.

02.10.2012 13:38 Kommentieren
Panorama

Stallones Sohn Sage starb an Herzerkrankung

Der Sohn von Hollywood-Star Sylvester Stallone (66) ist nach Behördenangaben an Herzversagen gestorben. Nach einem Bericht ...

31.08.2012 10:10 Kommentieren
Leute

Autopsie Stallones Sohn an Herzerkrankung gestorben

Sage Stallone ist nach Angaben der Gerichtsmedizin eines natürlichen Todes gestorben. Der 36-jährige Sohn von Sylvester Stallone starb an Herzversagen.

31.08.2012 09:56 Kommentieren
Politik

Kleinkind stirbt nach Unterernährung an Herzversagen

Wenige Tage vor dem zweiten Geburtstag ist ein Mädchen in Baden-Württemberg an Verwahrlosung gestorben. Todesursache ...

29.05.2012 17:36 Kommentieren
Sport

Fußballer stirbt an Herzversagen Italien gedenkt Morosini

Mit einer Schweigeminute will der italienische Fußball dem am Samstag verstorbenen Profi Piermario Morosini gedenken. Während es über die Todesursache noch keine neuen Erkenntnisse gibt, greift die italienische Polizei durch.

17.04.2012 08:37 Kommentieren
Altdaten

Plötzlicher Herztod: DFB-Arzt startet Register

Der Herzstillstand von Fußball-Profi Fabrice Muamba von den Bolton Wanderers bei einem Pokalspiel in England hat die ...

02.04.2012 10:23 Kommentieren
Sportarten A-Z

Bolton-Profi Muamba weiter in kritischem Zustand

Die Fußball-Welt ist erschüttert: Nach seinem Herzstillstand in einem FA-Cup-Spiel kämpft Englands Mittelfeld-Hoffnung ...

18.03.2012 15:31 Kommentieren
Altdaten

Bolton-Profi Muamba weiter in kritischem Zustand

Die Fußball-Welt ist erschüttert: Nach seinem Herzstillstand in einem FA-Cup-Spiel kämpft Englands Mittelfeld-Hoffnung ...

18.03.2012 15:31 Kommentieren
Rhein-Main

Tödliches Ende einer Fastnachtsparty Mann litt offenbar an Herzversagen

Ein 27 Jahre alter Mann aus Gründau ist bei einer Fastnachtsparty in Osthessen zusammengebrochen und kurze Zeit später gestorben. Die Staatsanwaltschaft vermutet eine natürliche Todesursache. Das endgültige Obduktionsergebnis steht aber erst in einigen Wochen fest.

21.02.2012 14:51 Kommentieren
Musik

Funk-Saxophonist Jimmy Castor gestorben

Der Funk- und Hip-Hop-Musiker Jimmy Castor ist tot. Der Saxofonist sei am Montag im Alter von 71 Jahren an Herzversagen ...

18.01.2012 14:25 Kommentieren
Sport

Fußballprofis mit Herzschäden Beschädigte Pumpen

In Spanien gibt es eine Häufung von Herzerkrankungen bei Fußballprofis. Zwei Profis starben gar. Sergio Sánchez Ortega hatte Glück: Nach einer komplizierten Operation konnte er gar wieder aufs Feld zurückkehren.

12.04.2011 15:39 Kommentieren
Musik

Pinetop Perkins mit 97 Jahren gestorben

Der amerikanische Bluesmusiker und älteste Grammy-Gewinner Pinetop Perkins ist tot. Die 97 Jahre alte Blueslegende starb ...

22.03.2011 10:47 Kommentieren
Musik

Zum Tod von George Shearing Der Ritter und die Blockakkorde

Der blinde Jazz-Pianist "Sir George" stirbt im Alter von 91 Jahren an Herzversagen. Der gebürtige Londoner spielte für drei Präsidenten im Weißen Haus, gewann zwei Grammys und begeisterte seine Fans mit seiner selbst erlernten Musik.

16.02.2011 10:43 Kommentieren
Frankfurt

Frankfurt J.P. Morgan verschweigt Todesfall

Beim großen Firmenlauf von J.P. Morgan im Juni kam ein 52 Jahre alter Teilnehmer im Ziel ums Leben, doch das Unternehmen unterrichtete die Öffentlichkeit nicht.

Wissen

Hin und wieder Schokolade vermindert Herzprobleme

Regelmäßiger, zugleich aber auch mäßiger Verzehr von Schokolade vermindert das Risiko von Herzversagen. Das ergab eine Langzeituntersuchung mit knapp 32 000 älteren Schwedinnen.

16.08.2010 22:04 Kommentieren

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen