Lade Inhalte...
Trump und Putin
Hintergrund

„Erzfreunde“ unter sich Der Gipfel der starken Männer

Angekündigt war es als Kräftemessen der politischen Schwergewichte. Am Ende stehen Donald Trump und Wladimir Putin Schulter an Schulter. Doch ist die schwierige Beziehung der Atommächte wirklich geheilt?

16.07.2018 22:29 Kommentieren
Gareth Southgate
WM-Topnews

Von Gíslason bis Krstajic: Die Gewinner und Verlierer der WM

Ein russischer „Bär“ mit Schnauzer, ein isländischer Beau aus Sandhausen, zwei unglückliche Argentinien-Stars, ein Erfolgstrainer mit Krücke, ein deutscher Referee auf dem Abstellgleis und ein zufriedener Staatschef: Die WM hatte viele Gewinner und Verlierer.

15.07.2018 11:29 Kommentieren
Gareth Southgate
WM-Finalrunde

Duell um dritten Platz Torjäger-Duell bei „brillanten“ Belgiern gegen „Messias“

Das große Ziel ist verpasst, jetzt geht es nur noch um die sogenannte goldene Ananas. Platz drei heißt die bei einer WM. Immerhin wäre der für beide ein verbandshistorisches Highlight.

13.07.2018 18:59 Kommentieren
Kolumnen

Kolumne Die Illusion von der heilen Welt

Was haben ein Besuch im Museum und Seehofers Asylpolitik gemeinsam? Beide spiegeln eine Welt wieder, die es nicht gibt.

Gareth Southgate
WM-Panorama

Gewinner und Verlierer der WM Von Rúrik Gíslason bis Mladen Krstajic

Ein russischer „Bär“ mit Schnauzer, ein isländischer Beau aus Sandhausen, zwei unglückliche Argentinien-Stars, ein Erfolgstrainer mit Krücke, ein deutscher Referee auf dem Abstellgleis und ein zufriedener Staatschef: Die WM hatte viele Gewinner und Verlierer.

13.07.2018 08:23 Kommentieren
Stolz
WM-Finalrunde

1:2-Niederlage gegen Kroatien Ritterschlag von Sir Bobby Charlton: England hat Zukunft

Der kollektive WM-Rausch ist vorbei. Englands „Football is coming home“ - ohne Titel. Aber mit großer Perspektive. Stolz sollen sie sein, sagt auch Prinz William. Die Fans feiern die Spieler und den Trainer. Er wird zum Sinnbild einer neuen Identität.

12.07.2018 15:11 Kommentieren
Diplomatie
Gastbeiträge

Afrika Simbabwe braucht den Wiederaufbau

Das afrikanische Land ist eine Nation, die geheilt werden muss - und zwar in jeder Hinsicht: ökonomisch, sozial, politisch. Der Gastbeitrag.

Verletzt
WM-Finalrunde

„Ist kompliziert“ Suárez zweifelt an schneller Genesung von Cavani

Uruguays Stürmerstar Luis Suárez hat Zweifel an der rechtzeitigen Genesung seines Sturmpartners Edinson Cavani zum WM-Viertelfinale gegen Frankreich am Freitag.

03.07.2018 16:47 Kommentieren
Mädchen in Schulklasse
Wissen

Gastbeitrag Die Schule von morgen

Vorbeugen ist besser als heilen – besonders in der Pädagogik.

Unfallort
WM-Topnews

Übermüdung Taxifahrer in Moskau gesteht nach Unfall Schuld ein

Nach dem Taxivorfall am WM-Wochenende in Moskau mit mindestens sieben Verletzten hat der Fahrer vor Gericht seine Schuld eingestanden.

18.06.2018 16:47 Kommentieren
Mehdi Taremi
Gruppe B

WM-Vorbereitung Iran bangt um Einsatz von Top-Stürmer Taremi

Der Iran hofft vor seinem ersten Vorrundenspiel bei der Fußball-WM in Russland gegen Marokko auf eine schnelle Genesung seines Top-Stürmers Mehdi Taremi.

10.06.2018 20:47 Kommentieren
Patzer
Champions League

Albtraum-Auftritt Keeper Karius vor schwerem Sommer in Liverpool

Loris Karius beschert dem FC Liverpool eine fürchterliche Nacht in Kiew. Der Keeper steht vor einer schweren Zukunft in Liverpool. Für Jürgen Klopp nimmt der Final-Fluch gegen die Königsklassen-Helden aus Madrid kein Ende. Der Coach singt sich den Frust von der Seele.

27.05.2018 15:46 Kommentieren
Bundesliga - Eintracht Frankfurt vs Hamburger SV
Eintracht Frankfurt

Eintracht Frankfurt Rechtzeitig zurück

Der Frankfurter Verteidiger Carlos Salcedo hat noch Großes vor – mit Eintracht Frankfurt und mit Mexiko.

Sir Alex Ferguson
Auslands-Fußball

Not-OP Sorge um Sir Alex Ferguson - Stars beten für Trainerlegende

Die Nachricht, dass Sir Alex Ferguson wegen einer Gehirnblutung operiert werden musste, hat für Bestürzung gesorgt. In den sozialen Medien gab es zahlreiche Genesungswünsche. Die Operation sei gut verlaufen, hieß es, aber der Ex-Fußballtrainer brauche Zeit.

06.05.2018 13:46 Kommentieren
Hair
68er-Bewegung

Musical „Hair“ Freiheit auf dem Kopf

Es muss sprießen: Vor 50 Jahren wurde das Musical „Hair“ in New York uraufgeführt.

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen