Lade Inhalte...
Neue Frankfurter Altstadt
Benjamin Hübner
1. Liga

Gehirnerschütterung Keine Besserung bei Hoffenheimer Hübner

Fußball-Bundesligist 1899 Hoffenheim muss weiter auf die Genesung seines verletzten Innenverteidigers Benjamin Hübner warten.

04.09.2018 13:04 Kommentieren
Lewis Hamilton
Motorsport

Genesung von Formel-1-Legende Hamilton über Lauda: „Der größte Kämpfer“

Weltmeister Lewis Hamilton (33) glaubt fest an eine Genesung von Formel-1-Legende Niki Lauda nach einer Lungentransplantation. „Er ist der größte Kämpfer, den wir kennen“, sagte Mercedes-Pilot Hamilton in Spa-Francorchamps.

23.08.2018 17:52 Kommentieren
Isländer
2. Liga

Wegen Knochenödems Sandhausens WM-Spieler Gislason fällt vorläufig aus

Der isländische Nationalstürmer Rurik Gislason fällt beim Fußball-Zweitligisten SV Sandhausen auf unbestimmte Zeit aus.

22.08.2018 14:58 Kommentieren
Mauerseglerklinik
Frankfurt-West

Mauersegler „Dieser Vogel gehört an den Himmel“

Die Mauersegler sind auf dem Weg in ihre Winterquartiere nach Afrika. Aber viele mussten hierbleiben, krank, verletzt. Was Menschen ihnen antun, versucht die einzigartige Frankfurter Mauerseglerklinik zu heilen.

Niki Lauda
Motorsport

Formel-1-Legende Laudas Spenderlunge kam aus Deutschland

Das Ärzteteam, das Formel-1-Legende Niki Lauda das Leben rettete, tritt erstmals vor die Presse. Es schildert in Wien den Verlauf dramatischer Tage. Eine Vorzugsbehandlung für den ehemaligen Rennfahrer gab es laut Ärzten aber nicht.

08.08.2018 13:27 Kommentieren
Toto Wolff
Motorsport

Mercedes-Motorsportchef Toto Wolff über Lauda: „Unser Mentor und unser Freund“

Mercedes-Motorsportchef Toto Wolff hat Teamaufsichtsrat Niki Lauda nach dessen Lungentransplantation eine schnelle Genesung gewünscht.

03.08.2018 22:09 Kommentieren
Niki Lauda
Motorsport

Niki Lauda Arzt optimistisch nach Lungentransplantation

1. Update Niki Laudas behandelnder Arzt Walter Klepetko hat sich nach Laudas Lungentransplantation zuversichtlich zu dessen Genesung geäußert.

03.08.2018 08:21 Kommentieren
Patzer
Champions League

Albtraum-Auftritt Keeper Karius vor schwerem Sommer in Liverpool

Loris Karius beschert dem FC Liverpool eine fürchterliche Nacht in Kiew. Der Keeper steht vor einer schweren Zukunft in Liverpool. Für Jürgen Klopp nimmt der Final-Fluch gegen die Königsklassen-Helden aus Madrid kein Ende. Der Coach singt sich den Frust von der Seele.

02.08.2018 13:32 Kommentieren
Gareth Southgate
WM-Topnews

Von Gíslason bis Krstajic: Die Gewinner und Verlierer der WM

Ein russischer „Bär“ mit Schnauzer, ein isländischer Beau aus Sandhausen, zwei unglückliche Argentinien-Stars, ein Erfolgstrainer mit Krücke, ein deutscher Referee auf dem Abstellgleis und ein zufriedener Staatschef: Die WM hatte viele Gewinner und Verlierer.

02.08.2018 13:23 Kommentieren
Trump und Putin
Hintergrund

„Erzfreunde“ unter sich Der Gipfel der starken Männer

Angekündigt war es als Kräftemessen der politischen Schwergewichte. Am Ende stehen Donald Trump und Wladimir Putin Schulter an Schulter. Doch ist die schwierige Beziehung der Atommächte wirklich geheilt?

16.07.2018 22:29 Kommentieren
Gareth Southgate
WM-Finalrunde

Duell um dritten Platz Torjäger-Duell bei „brillanten“ Belgiern gegen „Messias“

Das große Ziel ist verpasst, jetzt geht es nur noch um die sogenannte goldene Ananas. Platz drei heißt die bei einer WM. Immerhin wäre der für beide ein verbandshistorisches Highlight.

13.07.2018 18:59 Kommentieren
Kolumnen

Kolumne Die Illusion von der heilen Welt

Was haben ein Besuch im Museum und Seehofers Asylpolitik gemeinsam? Beide spiegeln eine Welt wieder, die es nicht gibt.

Gareth Southgate
WM-Panorama

Gewinner und Verlierer der WM Von Rúrik Gíslason bis Mladen Krstajic

Ein russischer „Bär“ mit Schnauzer, ein isländischer Beau aus Sandhausen, zwei unglückliche Argentinien-Stars, ein Erfolgstrainer mit Krücke, ein deutscher Referee auf dem Abstellgleis und ein zufriedener Staatschef: Die WM hatte viele Gewinner und Verlierer.

13.07.2018 08:23 Kommentieren
Stolz
WM-Finalrunde

1:2-Niederlage gegen Kroatien Ritterschlag von Sir Bobby Charlton: England hat Zukunft

Der kollektive WM-Rausch ist vorbei. Englands „Football is coming home“ - ohne Titel. Aber mit großer Perspektive. Stolz sollen sie sein, sagt auch Prinz William. Die Fans feiern die Spieler und den Trainer. Er wird zum Sinnbild einer neuen Identität.

12.07.2018 15:11 Kommentieren

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen