Lade Inhalte...
Verloren
_dpa

Champions League Flensburg chancenlos beim 20:27 gegen Paris Saint-Germain

Die Handballer der SG Flensburg-Handewitt haben auch das zweite Champions-League-Duell gegen Paris Saint-Germain verloren.

14.11.2018 21:04
SG Flensburg-Handewitt weiter Spitzenreiter
Handball

Nach zwölftem Sieg Flensburger Handballer bleiben Spitzenreiter

Die SG Flensburg-Handewitt steht weiter unangefochten an der Tabellenspitze der Handball-Bundesliga.

08.11.2018 20:50
Maik Machulla
_dpa

Handball-Bundesliga Gipfeltreffen in Flensburg: SG will Revanche gegen Magdeburg

Titelverteidiger gegen Meisterschaftsaspirant: Die Handballer der SG Flensburg-Handewitt und des SC Magdeburg treffen 15 Tage nach dem Pokal-Duell in der Liga erneut aufeinander. Der Spitzenreiter aus dem Norden will diesmal den Sieg.

31.10.2018 13:56
Julius Kühn
_dpa

Kreuzbandriss WM-Ausfall von Kühn schockt deutsche Handballer

In etwas mehr als zwei Monaten starten die deutschen Handballer in die Heim-WM. Die letzten Pflichtspiele im Kosovo und gegen Israel wurden zwar locker gewonnen. Doch die schwere Verletzung von Rückraumschütze Julius Kühn trübt die Stimmung gewaltig.

29.10.2018 19:50
Max Hopp
Weitere Sportarten

Hashtag Heim-EM Darts-Ass Hopp pocht in Dortmund auf den großen Wurf

Die großen Darts-Titel gewannen bisher meist Engländer, Schotten oder Niederländer. Das will Max Hopp in Zukunft ändern. Der Hesse gilt bei der EM als Geheimfavorit - steht aber unter besonderer Beobachtung.

25.10.2018 11:02
Martin Strobel
Handball

Rückkehrer Strobel soll DHB-Auswahl zu alter Spielstärke verhelfen

Deutschlands Handballer starten in die EM-Qualifikation, doch im Fokus steht bereits die Heim-WM. Bundestrainer Prokop nutzt die Duelle gegen Israel und Kosovo zum Testen. Ein Europameister von 2016 feiert dabei sein Comeback.

23.10.2018 14:38
Übertragungsrechte
_dpa

Handball Weltmeisterschaft 2019 bei ARD und ZDF

Die Rechtesituation ist geklärt, der TV-Blackout damit abgewendet: Die Handball-Weltmeisterschaft 2019 wird von ARD und ZDF übertragen.

22.10.2018 11:08
Hans Lindberg
_dpa

Handball Club-WM: Füchse stolz auf vierten Finaleinzug

Der Erfolg beim Super Globe beschert den Füchsen Berlin fünf Spiele binnen acht Tagen. Zunächst geht es im Finalkracher bei der inoffiziellen WM gegen den FC Barcelona, kurz danach steht schon das Verfolgerduell in der Bundesliga beim Vizemeister an.

18.10.2018 16:44
Hendrik Pekeler
_dpa

Öffentliche Debatte Bizarrer Belastungs-Streit im Handball - Kurz vor Heim-WM

Wenige Monate vor der Heim-WM wird im deutschen Handball eine bizarre Debatte über die Belastung der Spitzenspieler geführt. Die von Nationalspieler Pekeler losgetretene Diskussion ist alles andere als neu - dürfte dem Deutschen Handballbund (DHB) aber gar nicht passen.

14.10.2018 12:44
Christian Prokop
Handball

Handball Tests in Hannover und Kiel

Im Rahmen der Vorbereitung auf die WM 2019 bestreitet die deutsche Handball-Nationalmannschaft Testspiele in Hannover und Kiel.

09.10.2018 11:50
Sieger
Handball

HBL Siege für Flensburg und Kiel in der Bundesliga

Die Handballer der SG Flensburg-Handewitt haben auch ihr siebtes Saisonspiel in der Bundesliga gewonnen. Der Meister entschied eine umkämpfte Partie gegen die TSV Hannover-Burgdorf glücklich mit 29:28 (14:12) für sich.

27.09.2018 21:14
Löwen-Kapitän
Handball

Löwen in Kielce Wiedersehen nach Achtelfinal-Eklat

Vor sechs Monaten schickten die Handballer der Rhein-Neckar Löwen wegen einer Terminkollision ihre zweite Mannschaft zum Champions-League-Spiel nach Kielce.

21.09.2018 10:46
Top-Torjäger
Handball

Bundesliga Magdeburg übernimmt Tabellenspitze - Löwen nur remis

Die Handballer des SC Magdeburg haben die Tabellenführung in der Bundesliga übernommen. Die Mannschaft von Trainer Bennet Wiegert feierte beim 31:20 (17:10)-Auswärtserfolg über den VfL Gummersbach den sechsten Sieg im sechsten Spiel.

16.09.2018 18:10
Christian Prokop
Handball

Handball-WM 2019 Bundestrainer Prokop hofft auf neues WM-Wintermärchen

In vier Monaten beginnt die Handball-WM in Deutschland und Dänemark. Die Erwartungen sind hoch, doch die Konkurrenz stark. Bundestrainer Prokop will aus den Fehlern der Vergangenheit lernen und eine schlagkräftige Mannschaft formen.

11.09.2018 13:28
TV-Übertragung
Tennis

Fans und DHB in Sorge Handballern droht bei Heim-WM ein TV-Blackout

Die Heim-WM 2019 soll dem deutschen Handball einen weiteren Popularitätsschub bringen. Doch derzeit gibt es immer noch keinen TV-Vertrag, weil der Rechtevermarkter Probleme hat. Das Fernsehen befürchtet „ein Riesen-Wirrwarr“.

15.08.2018 14:58

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen