Lade Inhalte...
Ebner
Eishockey

Deutsche Eishockey Liga DEG gewinnt Derby gegen Köln - Mannheim verliert

Die Düsseldorfer EG hat das 221. rheinische Derby in der Deutschen Eishockey Liga (DEL) bei den Kölner Haien gewonnen.

Vor 4 Stunden Kommentieren
Deutschland und die Welt

Australier beim Surf-Unterricht von Hai gebissen

Beim Versuch, Surfen zu lernen, ist ein 24 Jahre alter Mann in Australien von einem Hai gebissen und schwer verletzt worden. Der Mann war nach Angaben der Polizei mit anderen Surf-Schülern nahe der südaustralischen Stadt Gerra zum Unterricht im Meer.

17.11.2018 07:04 Kommentieren
Torschütze
Eishockey

Eishockey-Oberhaus Adler Mannheim in der DEL weiter nicht zu stoppen

Die Adler Mannheim bleiben auch nach der Deutschland-Cup-Pause das Maß der Dinge in der Deutschen Eishockey Liga (DEL).

16.11.2018 22:10 Kommentieren
Deutschland und die Welt

Australier wehrt Hai-Angriff mit Surfbrett ab

Ein 43-jähriger Australier hat einen Hai-Angriff erfolgreich mit seinem Surfbrett abgewehrt. Der Surfer war in der Nähe von Ballina an der Ostküste von dem knapp eineinhalb Meter langen Hai angegriffen worden.

07.11.2018 02:06 Kommentieren
Adler Mannheim
Eishockey

DEL Adler Mannheim verteidigen ersten Platz

Tabellenführer Adler Mannheim hat in der Deutschen Eishockey Liga den Aufschwung der Kölner Haie vorerst gestoppt.

14.10.2018 16:44 Kommentieren
Düsseldorfer EG
Eishockey

Eishockey Die DEG ist als Erster in Düsseldorf wieder in

Eishockey ist in Düsseldorf wieder angesagt. Die DEG ist trotz zwei Niederlagen am Wochenende weiter Spitzenreiter, der ISS-Dome gut gefüllt. Und im nächsten Heimspiel kommt es zum nächsten Derby - diesmal gegen die Kölner Haie.

08.10.2018 14:20 Kommentieren
NHL zu Gast
Eishockey

Eishockey-Star NHL-Profi Draisaitl emotional vor Wiedergutmachungs-Auftrag

Leon Draisaitl ist Deutschlands bester Eishockeyspieler und wurde in Köln als Gast gefeiert. Der 22-Jährige soll und will seine Sportart populärer machen und würde gern für ein reguläres NHL-Spiel reisen. Nun gilt es erst einmal, mit Edmonton Wiedergutmachung zu betreiben.

04.10.2018 11:14 Kommentieren
Leon Draisaitl
Eishockey

Emotionales Familien-Duell Draisaitl gewinnt mit Edmonton in Köln

Für Köln war die Partie ein Highlight, und für eine Familie ganz besonders: Eishockey-Star Leon Draisaitl trat mit dem NHL-Team Edmonton Oilers bei den Haien an, die von Leons Vater Peter trainiert werden. Der Sohn entschied das Familien-Duell knapp für sich.

03.10.2018 19:02 Kommentieren
Peter Draisaitl
Eishockey

Vater gegen Sohn Draisaitls Oilers testen in Köln

Für Köln ist die Partie ein Highlight, und für eine Familie ganz besonders: Am Mittwoch testet Eishockey-Star Leon Draisaitl mit dem NHL-Team aus Edmonton bei den Haien. Diese werden von Leons Vater Peter trainiert. Ein lockeres Spielchen ist aber nicht geplant.

02.10.2018 13:32 Kommentieren
Frederik Tiffels
Eishockey

Haie-Neuzugang Mehrere Wochen Zwangspause: Tiffels direkt verletzt

Eishockey-Nationalspieler Frederik Tiffels hat sich kurz nach seinem Wechsel zu den Kölner Haien verletzt und muss eine mehrwöchige Zwangspause einlegen.

27.09.2018 15:02 Kommentieren
Jubel
Eishockey

Start der DEL Meister München schlägt Vizemeister Berlin - DEG stark

Die 25. Saison der Deutschen Eishockey Liga hat so begonnen wie die vergangene Spielzeit aufhörte: Mit einem Sieg des EHC Red Bull München gegen die Eisbären Berlin.

14.09.2018 22:22 Kommentieren
Neuzugang
Eishockey

DEL Nürnberg Ice Tigers holen zwei neue Spieler

Die Nürnberg Ice Tigers haben kurz vor dem Saisonstart auf ihre Verletzungssorgen reagiert und zwei neue Spieler verpflichtet.

12.09.2018 12:16 Kommentieren
Treu
Eishockey

Kölner Eishockey-Profi Haie verlängern Vertrag mit Nationalspieler Müller bis 2022

Die Kölner Haie planen langfristig mit Nationalspieler Moritz Müller. Der Club aus der Deutschen Eishockey Liga (DEL) verlängerte den bis 2019 datierten Vertrag mit dem 31 Jahre alten Verteidiger laut einer Mitteilung vorzeitig um drei Jahre.

29.08.2018 12:10 Kommentieren
Bondi Beach in Sydney
Reise-Nachrichten

Haiattacken drohen Sydney schließt Bondi Beach wegen toten Wals

Behörden haben den Bondi Beach in Sidney vorübergehend gesperrt. Denn am Strand befindet sich ein Wal-Kadaver, das Haie anziehen könnte. Um Besucher nicht zu gefährden, wird die Sperrung noch einige Zeit andauern.

28.08.2018 12:10 Kommentieren
Justin Shugg
Eishockey

DEL Eishockey-Stürmer Shugg wechselt von Köln zu Meister München

Der deutsche Eishockey-Meister EHC Red Bull München hat Justin Shugg von den Kölner Haien verpflichtet. Der 26 Jahre alte Kanadier ist der 14. Stürmer im Kader der Bayern für die neue Saison der Deutschen Eishockey Liga (DEL).

02.08.2018 13:18 Kommentieren

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen