Lade Inhalte...
Judith Williams
Leute

Wer wird Millionär? Promis erspielen 160.500 Euro für RTL-Spendenmarathon

Beim RTL-Spendenmarathon haben sich die Promis wacker geschlagen. Besonders dramatisch verlief die Quizrunde von Judith Williams.

23.11.2018 09:58
Stadtleben in Matera
Reise-Nachrichten

Zu Besuch bei Jesus Kulturhauptstadt Matera in Italien bietet biblische Kulisse

Wie eine große Weihnachtskrippe sehe Matera aus, sagen manche. Das italienische Bergdorf ist 2019 Europäische Kulturhauptstadt und wirkt, als könnte Jesus jeden Moment um die Ecke kommen. Alte Höhlensiedlungen machen die Felsenstadt besonders.

13.11.2018 11:32
Teufel in der Hölle
Kolumnen

Migrationspolitik Migrationspakt aus der Hölle

Bei der UN-Vollversammlung im Dezember soll ein Migrationspakt beschlossen werden. Viele Rechte wettern gegen die angestrebte Vereinbarung der Vereinten Nationen. Die Kolumne.

Moon und Kim
Höhle der Löwen
Wirtschaft

Frank Thelen „Irgendwann läuft es“

Start-up-Investor Frank Thelen über seine Rolle in der TV-Sendung „Die Höhle der Löwen“, seinen Weg aus der Verschuldung und seinen Hang zu Regelbrüchen.

Duschkopf
Kunst
Kunst

Kunst In der früheren Höhle des Löwen

Käthe Kollwitz bei Kaiser Wilhelm im Haus Doorn bei Utrecht.

Gabriella
Panorama

Kanarische Inseln Die Höhlen-Frau von La Palma

Krankheit, Pleite, Haft: Hinter Gabriella lagen schwere Jahre des Leidens und der Frustration. Bis die Aussteigerin inmitten der felsigen Natur der Kanareninsel endlich ihr Glück fand.

30.08.2018 14:06
Thailand
Panorama

Thailand Showtime für die scheue „13“

Die 13 aus einer Höhle in Thailand geretteten „Wildschweine“ - so der Name ihres Vereins - präsentieren sich auf einer skurrilen Pressekonferenz der Öffentlichkeit.

Elon Musk
Leute

Fauxpas Musk entschuldigt sich bei Höhlentaucher

Eine peinliche Sache. Jetzt hat sich Elon Musk für seine Attacken gegen einen der Retter im Höhlendrama entschuldigt.

18.07.2018 14:41
Elon Musk
Leute

Böser Streit Elon Musk beschimpft Höhlentaucher

Nach dem Ende des Höhlen-Dramas waren alle glücklich. Doch jetzt liefert sich der US-Milliardär Elon Musk einen üblen Streit mit dem Rettungsteam. Gibt es eine Fortsetzung vor Gericht?

16.07.2018 12:59
Elon Musk
Panorama

Thailand Höhlenforscher erwägt Klage gegen Elon Musk

Ein britischer Höhlentaucher erwägt eine Klage gegen Elon Musk. Der US-Unternehmer hat den Briten auf Twitter als Pädophilen bezeichnet.

16.07.2018 08:35
Höhlendrama Thailand
Panorama

Thailand Musk liefert sich bösen Streit mit Höhlentaucher

Für das Hilfsangebot des milliardenschweren Unternehmers Elon Musk hat ein an dem Höhlendrama in Thailand beteiligter Rettungstaucher nur Spott übrig. Musk antwortet mit einem üblen Vorwurf.

16.07.2018 07:35
Thailand
Panorama

Elon Musk in Thailand „Er kann sich sein U-Boot dahin schieben, wo es weh tut“

Für Elon Musks Hilfsangebot zur Rettung der Kinder in Thailand hat ein Rettungstaucher nur Spott übrig. Das Angebot Musks sei „nur ein PR-Gag gewesen“.

15.07.2018 09:21
Dankbare Mitschüler
Hintergrund

Nach der Rettung in Thailand Die Glücklichen 13 - und andere Helden

Das glückliche Ende des Höhlendramas in Thailand ist eine Nachricht, wie sie die Welt vielleicht wieder einmal gebraucht hat. Eine echte Heldengeschichte. Aber einer der Hauptbeteiligten trauert schon wieder.

11.07.2018 15:17 Kommentieren

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen