Lade Inhalte...
Waldbrände in Kalifornien
Panorama

Waldbrände in Kalifornien Viele Tote bei Feuer-Inferno

Seit Tagen stehen große Gebiete in Kalifornien in Flammen. Tausende Häuser sind bereits zerstört, viele Tausend weitere sind vom Feuer bedroht. Die Zahl der Todesopfer steigt auf mindestens 42.

Vor 18 Stunden Kommentieren
Uschi Obermaier
Hintergrund

Auch Gottschalk-Villa zerstört „Herzzerreißende Zeit“: Malibu-Flammenhölle trifft Promis

Déjà-vu in Malibu: Wieder brennen Promi-Villen ab und Stars fliehen vor der Feuersbrunst. Thomas Gottschalk hat sein Haus verloren, Uschi Obermaier bangt um ihres. Das Ex-Model will Kalifornien verlassen.

12.11.2018 17:24 Kommentieren
Uschi Obermaier
Leute

Brände in Kalifornien Flammenhölle von Malibu trifft auch Promis

Déjà-vu in Malibu: Wieder brennen Promi-Villen ab und Stars fliehen vor der Feuersbrunst. Thomas Gottschalk hat sein Haus verloren, Uschi Obermaier bangt um ihres. Das Ex-Model will Kalifornien verlassen.

12.11.2018 17:12 Kommentieren
Deutschland und die Welt

Brände zerstören Teile Kalifornien

Brände im Norden und Süden Kaliforniens haben Hunderte Quadratkilometer Wald vernichtet und Tausende Häuser zerstört. Rund 250 000 Menschen mussten vor den Flammen fliehen. Im Ort Paradise kamen offiziell 29 Menschen ums Leben.

12.11.2018 12:06 Kommentieren
Miley Cyrus
Leute

Brände in Kalifornien Miley Cyrus: „Mein Haus steht nicht mehr“

Sie ist die Nachbarin von Thomas Gottschalk. Auch Sängerin Miley Cyrus hat ihr Haus verloren.

12.11.2018 09:12 Kommentieren
Thomas Gottschalk
Leute

Verheerende Brände Anwesen von Thomas Gottschalk in Malibu abgebrannt

Mehr als 6000 Häuser in Kalifornien sind abgebrannt, viele davon im Promi-Ort Malibu. Eins davon gehörte Thomas Gottschalk. Der moderierte gerade eine Benefiz-Gala in Deutschland, als er die Nachricht erhielt.

11.11.2018 18:12 Kommentieren
Waldbrände in Kalifornien
Panorama

Kalifornien Waldbrände in Kalifornien wüten weiter

3. Update Mindestens 31 Menschen sind in den Flammen umgekommen, mehr als 200 werden noch vermisst. In Malibu brennen teure Villen ab. Auch Thomas Gottschalk ist betroffen.

11.11.2018 09:00 Kommentieren
Waldbrand in Los Angeles
Panorama

Kalifornien Tote und Verletzte bei Waldbränden in Kalifornien

1. Update Es steht fest, dass es Tote und Verletzte gibt, sagt der Chef des kalifornischen Katastrophenschutzes. Die genaue Zahl müsse noch geprüft werden. Einige Orte werden evakuiert.

09.11.2018 20:36 Kommentieren
Rundgang mit Mike Josef
Frankfurt-Nord

Frankfurt-Riedberg Gemeinsam unter einem Dach

Der Verein Gewagt eröffnet das erste generationsübergreifende Wohnprojekt am Frankfurter Riedberg.

Symbolaktion, damit Paul Arnsberg Platz begrünt wird
Wohnen in Frankfurt

Milieuschutz Protest der Mieter bleibt vergeblich

Die Stadt hilft den Bewohnern der Adalbertstraße nicht, die verzweifelt versuchen, eine Luxusmodernisierung noch abzuwenden. Wieder zeigt sich, wie weit Regierte und Regierende von einander entfernt sind.

Modernisierung am Rhön- und Spessartring, Darmstadt, Bild x von 3
Darmstadt

Darmstadt Bauverein saniert zügiger

Häuser an Rhön- und Spessartring werden schon bis 2020 fertiggestellt. Vorstand will sich nach Protesten gegen Mieterhöhungen Partikularinteressen nicht beugen.

Deutschland und die Welt

Suche nach Opfern von Hauseinsturz in Marseille fortgesetzt

Rettungsmannschaften haben in der Nacht in Marseille in den Ruinen von zwei eingestürzten Häusern die Suche nach weiteren Opfern fortgesetzt. In diesem „Rennen gegen die Zeit“ seien keine der Vermissten entdeckt worden, berichteten französische Medien.

07.11.2018 06:48 Kommentieren
Deutschland und die Welt

Eingestürzte Häuser in Marseille - vierte Leiche entdeckt

In den Ruinen der eingestürzten Häuser in Marseille ist eine vierte Leiche entdeckt worden. Dabei handelt es sich um eine Frau, wie die Nachrichtenagentur AFP unter Berufung auf die Staatsanwaltschaft berichtete.

06.11.2018 21:30 Kommentieren
Frankreich
Panorama

Marseille Wie Kartenhäuser eingestürzt

Einen Tag nach dem Einsturz dreier Häuser im Zentrum von Marseille herrscht traurige Gewissheit: In den Trümmern starben Menschen – vier wurden tot geborgen, weitere werden noch vermisst.

Deutschland und die Welt

Eingestürzte Häuser in Marseille - zweite Leiche entdeckt

In den Ruinen der eingestürzten Häuser in Marseille ist eine zweite Leiche entdeckt worden. Dabei handelt es sich um eine Frau, wie die Nachrichtenagentur AFP berichtete. Bereits am Morgen hatten Einsatzkräfte einen Toten aus den Trümmern geborgen.

06.11.2018 14:06 Kommentieren

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen