Lade Inhalte...
Laura Klaphake
Reiten

Laura Klaphake Ein neues Gesicht

Laura Klaphake erlebt eine Bilderbuch-Karriere. Jetzt reitet die junge Frau erstmals bei einer WM und sattelt die Stute Catch me if you can.

19.09.2018 11:31 Kommentieren
Équipe Tricolore
Nationalmannschaft

Nations League Auch Frankreich mit 0:0 zufrieden

Frankreich ist die sechste Nation in Serie, die ihr erstes Spiel nach einem WM-Triumph nicht gewinnt. Das stört Coach Deschamps nicht.

07.09.2018 12:58 Kommentieren
Robert Habeck
Thorsten Schäfer-Gümbel
Landespolitik

Landtag in Hessen Alles super, alles doof

Wohlbefinden ist politisch. Vor allem in Wahlkampfzeiten. Die Kolumne aus dem Landtag in Hessen.

Julia Görges
Tennis

Tennis Görges entspannt

15 deutsche Tennisprofis versuchen ihr Glück bei den US Open. Größte Hoffnungsträger aus deutscher Sicht sind Angelique Kerber und Alexander Zverev.

26.08.2018 11:14 Kommentieren
Europameister
Weitere Sportarten

European Championships Schwimmer-Aufschwung - Wellbrock „auf einem anderen Stern“

Dieser Plan ist aufgegangen. Auch wenn nicht jeder deutsche Schwimmer mit seiner Leistung zufrieden ist, überwiegen die positiven Nachrichten von den European Championships. Das deutsche Becken-Team holt acht Medaillen. Ein Paar sticht heraus.

09.08.2018 20:09 Kommentieren
Philip Heintz
Weitere Sportarten

EM-Lust nach WM-Frust Mini-Olympia als große Schwimmer-Chance

Die European Championships bieten auch den Schwimmern die Gelegenheit, sich einer großen Öffentlichkeit zu zeigen. Neben den üblichen Medaillenkandidaten macht auch ein Newcomer Hoffnung.

02.08.2018 13:45 Kommentieren
Straßentheater  Figurentheater PasParTout als Hühner
Offenbach

Offenbach Tierisch was los in der Innenstadt

Premiere für „Sommer in der Stadt“: Musizierende Hühner, XXL-Babys und Akrobatik sorgen für gute Laune. Ziel der Reihe ist Belebung der City.

Mesut Özil
Auslands-Fußball

Nach Karriere-Tiefpunkt Neue Saison, neues Glück? - Özil mit Arsenal vor Neustart

Das vergangene Jahr war ein Tiefpunkt in Mesut Özils Karriere. Nach einer schwachen Arsenal-Saison, der Erdogan-Affäre und dem deutschen WM-Scheitern muss sich der Weltmeister von 2014 unter dem neuen Coach Unai Emery neu beweisen. Die erste Chance dazu hat er in Singapur.

20.07.2018 09:35 Kommentieren
Bart des Glücks
WM-Finalrunde

Kult-Bart Zuständig für gute Laune und das Glück: Frankreichs Rami

Sein Bart bringt Glück, seine gute Laune ist ansteckend. Adil Rami nimmt seine Rolle im französischen Nationalteam bei der Fußball-WM auch mit Humor.

14.07.2018 11:17 Kommentieren
Igor Akinfejew
WM-Finalrunde

WM-Held Russlands Igor Akinfejew kennt bittere Rückschläge

Geduldig wartet Russlands WM-Held Igor Akinfejew nach seiner Großtat im Elfmeterschießen gegen Spanien auf die Dopingprobe.

02.07.2018 14:59 Kommentieren
WM 2018
Jekaterinburg
WM-Panorama

WM-Spielort in Asien „Grenzstadt“ Jekaterinburg: Asien oder Europa?

Jekaterinburg am Ural ist bei der WM der einzige Spielort im asiatischen Teil Russlands. Da lässt sich gut über die Identität der Millionenstadt philosophieren - und die Lage ist Geld wert.

14.06.2018 11:59 Kommentieren
Waldemar Hartmann und Rudi Völler
Deutsches WM-Team

Rudi Völler Gute Laune und ein Ausraster

Zunächst war für Teamchef Rudi Völler nur eine Übergangszeit vorgesehen, doch daraus wurden vier Jahre. Höhepunkt war das WM-Finale 2002 in Südkorea.

Radtour
Deutsches WM-Team

Trainingscamp Leitwölfe betonen den Jogi-Faktor

Die Generation Gold um Neuer, Boateng, Hummels, Khedira, Kroos, Müller und Özil hat gemeinsam mit Langzeit-Coach Löw einen Plan für Russland entwickelt.

06.06.2018 14:05 Kommentieren

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen