Lade Inhalte...
Gucci
Wirtschaft

Vuitton, Gucci und Chanel Französische Luxus-Marken boomen

In den Pariser Nobelboutiquen klingelt die Kasse. Louis Vuitton und Gucci, Hermès und Chanel fahren immer höhere Gewinne ein. Die Rivalität zweier grauer Eminenzen beflügelt den Markt

Prada Schriftzug an Ladengeschäft
Kriminalität, Gericht

Betrugsopfer gesucht Boutiquen verhökern gefälschte Luxuswaren

Mehrere Frankfurter Nobel-Boutiquen haben Plagiate verkauft. Ermittelt wird gegen die Besitzerin, eine 38-jährige Geschäftsfrau. Die Polizei bittet Geschädigte, sich zu melden.

Präsentation der Designerin Tracy Toulouse
Panorama

Modewoche Ursprung und Imitation

Die erste indigene Fashion Week der Welt will sich klar von der Branche distanzieren. Dabei arbeitet sich auch die Veranstaltung in Toronto an den großen Themen der Szene ab.

Kreuz im Klassenzimmer
Kolumnen

Religion Kein Kreuz, kein Tuch, keine Kippa

Religionsfreiheit oder Freiheit von Religion: Welcher Wert ist uns wichtiger? Der Widerspruch der Werte muss mit Ruhe und Respekt gelöst werden, was einen unweigerlich zur Neutralität führt. Die Kolumne.

Jane Fonda
Lifestyle

Sexy ist wieder „in“ Die Oscar-Outfits in Tops und Flops

Schwarze Kleider? Nein. Bequeme Outfits? Die Ausnahme. Die Stars haben sich für die Oscar-Nacht an den aktuellen gesellschaftlichen Debatten vorbei gestylt.

05.03.2018 12:08 Kommentieren
Mailänder Modewoche - Gucci
Leute

Laufsteg-Weisheiten Mailänder Modewoche: Alles eine Frage des Kopfes

Mode kann schrill aussehen und dennoch Tiefgang haben. Mit ihren Kollektionen wollen Mailands Designer auch gesellschaftliche Statements setzen.

23.02.2018 16:18 Kommentieren
Mailänder Modewoche - Gucci
Lifestyle

Kreation und Installation Mailänder Modewoche: Gucci ist im Posthumanismus

Die Modewelt blickt wieder gebannt nach Mailand: Mit den Shows von Gucci und Moncler startete die „Milano Moda Donna“ äußerst spektakulär.

21.02.2018 18:36 Kommentieren
DJ Felix Jaehn
Leute

Weltstar DJ Felix Jaehn: Keine Zeit fürs Nachtleben

Dem Klischee nach kriegen DJs vom Feiern nicht genug. Auf Felix Jaehn trifft das nicht zu. Fürs Nachtleben hatte er privat gar keine Zeit.

09.02.2018 08:30 Kommentieren
Kering
Wirtschaft

Konzentration auf Luxussektor Kering will Mehrheit an Puma abgeben

Neben Marken wie Gucci, Brioni und Saint Laurent passte die Sportmarke aus Herzogenaurach bei Kering nicht ins Kerngeschäft. Nun will der französische Konzern sich auf Luxus konzentrieren. Puma sieht das als Chance.

11.01.2018 20:12 Kommentieren
Robert Mugabe
Politik

Porträt Uncle Bob trinkt nur noch Tee

Robert Mugabe, Ex-Präsident von Simbabwe, ist seinen eigenen Methoden zum Opfer gefallen. Dennoch hat der greise „Löwe“ einen komfortablen Ruhestand vor sich.

Simbabwe
Simbabwe
Politik

Simbabwe Das Ende der Ära Mugabe

2. Update Nach dem Rücktritt von Robert Mugabe kehrt sein geschasster Vize Emmerson Mnangagwa am Mittwoch nach Simbabwe zurück. Er soll am Freitag als neuer Regierungschef vereidigt werden.

Gucci will künftig auf Pelz verzichten
Lifestyle

„Bahnbrechend“ Gucci will künftig auf Pelz verzichten

Nach den Modeherstellern Armani und Hugo Boss will nun auch die italienische Luxusmarke Fell aus ihren zukünftigen Kollektionen verbannen. Das Haus ist der Tierschutzallianz „Fur Free Alliance“ beigetreten.

13.10.2017 11:25 Kommentieren
Gucci will künftig auf Pelz verzichten
Leute

„Bahnbrechend“ Gucci will künftig auf Pelz verzichten

Nach den Modeherstellern Armani und Hugo Boss will nun auch die italienische Luxusmarke Fell aus ihren zukünftigen Kollektionen verbannen. Das Haus ist der Tierschutzallianz „Fur Free Alliance“ beigetreten.

12.10.2017 15:07 Kommentieren
Modewoche Mailand
Lifestyle

Mailänder Modewoche Mailänder Designerdefilees: Der Nebel des Schauens

Mailands Modewoche hat einen fulminanten Auftakt mit Superheldinnen, einer Fürstin - und der Frage: Wie wichtig bleibt die Mode in all dem Wirbel?

22.09.2017 15:00 Kommentieren

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen