Lade Inhalte...
Cristiano Ronaldo
Champions League

Wechselspekulationen Ronaldo & Bale als königliche Stimmungskiller

Verletzte Eitelkeit oder doch ernsthafte Abschiedsgedanken? Ronaldo sorgt nach dem Champions-League-Sieg mit seinen Frust-Aussagen für Wirbel. Auch Matchwinner Bale will weg. Vor allem mit dem Weggang von CR7 wollen sich die Fans aber nicht abfinden.

02.08.2018 13:32 Kommentieren
Zukunftspläne
Auslands-Fußball

FC Liverpool Klopp: „Brauchen vielleicht nur ein bisschen mehr Glück“

Trainer Jürgen Klopp sieht seinen FC Liverpool auf einem guten Weg, um in Zukunft erfolgreich zu sein. „Wir sind mitten in unserer Entwicklung“, sagte Klopp im Interview mit dem Online-Magazin „Goal“.

02.08.2018 13:32 Kommentieren
Tom Cruise
Gerichtszentrum Frankfurt
Isaac Bonga
Skyliners

Isaac Bonga „Ich will so viel wie möglich von LeBron lernen“

Ex-Skyliners-Profi Isaac Bonga spricht im Interview mit der FR über seinen Wechsel in die NBA, seine Ziele bei den LA Lakers und seinen zukünftigen Mitspieler, Superstar LeBron James.

Michael Douglas
Leute

Zwischenbilanz Michael Douglas: „Manchmal weine ich vor Glück“

Vor sechs Jahren hat Michael Douglas den Krebs besiegt, heute führe er ein Leben ohne Sorgen und Ängste, sagt er. Das liegt laut Douglas auch an seinen Genen.

24.07.2018 09:23 Kommentieren
Mesut Özil
Auslands-Fußball

Nach Karriere-Tiefpunkt Neue Saison, neues Glück? - Özil mit Arsenal vor Neustart

Das vergangene Jahr war ein Tiefpunkt in Mesut Özils Karriere. Nach einer schwachen Arsenal-Saison, der Erdogan-Affäre und dem deutschen WM-Scheitern muss sich der Weltmeister von 2014 unter dem neuen Coach Unai Emery neu beweisen. Die erste Chance dazu hat er in Singapur.

20.07.2018 09:35 Kommentieren
Frankfurt
Frankfurt

Frankfurt „So richtig Kraft hat nur Europa“

Grünen-Chef Robert Habeck wirbt bei sengender Hitze an der Frankfurter Hauptwache für Bürgerrechte und Mindestlohn.

Wasserball
Weitere Sportarten

1:14 gegen Italien Klatsche für Deutschlands Wasserballer zum EM-Auftakt

Deutschlands Wasserballer sind mit einer deprimierenden 1:14 (0:2, 0:4, 0:2, 1:6)-Niederlage gegen Italien in die Wasserball-Europameisterschaften in Barcelona gestartet.

16.07.2018 20:47 Kommentieren
Frankreich
Liebesbeweis im Büro
Recht im Beruf

Wenn die Arbeit leidet Liebesbeziehung unter Kollegen: Was muss der Chef wissen?

Wenn sich Kollegen ineinander verlieben, ist das zunächst einmal nur ihre Angelegenheit. Aber was ist, wenn dadurch Arbeitsabläufe gestört werden? Kann der Chef dann eingreifen?

16.07.2018 11:41 Kommentieren
John Degenkolb
Radsport

Tour de France John Degenkolb wird Etappensieger und erfüllt sich einen Traum

Der Radprofi John Degenkolb gewinnt seine erste Etappe bei der Tour de France und widmet den Sieg einem verstorbenen Freund.

Fußball-WM 2018

Weltmeister 2018 La France in Trance

Jubelnde Fans in Paris

Nach dem Sieg im Finale der Weltmeisterschaft ist Paris im Ausnahmezustand. An frisch Verliebte erinnern die Fans - und es ist auch eine junge Liebe, die sie mit ihrer Nationalmannschaft verbindet.

Léa Linster
Leute

„Karotten lieben Butter“ Léa Linster über Kalorien und Glück

Die Sterneköchin aus Luxemburg spricht sich gegen Stress am Esstisch aus. Sich bei der Nahrungsaufnahme ständig zu mäßigen, sei sicher nicht gesund, sagt sie.

15.07.2018 12:17 Kommentieren
Bart des Glücks
WM-Finalrunde

Kult-Bart Zuständig für gute Laune und das Glück: Frankreichs Rami

Sein Bart bringt Glück, seine gute Laune ist ansteckend. Adil Rami nimmt seine Rolle im französischen Nationalteam bei der Fußball-WM auch mit Humor.

14.07.2018 11:17 Kommentieren

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen