Lade Inhalte...
Annegret Kramp-Karrenbauer
Torjäger
Fußball

FC-Stürmer Köln-Torjäger Simon Terodde: Er trifft und trifft und trifft

Bei den Aufstiegsambitionen des 1. FC Köln ist Simon Terodde aktuell einer der wichtigsten Faktoren. Seine Torgefahr drückt sich mit bislang 19 Treffern aus.

05.12.2018 17:04
Eintracht Frankfurt

Filip Kostic Zum Glück versetzt

Filip Kostic

Filip Kostic verkehrt alle Vorurteile über sich ins Gegenteil und gehört hinten links zu den Entdeckungen dieser Saison bei Eintracht Frankfurt: „Mein Traum ist die Champions League.“

Boggle
Panorama

Adventskalender Glück? Ist was für Anfänger

FR-Adventskalender, 4.12: Bei „Boggle“ hat jeder Mitspieler die gleichen Voraussetzungen, Glück oder Pech spielen keine Rolle.

Für Sie gelesen

Woanders gelesen Glück schlägt Geld

Autor Stefan Klein plädiert für die Ökonomie des Glücks.

Stefan Kuntz
Nationalmannschaft

Turnier in Italien U21 trifft bei EM auf Österreich, Serbien und Dänemark

Italiens Fußball-Legende Andrea Pirlo beschert der deutschen U21 eine machbare Vorrundengruppe bei der EM 2019. Die Elf von Trainer Stefan Kuntz geht Frankreich und Spanien zunächst aus dem Weg.

23.11.2018 19:46
Fraport Skyliners - Rytas Vilnius, 7DAYS Eurocup
Skyliners

Skyliners Neue Nummer, neues Glück

Leon Kratzer hofft bei den Skyliners, den nächsten Schritt in seiner Karriere zu machen.

Michelle Concepción
Offenbach

Kreative in Offenbach Zentrum für Kreative bleibt vorerst

Der Mietvertrag der Offenbacher Zollamt-Studios ist bis zum Jahr 2022 verlängert worden. Einige Ateliers sind derzeit noch zu haben - am Donnerstag, 22. November, gibt es deshalb einen Rundgang.

Donbass
Politik

Donezk und Luhansk Umstrittene Wahlen

Bei der Abstimmung in den ostukrainischen Rebellenrepubliken geht es auf sowjetische Weise vor allem um die Beteiligung.

Thomas Middelhoff
Wirtschaft

Thomas Middelhoff „Junge Manager würde ich nach Bethel schicken“

Ex-Arcandor-Chef Thomas Middelhoff über seine Läuterung in der Haft, Demut und das vermeintliche Glück, eine Jacht besessen zu haben.

FC Hansa Rostock - 1. FC Nürnberg
DFB-Pokal

DFB-Pokal Nürnberg in Rostock nach Sieg im Elfmeterschießen weiter

Der 1. FC Nürnberg hat die zweite Runde im DFB-Pokal mit viel Glück überstanden. Die Franken gewannen bei Hansa Rostock erst im Elfmeterschießen mit 4:2. Hansa hatte lange in Führung gelegen.

31.10.2018 22:02
1. FC Köln - FC Schalke 04
DFB-Pokal

DFB-Pokal Schalke nach Elferkrimi in Köln weiter

Lange sieht der 1. FC Köln gegen harmlose Schalker wie der verdiente Sieger aus. Ein Handelfmeter bringt den Revierclub dann aber in die Verlängerung. Der Siegtorschütze im Elferschießen hatte kurz zuvor noch Glück gehabt.

31.10.2018 21:56
Vorfreude
DFB-Pokal

2. Runde DFB-Pokal SV Rödinghausen freut sich auf die Bayern

Die schönsten Geschichten schreibt der Pokal: Seinen ehemaligen Club hat er in den Pokal geführt, der dann auf die Bayern traf. Nun trifft er mit seinem neuen Club auf den Rekordmeister. Beim Regionalligisten SV Rödinghausen herrscht Ausnahmezustand. Gespielt wird in Osnabrück.

29.10.2018 14:26
Katharina Heinig
Sportevents

Katharina Heinig Gut Ding will Weile haben

Es hat ein bisschen gedauert, bis Katharina Heinig in die Rolle als Aushängeschild für Frankfurt hineingewachsen ist

Buddhistisch Zentrum Darmstadt
Darmstadt

Buddhisten in Darmstadt Buddhisten in Darmstadt öffnen die Tür

Das Buddhistische Zentrum in Darmstadt lädt für Sonntag, 28. Oktober, zu einem Tag der offenen Tür. Besucher können sich dort über Mediation und die Suche nach Erkenntnis informieren.

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen