Lade Inhalte...
PSG-Coach
Auslands-Fußball

Areola und Buffon Trainer Tuchel nennt keine Nummer eins fürs PSG-Tor

Fußball-Trainer Thomas Tuchel hat sich nicht auf einen Stammspieler für das Tor von Paris Saint-Germain festgelegt.

13.09.2018 18:58
Kevin Trapp
Vorstellung von Buffon beim PSG
Auslands-Fußball

Einjharesvertrag plus Option Buffon will Paris erobern: „Immer noch ein großer Torhüter“

Die italienische Torwart-Legende Gianluigi Buffon will bei seinem neuen Verein Paris Saint-Germain und unter dem neuen Club-Trainer Thomas Tuchel nicht leisetreten.

09.07.2018 16:34
Mario Götze
Fußball-WM 2018

Urlaub statt Russland Götze, Buffon, Robben & Co.: Viele Stars nur WM-Zuschauer

Bei der Fußball-WM in Russland müssen wieder viele internationale Top-Spieler zusehen. Sie sind entweder verletzt, haben sich mit ihren Auswahlteams oder selbst nicht qualifizieren können. Auch einige Stars aus der Bundesliga verpassen das Turnier.

12.06.2018 09:35
Gianluigi Buffon
Auslands-Fußball

Schluss bei Juve Abschied der „lebenden Legende“: Tränen und Jubel für Buffon

„Lang, unerträglich, glücklich“: Wenn ein Großer wie Gianluigi Buffon geht, wird es emotional. Ob sein Abschied von Herzensclub Juventus Turin auch das Karriereende bedeutet, ließ der 40-Jährige offen.

20.05.2018 11:46
Gianluigi Buffon
Auslands-Fußball

Torwart-Legende verlässt Juve Das „Wettkampf-Tier“: Buffons Abschied in Scheibchen

Ein ganz Großer geht. Aber nur ein bisschen. Gianluigi Buffon verkündet sein Ende bei Juventus Turin. Doch der „Heilige Gigi“ geht (noch) nicht in Rente. Steht gar ein Wechsel zu Jürgen Klopp an?

17.05.2018 15:34
Gigi Hadid
Leute

Kontroverse Gigi Hadid entschuldigt sich für Wirbel um Coverfoto

Wenn sich Menschen mit weißer Hautfarbe schwarz schminken, wird das von vielen als rassistisch angesehen. Blackfacing wird es genannt. Auch Model Gigi Hadid wird mit dem Vorwurf konfrontiert.

04.05.2018 11:10
Cristiano Ronaldo
Auslands-Fußball

Fußball-Stars im Formcheck Ronaldo, Messi und Lewandowski: Die Gesichter der WM-Tests

Knapp zwölf Wochen vor WM-Start sind längst noch nicht alle Superstars in Titelform. Im zweiten Teil der Test-Woche wollen auch Lionel Messi und Robert Lewandowski glänzen. Für zwei deutsche Trainer geht es um wichtige Erfahrungen im Neuaufbau.

25.03.2018 14:18
Gianluigi Buffon
Auslands-Fußball

Italiens Torwart-Legende Ein Jahr voller geplatzter Träume: „Gigi“ Buffon wird 40

Er hat fast alles gewonnen, was man als Fußballer gewinnen kann. Er ist eine Nationalikone und ein Vorbild für Generationen. Dennoch hat Italiens Torwartlegende in seinem 40. Lebensjahr viel geweint.

28.01.2018 10:42
Römerstadtschule
Frankfurt-Nord

Schulen in Frankfurt Zu wenig Platz für Inklusion

Die Römerstadtschule geht unter schwierigen Bedingungen in den Winter. Die Heizung in dem Gebäude fällt ständig aus. Für die Inklusion Behinderter sollte sie einen Neubau erhalten. Doch es tut sich nichts.

Victoria's Secret Show in Shanghai
Leute

Viel Wirbel Erste Victoria's Secret-Show in China

US-Superstar Katy Perry darf nicht nach China, auch Gigi Hadid fehlt. Erstmals kommt die große Dessous-Show von Victoria's Secret nach China. Die Offensive auf dem Riesenmarkt beginnt mit Kontroversen.

20.11.2017 13:20
Lob für Buffon
News

Lob für die Torwart-Legende Forsberg zu Buffon: „Einer der besten Torhüter aller Zeiten“

Fußballprofi Emil Forsberg von RB Leipzig hat Italiens Torwart-Legende Gianluigi Buffon in den höchsten Tönen gelobt.

14.11.2017 22:44
Keine WM für Italien
Ausland

Verpasste WM-Teilnahme Italiens Drama

Nach dem überraschenden WM-Aus leckt Italien mühsam seine Wunden. Die Medien rechnen mit der Squadra Azzurra ab und die fremdenfeindlichen Parteien Italiens kennen den Sündenbock.

Abschied
Auslands-Fußball

Nach Verpassen der WM Ein Abschied inmitten von Tränen - Buffon sagt „Addio“

Wenn einer wie Gianluigi Buffon „Addio“ sagt, ist das zwangsläufig ein bittersüßer Moment. Doch am Montag endete eine Jahrzehnte überdauernde Nationalmannschafts-Karriere im Schmerz. Und mit dem legendären Keeper weint ganz Italien.

14.11.2017 12:08
Barca-Star
Auslands-Fußball

„Bleib' bei uns!“ Neymar-Gala versöhnt Barça-Fans für Wechseltheater

Die Transfer-Seifenoper des Sommers hält Europa in Atem. Wechselt Neymar von Barcelona nach Paris? Die ob des Theaters verärgerten Barça-Fans versöhnte der Stürmerstar nun mit einer tollen Show zumindest ein bisschen. Hoffnung macht auch ein „Hotelzimmer-Gipfel“.

23.07.2017 13:18

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen