Lade Inhalte...
Arsenal-Profi
Auslands-Fußball

Nach Arsenal-Sieg Stammplatz in Gefahr? - Spekulationen um Özil

Der FC Arsenal feiert im dritten Saisonspiel den ersten Sieg. Dass Mesut Özil beim 3:1-Erfolg gegen West Ham United krankheitsbedingt fehlt, sorgt in England für Spekulationen. Trainer Unai Emery dementiert die Gerüchte. Aber Özils Stammplatz scheint in Gefahr.

26.08.2018 13:52 Kommentieren
Enver Altayli
Politik

Terrorvorwürfe Deutscher seit einem Jahr in türkischer Haft

Keine Anklageschrift, Einzelhaft - ein 73-jähriger Deutscher sitzt seit einem Jahr in einem Hochsicherheitsgefängnis von Ankara.

15.08.2018 08:40 Kommentieren
Hier ist noch lange nicht Schluss
TV-Kritik

„37 Grad: Hier ist noch lange nicht Schluss“ Früher war alles anders

„37 Grad: Hier ist noch lange nicht Schluss“: Nach dem NDR zeigt nun auch das ZDF eine Reportage über ein Dorf in Mecklenburg-Vorpommern, das bis heute unter den Folgen der „Wende“ leidet.

Niki Lauda
Motorsport

Formel-1-Legende Sorgen um Niki Lauda nach plötzlicher Lungentransplantation

Spätfolgen eines Horrorunfalls: der frühere österreichische Formel-1-Rennfahrer Niki Lauda musste sich nach zwei Nieren nun auch eine neue Lunge transplantieren lassen. Der Unfall liegt mehr als 40 Jahre zurück.

03.08.2018 08:15 Kommentieren
Brasilien trifft auf Belgien
WM-Finalrunde

Beginn der Viertelfinals Das bringt der Tag bei der Fußball-WM

Nur noch drei Siege bis zum WM-Titel. Die Fußball-Weltmeisterschaft in Russland geht mit dem Beginn der Viertelfinals in die heiße Phase. Am Freitag sind Brasilien und Frankreich gefordert.

06.07.2018 07:28 Kommentieren
Diego Maradona
Gruppe D

Argentiniens Fußball-Idol Mitleid, Sorge und Spott: Maradona sorgt für Aufsehen

Er tanzt, er döst, er reckt die Mittelfinger ins Publikum. Mit einer befremdlichen Show hat Edelfan Diego Maradona am Dienstag alle Blicke auf sich gezogen. Und neue Fragen nach seinem Gesundheitszustand aufgeworfen.

27.06.2018 12:53 Kommentieren
Justitia
Geld, Recht

Psychische Stabilität Familiäre Bindung kann 24-Stunden-Pflege zu Hause begründen

Wer hat Anspruch auf eine 24-Stunden-Betreuung zu Hause? Die Auswirkungen auf die psychische Stabilität eines behinderten Menschen sind bei dieser Frage zu berücksichtigen. Das hat das Sozialgericht Fulda entschieden.

06.06.2018 04:58 Kommentieren
Schattenbilder
Deutsches WM-Team

Vorläufiger Kader Löws WM-Klebewand: Echte Härtefälle in Südtirol

In Dortmund ist alles gerichtet für Joachim Löws Personaltableau. Nominiert der Bundestrainer zunächst 26 Akteure in den vorläufigen WM-Kader? Der Gesundheitszustand von Kapitän Neuer und Abwehrchef Boateng könnte einige Entscheidungen maßgeblich beeinflussen.

14.05.2018 17:34 Kommentieren
Politik

Mogadischu Deutsche Krankenschwester in Somalia entführt

Bewaffnete entführen eine deutsche Krankenschwester in Somalia. Das Internationale Komitee des Roten Kreuzes zeigt sich „tief besorgt“.

03.05.2018 06:55 Kommentieren
Konzert mit Vanessa Mai
Leute

Notarzteinsatz bei Unfall Vanessa Mai wird nach Probenunfall im Krankenhaus behandelt

Schlagerstar Vanessa Mai liegt nach einem schweren Probenunfall im Krankenhaus und wird untersucht. Das sagte ein Sprecher der 25-Jährigen auf Anfrage. Details zu ihrem Gesundheitszustand wurden zunächst nicht bekannt.

22.04.2018 11:08 Kommentieren
Hertha-Ikone
Fußball

Durchblutungsstörung im Gehirn Hertha sorgt sich um Marcelinho - Ex-Berliner in der Klinik

Hertha BSC sorgt sich um den Gesundheitszustand von Ex-Star Marcelinho.

02.03.2018 12:48 Kommentieren
Ehemaliger Papst Benedikt
Panorama

Vatikan Benedikt und die schwindenden Kräfte

Fünf Jahre nach seinem spektakulären Rücktritt mehren sich die Sorgen um den Gesundheitszustand von Ex-Papst Benedikt. Plötzlich ist von Sterbestunde und Tod die Rede.

16.02.2018 06:45 Kommentieren
Yuzuru Hanyu
Eiskunstlauf

Eiskunstlauf-Superstar Olympiasieger Hanyu und die Liebe zu Pu dem Bär

Fast so sehr wie für seinen Gesundheitszustand und den minuziösen Bericht über die Regeneration interessierten sich mehr als 200 Reporter für ein besonderes Hobby des japanischen Mega-Stars Yuzuru Hanyu.

13.02.2018 07:00 Kommentieren
Fußballlegende
Fußball

72 Jahre alter Weltmeister Beckenbauer: „Mir geht es gut“ - Keine Angaben zu WM 2006

Franz Beckenbauer hat Befürchtungen widersprochen, sein Gesundheitszustand könne sich möglicherweise auch aufgrund der Affäre um die Vergabe der Fußball-Weltmeisterschaft 2006 verschlechtert haben. Der „Bild“-Zeitung sagte der 72-Jährige: „Nein, mir geht es gut.“

10.02.2018 05:00 Kommentieren
Prinz Henrik
Leute

Dänisches Königshaus Sorge um Prinz Henrik: Gesundheitszustand ernst

Schwere Stunden für die dänische Königsfamilie: Königin Margrethe ist ans Krankenbett ihres Mannes Prinz Henrik geeilt. Kronprinz Frederik kehrt von Olympia zurück.

09.02.2018 19:00 Kommentieren

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen